ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die ganzen enttäuschenden, crappigen Mario Spin-Off's wie Mario Tennis: Ultra Smash, Mario Sports Superstars oder Paper Mario Color Splash machen mich sehr wütend :x

+++ Eine Switchwelle überschwemmt Berlin +++

Heute im Eastgate:

2ypk6xu.jpg

:tinglev:

Ich hab auch die letzte Switch bestellt bei Mediamarkt.at, gibt keine mehr, wollte eigentlich 2 um eine auf ebay für 500 euro zu verscherbeln aber mehr als 1 war nicht mehr verfügbar :(

bestellungw2ub4.jpg

jep, ausverkauft:

letzterrx6y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ihnen der Support ja egal? 10 inch Tablet, PS4 Portable...Akku hält 20 Min.

Ich kann mir einen Handheld von Sony nur vorstellen, wenn sie die Spiele ihrer 1st Party übergreifend zum Laufen bringen und in den Zusammenhang würde mir nur eine switch-like PS4 einfallen. Nur wie dies zeitnah, der aktuellen Chip und Akkutechnologie, Formfaktor in unserer Welt möglich sein soll?

Man kann gerne ne Vita 2 entwickeln für die 3rds, aber von Sonys Seite will ich sehen das alles auf die PS4 abgefeuert wird. Nicht weil sie sich verkaufen muss, sondern weil ich sie spielen will.

Ich hatte vor paar Monaten schon den Gedanken ob Sony sich nochmals in das HH Rennen wagen sollte.

Man kann gerne ne Vita 2 entwickeln für die 3rds, aber von Sonys Seite will ich sehen das alles auf die PS4 abgefeuert wird. Nicht weil sie sich verkaufen muss, sondern weil ich sie spielen will.

Ich hatte vor paar Monaten schon den Gedanken ob Sony sich nochmals in das HH Rennen wagen sollte.

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum solltr man einen HH machen auf dem nur Third Parties was machen und der Hersteller selbst nichts? Da macht es mehr Sinn die Entwickler und Publisher zu überzeugen für die PS4 zu entwickeln.

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum solltr man einen HH machen auf dem nur Third Parties was machen und der Hersteller selbst nichts? Da macht es mehr Sinn die Entwickler und Publisher zu überzeugen für die PS4 zu entwickeln.

Was ich damit sagen wollte ist das sie von mir aus ruhig so verfahren können wie mit der Vita momentan wo ja fast garnichts von eigener Seite geschieht. Mir ist die PS4 dann doch wichtiger.

Da fällt mir Avi´s link von der letzten Seite ein. Stichwort: PlayStation-Ökosystem. Da passt auch ein HH gut rein.

Macht für mich aber auch nur Sinn wenn sie die Entwicklung mit der PS5 verbinden. Man könnte die Spiele leicht porten und hätte evt. noch eine komplette AK zur PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, Gehirnakrobatik liegt mir nicht so.

Ja, das hatte ich bereits vermutet.

@Vita 2: Ich denke, dass das HH-Kapitel für Sony fürs erste abgeschlossen ist. Allerdings weiss man ja nie... Nintendos Erfolg mit der Switch könnte auch bei Sony Begehrlichkeiten wecken. Schaun mer mal.

Der Saturn am Alex in Berlin hatte vorgestern fünf oder sechs rumliegen. Gestern, als ich MK8D kaufte, waren alle schon wieder weg. So geht's jetzt seit zwei Monaten. Das fiese von Saturn ist, dass die die Switch mit 1-2-Switch bundlen. Wer eine Switch will, muss das also gleich mitkaufen. xD

Und verramschung beginnt :awesome:

There's a PS4 bundle deal with a PSVR headset for $599

Now plentiful in stock

"Back in December, PlayStation VR headsets were quite difficult to find depending on where you live as the stock wasn't consistent across the supply chain. This looks to be a thing of the past now that we're approaching the middle of 2017. We're starting to see select PSVR core headsets on sale intermittently these past few weeks. "

https://www.destructoid.com/there-s-a-ps4-bundle-deal-with-a-psvr-headset-for-599-432973.phtml

@miko

das mit night trap

beste nachricht des jahres :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom