ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
richtig erkannt

nintendo kanns mit seinen kunden ja machen, die müssen die abzocke schlucken weil es auf switch sonst ja nix gibt

auf ps4 weiss man gar nicht wo man überall schauen soll, weil man von spielen erschlagen wird, da schluckt der kunde dann auch keine wucherpreise

Was für ne Abzocke? Das Thema hatten wir doch auch schon mal, wo ihr versucht habt, Sony als heiligen darzustellen und alle als die pösen xD Drauf habe ich kein bock mehr. Tatsache ist, dass der Markt entscheidet wie hoch der Preis ist.

vor allem kam das ps4 lou nen knappes jahr nach ps3


hier sinds 3 jahre xD

Und wer zockt nun ab, wenn man nach nur einem Jahr das Spiel neu released?....
 
Habe dich schlicht auf einen Sachverhalt hingewiesen, und wie es auf CW läuft.
Deine Reaktion zeigt anschließend dein Niveau, und warum es auf CW läuft wie es läuft.

Weil es Sanburg Neider wie Dich gibt? Ja klingt nach nem Plan, der Spiegel Trick ist immer die letzte Bastion.

Sag ich ja, Arme Wurst
 
Was für ne Abzocke? Das Thema hatten wir doch auch schon mal, wo ihr versucht habt, Sony als heiligen darzustellen und alle als die pösen xD Drauf habe ich kein bock mehr. Tatsache ist, dass der Markt entscheidet wie hoch der Preis ist.



Und wer zockt nun ab, wenn man nach nur einem Jahr das Spiel neu released?....

hier gehts nicht um heilige


hier gehts drum das nintendo mehr als sony oder microsoft versucht den kunden in die tasche zu greifen

mk8 ist zugegeben schon ein dreistes beispiel dieser praxis


und natürlich ist nach 1 jahr nen höherer preis angemessen als nach 3 :ugly:

spiele sind kein wein und werden nicht wertvoller mit den jahren ^^
 
hier gehts nicht um heilige


hier gehts drum das nintendo mehr als sony oder microsoft versucht den kunden in die tasche zu greifen

mk8 ist zugegeben schon ein dreistes beispiel dieser praxis


und natürlich ist nach 1 jahr nen höherer preis angemessen als nach 3 :ugly:

spiele sind kein wein und werden nicht wertvoller mit den jahren ^^

Aber das man nach einem Jahr versucht, weiterhin Geld mit der IP zu machen ist super und legitim? Ich sage dir, Sony ist kein Millimeter besser als Nintendo. Also stell dich nicht so an un akzeptiere, dass ein Mario Kart 8 sein wert hat und die Kunden es bereit sind zu zahlen.
 
Weil es Sanburg Neider wie Dich gibt? Ja klingt nach nem Plan, der Spiegel Trick ist immer die letzte Bastion.

Sag ich ja, Arme Wurst


ich nehme an deine signatur hat nen tieferen sinn, so würden sich deine beiträge und vor allem beleidigungen erklären

wer persönlich so anfeinden muss hat keine argumente
 
Spiegeltaktik ist murks.
Fördert Diskussionen gar nicht.
Genauso wenig wie einfach mal wie ich was schreiben. Dennoch hoffe ich, dass diese Argumentationstaktik endlich mal ausgelöscht wird.
 
Aber das man nach einem Jahr versucht, weiterhin Geld mit der IP zu machen ist super und legitim? Ich sage dir, Sony ist kein Millimeter besser als Nintendo. Also stell dich nicht so an un akzeptiere, dass ein Mario Kart 8 sein wert hat und die Kunden es bereit sind zu zahlen.


hier kritisiert keiner das erscheinen von mk8

firmen haben jedes recht ihren alten content weiter zu monetarisieren

hier gehts um die art und weise

sony hat alte spiele auf ps3 und ps4 im 2er oder 3er pack rausgehauen

preis im schnitt waren immer so um die 20 euro pro einzelspiel bei den remaster games oder hd classics

also z.b. uncharted 1 bis 3 für 60
oder team ico collection für 40
usw usw

das dreisteste war bei sony nen god of war 3 remaster für 40
aber das war ein einzelfall


microsoft bringt remaster auch für vernünftige preise siehe z.b. halo master chief collection mit 5 spielen für 70 zum launch


60 für mk8 ist einfach nur dreist frech, thats it

und nintendo kommt damit bei ihren kunden nur durch weil wie gesagt die switch sonst nichts bietet
 
ich nehme an deine signatur hat nen tieferen sinn, so würden sich deine beiträge und vor allem beleidigungen erklären

wer persönlich so anfeinden muss hat keine argumente

mimimimi mehr kommt da gerade nicht :lol:

Anstatt mit sinnvollen Argumenten zu kommen kommt Ihr mit der Taktik meines 2 Jährigen Sohnes. Das Squall keine Argumente im Bezug auf MK8D hat ist kein wunder um so erbärmlicher mit dem Spiegeltrick zu kommen, der letzte Ausweg wenn man nix zu sagen hat :)
 
Streaming bei Spielen = Doof
Streaming bei Filmen = Super

Blaulicht Argumentation:) hätte die PS4pro ein 4K Laufwerk,wäre Film Streaming auch pöse :)

Wer hätte 2013 gedacht,das Blaue Lemminge auf einmal soooo auf Digital Content,Streaming stehen :)

Ganz vergessen,Upscaling ist auch einmal nur genial :) CernyCRPower :)

Alles ganz schön peinlich.

Wie immer schön auf den Punkt gebracht :goodwork:

Breaking News übrigens: Minecraft erscheint im Mai für Switch! Dürfte besonders in Japan für Freude sorgen, wo das Spiel die WiiU-Softwarecharts schon seit längerem dominiert.
 
Ihr müsst es ja nicht kaufen!^^ :P

Ist Nintendos gutes Recht das Spiel zu dem Preis zu verkaufen den sie wollen. Wenn die Kunden den Preis akzeptieren, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn sie den Preis nicht akzeptieren, dann wird das ein Nintendo merken und das nächste Remaster günstiger anbieten.

Außerdem ist dieses wo anders ist das günstiger Prinzip doch total doof. Wow auf Steam ist alles viel günstiger als bei der PS4. Was sollen das Sony? Auf iOS /Android sind die Spiele alle Kostenlos und auf PS4 und co. muss ich 69€ Zahlen? Ist ja voll der Wucher!

:tinglev:
 
hier kritisiert keiner das erscheinen von mk8

firmen haben jedes recht ihren alten content weiter zu monetarisieren

hier gehts um die art und weise

sony hat alte spiele auf ps3 und ps4 im 2er oder 3er pack rausgehauen

preis im schnitt waren immer so um die 20 euro pro einzelspiel bei den remaster games oder hd classics

also z.b. uncharted 1 bis 3 für 60
oder team ico collection für 40
usw usw

das dreisteste war bei sony nen god of war 3 remaster für 40
aber das war ein einzelfall


microsoft bringt remaster auch für vernünftige preise siehe z.b. halo master chief collection mit 5 spielen für 70 zum launch


60 für mk8 ist einfach nur dreist frech, thats it

und nintendo kommt damit bei ihren kunden nur durch weil wie gesagt die switch sonst nichts bietet

Also redest du von der Switch Version, die alle DLCs beinhalten und neue Spielmodi, neues Gameplay, Charakter, Maps hat. Sag mal, du weißt bestimmt nicht mal ansatzweise, was das neue Mario Kart alles neu hat, Hauptsache meckern.

Warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen?
 
Man merkt das die N-Fans wieder am verzweifeln sind, deshalb die Beleidigungen. Zelda ist jetzt halt durch und erneut merken die Pikas dass es für Switch keine Games gibt wie für die Wii U vorher :D
zum Zelda Release hatten sie halt noch ne fette Hype und Fanboy-Brille auf, aber jetzt beginnt erst mal die Durststrecke, darüber kann auch ein aufgewärmtes Mario Kart Remaster nicht hinwegtäuschen. Der ein oder andere Pika möchte jetzt halt nicht mit der Tatsache konfrontiert werden das die Switch wohl doch ein Fehlkauf war, ich meine Zelda hätten sie auch noch auf Wii U zocken können, Mario Kart 8 ebenfalls, Super Smash Bros bekommt evtl. auch ein Remaster und auch dafür hätte die wii U gereicht, Splatoon 2 wird eh nur ein Map-Pack also nimmt man lieber den kostenlos Wii U Online-Mod für Splatoon usw. usw.
bleibt halt nur Arms woran man sich klammern kann bis Mario erscheint :o
naja, vielleicht kann man sich ja mit dem einzigen Exklusiv-Game 1-2 Switch die Zeit bis dahin vertreiben :v:
 
mimimimi mehr kommt da gerade nicht :lol:

Anstatt mit sinnvollen Argumenten zu kommen kommt Ihr mit der Taktik meines 2 Jährigen Sohnes. Das Squall keine Argumente im Bezug auf MK8D hat ist kein wunder um so erbärmlicher mit dem Spiegeltrick zu kommen, der letzte Ausweg wenn man nix zu sagen hat :)


ich sehe hier genug argumente die gegen mk8 vollpreis angeführt wurden

aber gut, man kann sich ja auch in persönlichen beleidigungen ergehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom