ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da der Grip kein Vollwertiger Controller ist, muss ich mir 2 Procontroller kaufen für den Multiplayer, wenn ich nicht aufm Singlejoycon spielen will

:tinglew:

Und verramschung beginnt :awesome:

There's a PS4 bundle deal with a PSVR headset for $599

Now plentiful in stock

"Back in December, PlayStation VR headsets were quite difficult to find depending on where you live as the stock wasn't consistent across the supply chain. This looks to be a thing of the past now that we're approaching the middle of 2017. We're starting to see select PSVR core headsets on sale intermittently these past few weeks. "

https://www.destructoid.com/there-s-a-ps4-bundle-deal-with-a-psvr-headset-for-599-432973.phtml

@miko

das mit night trap

beste nachricht des jahres :lick:

Naja, bei Amazon.com kosten das Uncharted Bundle 250$ und die Brille 400$.

Klingt nach einem normalen Bundle.

Da der Grip kein Vollwertiger Controller ist, muss ich mir 2 Procontroller kaufen für den Multiplayer, wenn ich nicht aufm Singlejoycon spielen will

:tinglew:
Hast du den Artikel eigentlich gelesen? Diese Einschränkung gibt es nur, wenn du zwei Switches über WiFi miteinander verbindest. Da scheint es einfach eine technische Limitierung zu geben.

Yakuza hol ich mir vom Grabbeltisch wenn Sony endlich mal nen Systemseller präsentiert, eventuell mit The Last of Us 2, außer ND versauts :nix:

Und für VR brauchst du mehr als die PS4 Krüppelhardware, das muss grausam sein ohne Pro.

Yakuza hol ich mir vom Grabbeltisch wenn Sony endlich mal nen Systemseller präsentiert, eventuell mit The Last of Us 2, außer ND versauts :nix:

Und für VR brauchst du mehr als die PS4 Krüppelhardware, das muss grausam sein ohne Pro.

Alles schön und gut. Bin mir sicher irgendwann um den PS5-Launch herum hast du dann auch eine Switch mit Zelda und eine PS4 mit den 3 Games, die dich eventuell interessieren und dann bin ich auch gerne bereit dich hier als Blinden unter den Einäugigen zu bezeichnen. Wenn du dann mal eine der 3 Konsole des Threads hast, dann hat man vielleicht auch das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst.

Was meint man mit lokal? Dass man das nicht übers Internet macht?

Wenn das per Wifi übers Internet funktioniert, dann nehme ichs zurück.
Es geht hier nur darum, wenn du zwei Switches nimmst und sie lokal im Handheld-Modus miteinander verbindest. Nur dann gibt es diese Einschränkung, einfach wegen einer Limitierung von Bluetooth. Wenn du sie über's Internet verbindest hast du alle Controller-Möglichkeiten.

Was meint man mit lokal? Dass man das nicht übers Internet macht?

Wenn das per Wifi übers Internet funktioniert, dann nehme ichs zurück.

Switches ohne Kabel miteinander verbinden ohne das Internet zu nutzen. Brauchen die Japaner bei ihren HHs ja für MH ad hoc - Action.

Du kannst quasi nicht den Grip verwenden wenn du dir in diesem Fall im Tablet Mode einen Switchscreen teilst. Glaube es gehen 8 Switch-Konsolen und dabei 2 Player Split Screen - also maximal 16 Spieler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom