ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das passiert wenn Smash/Steetfighter Pros ARMS spielen:

NmWTO8j.gif

WQFA6dW.gif


Aber aber das ist doch nur ein Wii Sports Boxen mit neuen Skin! :tinglev:

Nächste geile neue Nintendo IP incoming! :banderas:
 
Das ist eine müßige Frage, weil man dann auch die Frage in den Raum werfen müsste, ob Uncharted ohne die Grafik seine 94% erreicht hätte. Auf rein hypothetische Fragen kann man jeden möglichen Bullshit herleiten, man muss nur ausdauernd genug sein.

Vom Gameplay her liegt Uncharted nicht mal im 90er Bereich, wenn du dann noch die Grafik abziehst bleibt nur noch eine Kletter Simulation mit pixeligen Schießeinlagen.

@NATHAN
Dein Nick sagt eigentlich schon alles. Der schreit nach AUFMERKSAMKEIT. Fehlt nur noch die große blaue PS4 Signatur, damit jeder weiß das du schon erwachsen bist.

____________

Der Nintendobonus existiert und Märchen sind Wahr. Da wird Scheiße zu Gold und keiner kapierts nur die Fanboys vom anderen Lager. Verschwörungstheorien haben mehr Follower als die Rolling Stones, das Internet ist jetzt schon größer als die Bibel und wird mehr Zerstörung anrichten als wir es uns vorstellen können. Hoffentlich wird das Teil bald abgeschaltet und vom Netz genommen.
 
Das passiert wenn Smash/Steetfighter Pros ARMS spielen:

Aber aber das ist doch nur ein Wii Sports Boxen mit neuen Skin! :tinglev:

Nächste geile neue Nintendo IP incoming! :banderas:
Es ist auch immer wieder das gleiche Spiel. Erst heißt es: Nintendo, bring mal neue IPs! Nintendo zeigt z.B. Splatoon oder jetzt ARMS. Dann heißt es: Das sieht so bunt und einfach aus. Nintnedo, bringt endlich Metroid/F-Zero/Whatever! Und wenn man die neue IP dann spielt, stellt sich raus, dass sie echt gut ist.
 
Es ist auch immer wieder das gleiche Spiel. Erst heißt es: Nintendo, bring mal neue IPs! Nintendo zeigt z.B. Splatoon oder jetzt ARMS. Dann heißt es: Das sieht so bunt und einfach aus. Nintnedo, bringt endlich Metroid/F-Zero/Whatever! Und wenn man die neue IP dann spielt, stellt sich raus, dass sie echt gut ist.

Man hat nach guten neuen IPs gefragt, nicht nach irgendwelchen crappigen, bunten Fuchtel-Kram :v:
 
Tja, ähnlich Negatives hat man schon über Splatoon gesagt. Heraus kam ein äußerst spaßiger MP-Shooter. Insofern würde ich ARMS einfach mal eine Chance geben. ;)

Wenn Splatoon so scheiße wäre wie hier manche behaupten, hätte es sich nicht so häufig verkauft.
 
Arms ist, wie Smash Bros., wildes Gefuchtel und Gehopse. Nur das hier Nintendos Kultfiguren aus längst ausgestorbenen Spielen fehlen. Splatoon hat sich nur im Rahmen der Wii U mega verkauft. War mal was Frisches auf der fast blutleeren Konsole. Mal sehen wie es sich auf der Switch schlägt? Oh... wait. :ugly: Da gibt es ja jetzt nun auch nicht DIE große Auswahl.

:tinglev:
 
Ich sehe.
Dir sollte man mal Fesseln anlegen, damit du nicht noch auf dumme Ideen kommst, wie solche Beiträge zu schr....oh wait :sorry:.
 
Ich sehe.
Dir sollte man mal Fesseln anlegen, damit du nicht noch auf dumme Ideen kommst, wie solche Beiträge zu schr....oh wait :sorry:.

Hey, anders kann man Smash nicht zocken. :hmpf: Bis auf wild fuchteln kann man da kaum taktisch vorgehen. Deshalb hatte ich auch nie Spaß mit dem hektischen Spiel. Dann doch lieber Tekken, wo man jeden Move lernen und gezielt einsetzen kann.

z_deviljin1.gif
 
Smash ist taktisch extrem anspruchsvoll.

Das sagen viele, und ich glaube ihnen auch. Aber ich kann damit nichts anfangen. Bis auf hopsen, irgendwie versuchen in oder auf der Arena zu bleiben, ist da für mich nicht viel mit Taktik. Mir war auch vollkommen wurscht mit welchen dieser vielen Charas ich nun aus dem Schlachtareal gekickt und geboxt wurde. :ugly:
 
Naja, wenn du die gleichen Skills wie in MK8 hast, dann ist Smash doch nicht richtig für dich.
Schonmal Sony-Spiele versucht :brit: :v:?
 
Naja, wenn du die gleichen Skills wie in MK8 hast, dann ist Smash doch nicht richtig für dich.
Schonmal Sony-Spiele versucht :brit: :v:?

Was braucht man da für Skills? Hüpfen und Treten? :ugly: Wie gesagt, ist mir zu hektisch und wuselig. Dann doch lieber klare Moves, wie beim echten Martial Arts.

Und ja, ich habe schon mal das ein oder andere Sony- Spiel versucht. :kruemel:

:sorry:
 
Es gibt klare Moves.
Muss halt mal länger spielen und den Kontroller nicht nach 5 Minuten aus der Hand werfen wegen Gefuchtel :hippie4:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom