ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber ja, so drückt man natürlich wertfrei seine Meinung aus. :awesome:

fürs Protokoll: du bist hyperempfindlich. es ist kein Geheimnis das views nix über Qualität aussagen. ich finde jetzt nichts falsches oder wertendes daran. ich habe Mario keine Qualität abgesprochen..aber was versuch ich hier überhaupt.

Das hier war dann von dir ohne Wertung?

Aber ja, so drückt man natürlich wertfrei seine Meinung aus. :awesome:

Meinst du dass Nintendo sich wieder die Mühe macht die gesamte Videospielpresse zu schmieren? :v:

Der Tag der Lügen-Reviews :v:

von mir aus darf es auch ein 60% titel sein, so lange es mir gefällt ist mir die zahl dahinter egal.

aber ja, ich mag es nintendo und auch Mario gönnen das es gut weg kommt.

Wertungen sind mir persönlich auch egal, es freut mich aber sehr wenn es die richtigen Games/Entwickler trifft.

fürs Protokoll: du bist hyperempfindlich. es ist kein Geheimnis das views nix über Qualität aussagen. ich finde jetzt nichts falsches oder wertendes daran. ich habe Mario keine Qualität abgesprochen..aber was versuch ich hier überhaupt.

Nochmal: Wann ging es je um die Qualität? Das hast erst du ins Spiel gebracht, aber ja, das hast du sicherlich positiv gemeint in dem Zusammenhang und wolltest damit nochmal Aufmerksam machen wie spaßig das ganze ausschaut. Gute Aktion von dir. :)

2 95%+ Titel in einem Jahr. Da gibt es dann hoffentlich keine zweifel mehr, dass Nintendo der beste Publsiher aller Zeiten ist. Wer ist da bitte Blizzard oder Valve? :lol2:

Und das kommt jetzt jedes Jahr so? Dann wäre die Switch ja mal wirklich eine Ausnahme von der gewohnten Nintendo-Regel.

2 95%+ Titel jedes Jahr bei Nintendo. Na da sind jetzt mal alle gespannt. ;)

Und das kommt jetzt jedes Jahr so? Dann wäre die Switch ja mal wirklich eine Ausnahme von der gewohnten Nintendo-Regel.

lol das wird nie passieren. Tatsache ist aber, dass Nintendo gute entwickler hat die mal eben so, die besten Spiele entwickeln können. Man muss einfach einsehen, dass Nintendo immer noch zu Elite gehört, nicht sogar DIE Elite ist. :sorry:

Nochmal: Wann ging es je um die Qualität? Das hast erst du ins Spiel gebracht, aber ja, das hast du sicherlich positiv gemeint in dem Zusammenhang und wolltest damit nochmal Aufmerksam machen wie spaßig das ganze ausschaut. Gute Aktion von dir. :)

ach herrje..... okay, Mario ist scheisse, nintendo ist scheisse, Switch ist scheisse...alles blöd. cliche erfüllt :)

Diese Gefappe über Wertungen werde ich nie verstehen.

Tja, die Entwickler haben ja auch was davon, wenn man gewissen Prozentzahlen erreicht, kriegen sie Geld und das Spiel kann trotz niedergier Verkaufszahlen nochmal erscheinen.

Außerdem, wenn 65 Tester, die Perfekte Note vergeben, spricht es nur für das Spiel. :o

Anders könnte ein Schuh draus werden, habe mir dazu keine Zahlen angeschaut aber ein Denkanstoß schadet nie: Wer hat denn in den letzten Jahren mehr Hochkaräter gebracht? Ich halte persönlich zwar wenig davon einen Entwickler über einen anderen zu stellen, aber naja, ist ja der War. Naughty Dog als auch Blizzard, Nintendo EAD oder Rockstar haben allesamt nicht grundlos diesen "Status" den sie haben. Jeder ist auf seinem Gebiet spitzenklasse...aber das ist nur meine Meinung dazu.

Tja, die Entwickler haben ja auch was davon, wenn man gewissen Prozentzahlen erreicht, kriegen sie Geld und das Spiel kann trotz niedergier Verkaufszahlen nochmal erscheinen.

wegen diesem scheiß wurde obsidian von bethesda um eine menge geld betrogen im falle von new vegas. das auch noch gut zu finden :kotz:

lol das wird nie passieren. Tatsache ist aber, dass Nintendo gute entwickler hat die mal eben so, die besten Spiele entwickeln können. Man muss einfach einsehen, dass Nintendo immer noch zu Elite gehört, nicht sogar DIE Elite ist. :sorry:

Mal eben waren bei Zelda über 5 Jahre und bei Mario ists das letzte mal mit Sunshine erschienen. Alles, aber nicht mal eben. ;)

Und ja definitiv, Nintendo hat ein paar absolute Top-Studios. Leider aber auch recht viele durchschnittliche. Zumindest wenn man nach Wertugnen geht und das scheint dir ja im Moment besonders wichtig zu sein. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Und ja definitiv, Nintendo hat ein paar absolute Top-Studios. Leider aber auch recht viele durchschnittliche. Zumindest wenn man nach Wertugnen geht und das scheint dir ja im Moment besonders wichtig zu sein. :scan:
Nintendo hat ein Software-Output, da kommt kaum jemand ran. Dass darunter auch mal durchschnittliche Ware ist, ist übersichtlich. Dafür produziert Nintendo aber immer noch mehr Kracher als andere Publisher. Nicht umsonst sind sie bei den Publisher-Rankings immer ganz oben mit dabei. Das ist eine Quantität und Qualität, die in der Kontinuität nicht viele Publisher hinbekommen.

Nin ist schon der beste Publisher aller Zeiten, aber wer sollte auch mithalten können? Sony ist einfach nicht lange genug in der Industrie und Capcom + Sega können eben nicht mithalten.
Einzig SE könnte man nennen wenn man so lieb ist und Squaresoft und Enix in die Rechnung nimmt.

Spricht jetzt aber imo nicht für die Wertigkeit der eigenen Behauptung wenn einem bei den ersten 3 Kandidaten Valve einfällt. Blizzard hat zumindest noch sowas wie einen Output, aber Valve. Da kommen einem maximal die Tränen.

Mal eben waren bei Zelda über 5 Jahre und bei Mario ists das letzte mal mit Sunshine erschienen. Alles, aber nicht mal eben. ;)

Nintendo ist auch Konsolenhersteller und da muss man halt liefern, da kommt dann auch mal durchschnittliches bei herum. Aber würde Nintendo nur die Crème de la Crème, wie Blizzard bringen, die gerade mal 87 Spiele gebracht haben laut Metacritic, dann würdest du es ganz anders sehen. Aber zwei 95%+ Titel in einem Jahr ist ne Kunst für sich..... Okay, jetzt sollte Mario Odyssee liefern ansonsten kann es ganz unangenehm werden für mich. :ugly: Aber ich bin mir sicher, dass Mario Odyssee sogar besser als Zelda BotW wird :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom