ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
[video=youtube;niIVdlavc7I]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=niIVdlavc7I[/video]



2.17

Seele confirmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert wenn Smash/Steetfighter Pros ARMS spielen:
NmWTO8j.gif

WQFA6dW.gif
Aber aber das ist doch nur ein Wii Sports Boxen mit neuen Skin! :tinglev:

Nächste geile neue Nintendo IP incoming! :banderas:

Mal abgesehen davon das ich mich für das Genre kaum interessiere, kloppt sich das Spiel gerade mit The Surge um den Titel hässlichster artstyle des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man da für Skills? Hüpfen und Treten? :ugly: Wie gesagt, ist mir zu hektisch und wuselig. Dann doch lieber klare Moves, wie beim echten Martial Arts.

Und ja, ich habe schon mal das ein oder andere Sony- Spiel versucht. :kruemel:

:sorry:

Genau wie bei mir.
Fand Mario Fight auch immer zu hektisch.
Hab dann lieber richtige Kampfspiele gespielt.
War immer Street Fighter und Soul Calibur Fan
 
Wenn Splatoon so scheiße wäre wie hier manche behaupten, hätte es sich nicht so häufig verkauft.

Es gibt viel schlechtere Spiele als Splatoon, die sich viel besser verkaufen. Manche daovn jährlich :v:

edit: ein bisschen eine komische Diskussion die die Playstationfans hier anzetteln. Dass man bei Splatoon nicht einfach nur Mario drüberklatschte wurde positiv aufgenommen, auch von Nicht-Nintendofans und Splatoon ist sicherlich auch ein Grund dafür, dass man so schnell wieder etwas Eigenständiges wie Arms bekommt.

Auf was neues im SP-Bereich wäre ich aber auch scharf. Hoffe einfach dass Retro in die Richtung was machen darf. Starke MP-IPs hat Nin wirklich genug, aber die brauchen sie ja auch wegen dem fehlenden 3rd Support, die in der Hinsicht Playstation und Xbox stark befeuern...darf man dabei nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen viele, und ich glaube ihnen auch. Aber ich kann damit nichts anfangen. Bis auf hopsen, irgendwie versuchen in oder auf der Arena zu bleiben, ist da für mich nicht viel mit Taktik. Mir war auch vollkommen wurscht mit welchen dieser vielen Charas ich nun aus dem Schlachtareal gekickt und geboxt wurde. :ugly:

Dann sind wohl Tekken, Street Fighter, etc. auch enorm anspruchslos. Wenn ich die Games gegen meine Kumpels spielen, hämmern einfach alle wild auf dem Controller rum.

... wir haben die Games zwar noch fast nie gespielt, aber anscheinend braucht man ja ein Spiel nicht zu kennen, um eine realistische Einschätzung der taktischen Tiefe abgeben zu können. :brit:
 
Mal abgesehen davon das ich mich für das Genre kaum interessiere, kloppt sich das Spiel gerade mit The Surge um den Titel hässlichster artstyle des Jahres.

+1

Ich kann dem Spiel auch nichts abgewinnen, die ganze Aufmachung törnt mich leider ab. Grässlicher Lollipop-Style :neutral:

Egal, in zehn Tagen kommt MK8 raus und einen Monat später Disgaea 5 CE :banderas:
 
Das spannende und ironische finde ich, dass die Nintendos, aber eben insbesondere die Sonys hier behaupten, die XBox One brauche man nicht, da ja eh viele One Titel nun auf dem PC erscheinen (Quantum Break, Forza Horizon 3, Halo Wars).

Geflissentlich lassen sie hier jedoch unter den Tisch fallen, dass man Dank PS Now und einem Windows PC schon über 450 Sony Titel ohne PS3 oder PS4 spielen kann. Und es werden täglich mehr.
:-D
 
Das spannende und ironische finde ich, dass die Nintendos, aber eben insbesondere die Sonys hier behaupten, die XBox One brauche man nicht, da ja eh viele One Titel nun auf dem PC erscheinen (Quantum Break, Forza Horizon 3, Halo Wars).

Geflissentlich lassen sie hier jedoch unter den Tisch fallen, dass man Dank PS Now und einem Windows PC schon über 450 Sony Titel ohne PS3 oder PS4 spielen kann. Und es werden täglich mehr.
:-D

Ja, man erkennt die Doppelmoral deutlich :neutral:
 
Das spannende und ironische finde ich, dass die Nintendos, aber eben insbesondere die Sonys hier behaupten, die XBox One brauche man nicht, da ja eh viele One Titel nun auf dem PC erscheinen (Quantum Break, Forza Horizon 3, Halo Wars).

Geflissentlich lassen sie hier jedoch unter den Tisch fallen, dass man Dank PS Now und einem Windows PC schon über 450 Sony Titel ohne PS3 oder PS4 spielen kann. Und es werden täglich mehr.
:-D

titel die älter sind als 3-4 jahre. :ugly:
mal abgesehen von der schlechteren IQ und dem lag.
:rofl3:
 
Mit neuen IPs meinen die Leute aber dicke AAA Games, gerne auch mal mit einem etwas ernsteren Ton, und nicht Kiddie-/Casualmüll wie ARMS.

Solche Aussagen erklären schon einiges.


So grundsätzlich ist deine Meinung ja auch, dass Kinder und Casual-Gamer normalerweise zum Watschnbaum gehören, wenn sie auch nur im Ansatz versuchen ein Spiel zu spielen?


Mal ganz konkret: Personen wie EXPLIZIT DU sind der Grund, warum Gaming in der Gesellschaft nicht so sind wie "fernsehen".


Sei stolz drauf! :goodwork:
 
Das spannende und ironische finde ich, dass die Nintendos, aber eben insbesondere die Sonys hier behaupten, die XBox One brauche man nicht, da ja eh viele One Titel nun auf dem PC erscheinen (Quantum Break, Forza Horizon 3, Halo Wars).

Geflissentlich lassen sie hier jedoch unter den Tisch fallen, dass man Dank PS Now und einem Windows PC schon über 450 Sony Titel ohne PS3 oder PS4 spielen kann. Und es werden täglich mehr.
:-D



welche ps4 games gibt es per ps now? :)
 
Niemand kann mir wirklich erklären was daran nun der taktische Aspekt sein soll. Auch du nicht. :sorry: Und ich hab das ziemlich lang und auch lange am Stück gezockt. :brit:
Was hat Taktik überhaupt in einem fighting game zu suchen?
SSB ist verdammt komplex und hat auch extrem viele pro Techniken und eben auch ein extrem hohen Skill Cap, weshalb ein Anfänger von einem Pro einfach total zerstört wird.
Viel Taktik ist da natürlich trotzdem nicht drin, wird in einem Fighting Game allerdings auch nicht erwartet. Es sei denn du zählst ein Schere Stein Papier Prinzip als Taktik.
 
PS Now ist Watchever für Arme in Teuer... aber ich glaube über das Experiment von Sony müssen wir nicht weiter reden.

Hat Sony halt Erfahrung gesammelt, kann aber nun erstmal wieder für ein Jahrzehnt zu den Akten gelegt werden (so wie VR auch).


och, ich find ps now ganz spannend, ist ein einstieg in die welt von sonys ecosystem und erlaubt halt einige ps3 titel zu spielen ohne ne ps3 zu haben

aber der vergleich von NATHAN passt halt vorne und hinten nicht

wenn sony seine aktuellen spiele auf ne vertriebsplattform bringen würde, wo sie kontrolle und einnahmen teilweise abgeben, so wie ms, dann könnte man anfangen sich sorgen zu machen

machen sie aber nicht. psnow steht unter sonys kontrolle und bietet nur spiele der letzten gen

kann man gut mit leben
 
Das spannende und ironische finde ich, dass die Nintendos, aber eben insbesondere die Sonys hier behaupten, die XBox One brauche man nicht, da ja eh viele One Titel nun auf dem PC erscheinen (Quantum Break, Forza Horizon 3, Halo Wars).

Geflissentlich lassen sie hier jedoch unter den Tisch fallen, dass man Dank PS Now und einem Windows PC schon über 450 Sony Titel ohne PS3 oder PS4 spielen kann. Und es werden täglich mehr.
:-D

Ist PSNow nicht immer noch in der Beta mit PS3 Games only? xD

Davon ab würde natürlich niemand der auch nur den geringsten Anspruch hat jemals ein Game streamen.
 
Hat Sony halt Erfahrung gesammelt, kann aber nun erstmal wieder für ein Jahrzehnt zu den Akten gelegt werden (so wie VR auch).

Ich verstehe ich echt nicht, wie ein Gamer ständig so gegen VR haten kann wie du es tust... :neutral:

Als Spieler sollte man sich freuen, dass es so etwas großartiges gibt und auch wenn es dir nicht gefällt (aus welchen wirren Gründen auch immer), es ist die Zukunft... und viel mehr Zukunft als so ein lächerlicher 3D-Effekt, denn du damals als Zukunft und wegweisend gefeiert hast.
 
Ich verstehe ich echt nicht, wie ein Gamer ständig so gegen VR haten kann wie du es tust... :neutral:

Als Spieler sollte man sich freuen, dass es so etwas großartiges gibt und auch wenn es dir nicht gefällt (aus welchen wirren Gründen auch immer), es ist die Zukunft... und viel mehr Zukunft als so ein lächerlicher 3D-Effekt, denn du damals als Zukunft und wegweisend gefeiert hast.

jo dem kann ich nur zustimmen.

fast jedes genre bietet mit vr ein deutlich besseres erlebnis und in zukunft wird vr mehr von der technik profitieren als normales zocken am tv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom