MultiXero
Gesperrt
ich sehe hier genug argumente die gegen mk8 vollpreis angeführt wurden
aber gut, man kann sich ja auch in persönlichen beleidigungen ergehen
Was für Argumente? Ihr ignoriert einfach, dass das Spiel neue Erfahrung bieten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe hier genug argumente die gegen mk8 vollpreis angeführt wurden
aber gut, man kann sich ja auch in persönlichen beleidigungen ergehen
Nicht wirklich, die Angebote im PSN sind inzwischen gleichauf wenn nicht sogar besser als die bei Steam.Ihr müsst es ja nicht kaufen!^^
Ist Nintendos gutes Recht das Spiel zu dem Preis zu verkaufen den sie wollen. Wenn die Kunden den Preis akzeptieren, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn sie den Preis nicht akzeptieren, dann wird das ein Nintendo merken und das nächste Remaster günstiger anbieten.
Außerdem ist dieses wo anders ist das günstiger Prinzip doch total doof. Wow auf Steam ist alles viel günstiger als bei der PS4. Was sollen das Sony? Auf iOS /Android sind die Spiele alle Kostenlos und auf PS4 und co. muss ich 69€ Zahlen? Ist ja voll der Wucher!
![]()
Also redest du von der Switch Version, die alle DLCs beinhalten und neue Spielmodi, neues Gameplay, Charakter, Maps hat. Sag mal, du weißt bestimmt nicht mal ansatzweise, was das neue Mario Kart alles neu hat, Hauptsache meckern.
Warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen?
Was ist daran murks Leuten ihre eigene Scheinheiligkeit vor Augen zu führen. Außerdem funktionierts, man sieht ja wie das bloße Aussprechen von Fakten die N-Boys triggert.

die paar boni rechtfertigen keinesfalls vollpreis
und ja, gibt auch andere dreiste firmen
skyrim z.b. für 60 auf ps4x1
da lobt man sich andere veröffentlichungen wie zuletzt ac collection 3 spiele für 50, oder bioshock 3 für 50 oder batman 2 für 50
da sind übrigens auch alle dlc dabei und grafisch wurde dran geschraubt
zu mk8 noch kurz
bei 40 hätte hier keiner was gesagt, aber 60 ist frech
viele n fans spielten in der vergangenheit gern die freiheitskämpfer für die gamer und als dann sachen wie patches,dlc,remakes usw auch bei big n in mode kamen, wars plötzlich ok
aber aber spiegeltaktik![]()

mimimimi mehr kommt da gerade nicht
Anstatt mit sinnvollen Argumenten zu kommen kommt Ihr mit der Taktik meines 2 Jährigen Sohnes. Das Squall keine Argumente im Bezug auf MK8D hat ist kein wunder um so erbärmlicher mit dem Spiegeltrick zu kommen, der letzte Ausweg wenn man nix zu sagen hat![]()

Die N-Boys hängen halt an ihren Vollpreis 1:1 WiiU Ports wie ein Ertrinkender an einem Stück Treibholz. Da liegen die Nerven blank.
Ich vergleiche das Geheuse eher mit einen Kindergarten, in dem man gerade erzählt hat der Weihnachtsmann ist tot.
Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will. Junge, soll ich dir noch erzählen, was ihr alles zur Ps3-Ära, denn Xboxlern um die Ohren gehaut habt, wo sie für Online Spielen bezahlen mussten? und jetzt auf einmal spielt ihr euch auf, als hätte Sony das erfunden![]()

keiner hat sich gefreut das in dieseer gen fürs online spielen bezahlt werden muß aber dafür gabs auch den party chat.
der wurde von den boxlern letzte gen als hauptargument fürs bezahlen genannt
und nenn DU mich nicht junge![]()
Ist nett, wie ihr euch immer neu anstachelt. "Yeah, dass hast du super gemacht
du bist der größte Stecher hier".Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will.
Ich sag ja, so ein Only Thread, wo der Pc nicht dabei ist klappt einfach nicht. Da spielen sich die SOnys wie die größten Macker auf.
Wer meint, dass es irgendjemanden freut etwas zu zahlen, der ist dann wohl doch etwas naiv.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Zorny freut, für seine Onlinerunden zu zahlen.
wer sich freut mehr zu bezahlen oder ein unternehmen verteidigt weil es mehr einnahmen macht, ist grundsätzlich seltsam. (machen wohl wirklich nur Fans (um nicht fanboys zu sagen)). Weil als Konsument will ich ja immer weniger bezahlen, logisch eigentlich.
Ist nett, wie ihr euch immer neu anstachelt. "Yeah, dass hast du super gemacht
du bist der größte Stecher hier".Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will.
Ich sag ja, so ein Only Thread, wo der Pc nicht dabei ist klappt einfach nicht. Da spielen sich die SOnys wie die größten Macker auf.
Joah.
Wobei das manchmal schon perverse Züge annimmt, wenn man alles immer günstiger haben will.
weil alleine durch die vielen plus rabatte ist das schnell wieder zurück in der börse.