Die Frage ist was man mit ner normalen PS4 und VR will
Vr ist generell nichts für Grafikgamer .
Auf der PS4 hab das tolle Erlebnis und zocke gern Vr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist was man mit ner normalen PS4 und VR will
zocken. ist so ein hobby, das viele hier haben.
Alles schön und gut. Bin mir sicher irgendwann um den PS5-Launch herum hast du dann auch eine Switch mit Zelda und eine PS4 mit den 3 Games, die dich eventuell interessieren und dann bin ich auch gerne bereit dich hier als Blinden unter den Einäugigen zu bezeichnen. Wenn du dann mal eine der 3 Konsole des Threads hast, dann hat man vielleicht auch das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst.
Dann sollte man sich aber auch ne PS4 Pro für VR holen, wenn schon.
Kannst ja die Seite davor nachsehen, hab die letzte Switch von Mediamarkt bestellt, ist jetzt natürlich wieder ausverkauft, im Gegensatz zu dem Crap VR von Sony, das du überall sofort haben kannst
Kannst ja die Seite davor nachsehen, hab die letzte Switch von Mediamarkt bestellt, ist jetzt natürlich wieder ausverkauft, im Gegensatz zu dem Crap VR von Sony, das du überall sofort haben kannst
Die PS4 kannst du auch überall sofort kaufen. Was sagt uns das?
Dass sie nicht ausverkauft ist ?
Nur etwas, dass ausverkauft ist, verkaufte sich gut .
Nur etwas, dass ausverkauft ist, verkaufte sich gut .
20 Millionen? Mario ist so stark wie selten.
hab den trailer auch gesehen, bin ich jetzt dadurch mario käufer geworden?
Bond.hab den trailer auch gesehen, bin ich jetzt dadurch mario käufer geworden?
Bond.
Eine hohe Anzahl an Views dürfte schon recht eindeutig sein. Dass da ein paar viele Nichtkäufer auch dabei sind: Wohl wahr. Aber normalerweise schaut man sich keine Trailer von Sachen an, die man nicht konsumiert.
Ich muss hier öfters lesen. Man lernt hier so viel
Alles schön und gut. Bin mir sicher irgendwann um den PS5-Launch herum hast du dann auch eine Switch mit Zelda und eine PS4 mit den 3 Games, die dich eventuell interessieren und dann bin ich auch gerne bereit dich hier als Blinden unter den Einäugigen zu bezeichnen. Wenn du dann mal eine der 3 Konsole des Threads hast, dann hat man vielleicht auch das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst.
Hab den Trailer 2 mal gesehen und kaufe es nicht. Also nur noch 19.999.998 verkaufte Einheiten. :v: