ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
VR braucht keine extra spiele sondern einfach nur extra support. Würde schon reichen wenn man spiele wie cod, bf, nfs und co einfach auch in vr spielen könnte wie resi7.

Aber sony patzt da grad selber mit GTS zb. Yamauchi ist halt eine flasche das ist ne andere sache :lol:

Dann muss es natürlich noch bezahlbar sein und idealfall noch kabellos. Aktuell ist es einfach nur für technikfreaks. In zukunft könnte es als zubehör durchaus erfolgreich werden. An einem VR only konzept glaube ich auch nicht.

Auch tv sport anbieter sollten mal einsteigen. Sky bein usw. Wäre geil mit vr brille fussball, nba, nfl usw aus verschiedenen perspektiven anzuschauen. Das wäre wirklich mittendrinn statt nur dabei :v:

20 Mio. Views für den Mario Odyssee Trailer :o

[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]

wie viele views hat gnam gnam style? Qualität ungleich views xD erfolg...ok :P das stösst sicher auf grosses Interesse.

lustig ist, das die meisten mit denen ich gesprochen habe, es komisch fanden Mario in einer Stadt zu sehen. aber zum glück zeigte dann der Trailer einige andere sachen

keanu_johnny.jpg

:sorry:

Mama hat da eh Unrecht.

wie viele views hat gnam gnam style? Qualität ungleich views xD erfolg...ok :P das stösst sicher auf grosses Interesse.

lustig ist, das die meisten mit denen ich gesprochen habe, es komisch fanden Mario in einer Stadt zu sehen. aber zum glück zeigte dann der Trailer einige andere sachen

Was ist das denn wieder für ein genialer Einwand? Er hat doch lediglich geposted dass der Trailer schon relativ oft geschaut wurde. Weder hat er über Qualität oder sonstige Eindrücke des Spiels etwas geschrieben?

Während man auf anderen Plattformen sich streitet ob splatoon 2 nen richtiger nachfolger ist und auf ONE wildlands gecrappt wird mit gelegentlichen Sea of thieves alpha einlagen kommt für Voldemort Race und PS4 der nächste hit.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/what-remains-of-edith-finch/critic-reviews

:goodwork:

@mtc

die viewer sind immer noch angewidert vom Setting.

5% unter Mario Kart 8 Deluxe. :nix:

Naja, will damit nur sagen, wenn ihr seht was Zelda für ein Hype gebracht hat, was wird dann erst Mario Odyssee zu Weihnachten anrichten. Mir tut Sony und M$ ja schon ein bisschen leid zu dieser Zeit :neutral:

Nintendo macht immer weihnachten den besten Umsatz.. ich hoffe es wird nicht so enden wie mit der wii.. super vkz.. aber bei den meisten lag die Konsole in der ecke.. und wurde alle paar Monate rausgeholt...wenn überhaupt.

Naja, will damit nur sagen, wenn ihr seht was Zelda für ein Hype gebracht hat, was wird dann erst Mario Odyssee zu Weihnachten anrichten. Mir tut Sony und M$ ja schon ein bisschen leid zu dieser Zeit :neutral:

Es wird an Weihnachten mehr für PS4 verkauft werden als für Switch, muss dir also eher Nintendo leid tun ;)

Es wird an Weihnachten mehr für PS4 verkauft werden als für Switch, muss dir also eher Nintendo leid tun ;)

So lange Mario Odyssee die zahlen kriegt die es verdient, ist es mir relativ Latte :sorry:

Warum Mario Kart 8 Deluxe mehr ist als ein 1:1 Port :)

[video=youtube;mFWZ8PopZ8s]https://www.youtube.com/watch?v=mFWZ8PopZ8s[/video]

Was ist das denn wieder für ein genialer Einwand? Er hat doch lediglich geposted dass der Trailer schon relativ oft geschaut wurde. Weder hat er über Qualität oder sonstige Eindrücke des Spiels etwas geschrieben?

wo ist da ein Einwand? manche sehen hier gespenster

Und? Er hat lediglich geschrieben, dass GnamGnam-Style wohl noch mehr Views hatte und seine Eindrücke vom Video... Nintendo-Beißreflex einfach mal ausschalten Mudo :wink2:

wo ist da ein Einwand? manche sehen hier gespenster

Das hier war dann von dir ohne Wertung?

Aber ja, so drückt man natürlich wertfrei seine Meinung aus. :awesome:

Mario Odyssee wird 100% ein 95+ Titel

Meinst du dass Nintendo sich wieder die Mühe macht die gesamte Videospielpresse zu schmieren? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom