ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
zocken. ist so ein hobby, das viele hier haben.

Dann sollte man sich aber auch ne PS4 Pro für VR holen, wenn schon.

Alles schön und gut. Bin mir sicher irgendwann um den PS5-Launch herum hast du dann auch eine Switch mit Zelda und eine PS4 mit den 3 Games, die dich eventuell interessieren und dann bin ich auch gerne bereit dich hier als Blinden unter den Einäugigen zu bezeichnen. Wenn du dann mal eine der 3 Konsole des Threads hast, dann hat man vielleicht auch das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst.

Kannst ja die Seite davor nachsehen, hab die letzte Switch von Mediamarkt bestellt, ist jetzt natürlich wieder ausverkauft, im Gegensatz zu dem Crap VR von Sony, das du überall sofort haben kannst :nix:

Dann sollte man sich aber auch ne PS4 Pro für VR holen, wenn schon.

Kannst ja die Seite davor nachsehen, hab die letzte Switch von Mediamarkt bestellt, ist jetzt natürlich wieder ausverkauft, im Gegensatz zu dem Crap VR von Sony, das du überall sofort haben kannst :nix:

Wozu ?
Für das bisschen aufwerten ?Ne lass mal.Da warte ich lieber auf der PS5 .
Vr macht auch auf der PS4 richtig laune

Dass sie nicht ausverkauft ist :blushed:?

X03AG.gif

Also Mario Odyssey dürfte ein harter Seller werden im Weihnachtsgeschäft, vorrausgesetzt die Qualität stimmt. Das Ding hat jetzt schon zigfach mehr Hype als Mario 3D World und da es für viele der erste richtig große Switch-Exclusivkracher wird, dürfte das zu Weihnachten ordentlich ziehen. Galaxy hat damals in den ersten zwei Monaten (Nov + Dezember 2007) weltweit knapp 5 Mio. verkaufte Einheiten geschafft, würde mich nicht wundern wenn Odyssey in die ähnliche Richtung geht.

Mario Odyssey ist alleine deswegen interessant, weil es seit Jahren endlich mal wieder ein richtiges 3D-Mario zu sein scheint.

Alles schön und gut. Bin mir sicher irgendwann um den PS5-Launch herum hast du dann auch eine Switch mit Zelda und eine PS4 mit den 3 Games, die dich eventuell interessieren und dann bin ich auch gerne bereit dich hier als Blinden unter den Einäugigen zu bezeichnen. Wenn du dann mal eine der 3 Konsole des Threads hast, dann hat man vielleicht auch das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst.

X03AG.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom