Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi beim Zocken Leak:
Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich erschießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi beim Zocken Leak:
Oh, Nintendo-Fans sind verpickelte, dicke Typen. Der Humor ist so Mario Barth.
Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich erschießen.
Oh, Nintendo-Fans sind verpickelte, dicke Typen. Der Humor ist so Mario Barth.
So sahen doch alle Deutschen Ende der 80er Anfang der 90er aus!
Da war ich gerade mal Kleinkind.
Ah so, du willst als Fans von japanischer Kultur beleidigen. Na, das macht es gleich viel lustiger.Nintendo Fans sind nicht gleich Pokemon Fans.
Mit Vokuhila!
Also ich war auf einigen Pokémon Days und da waren keine so hässliche Pickelbratzen wie in dem Foto. Und das war bei MC Donalds!
Also ich hab so 2013 rum als X/Y kam diverse Pokemon Fan "Rudel" in und um unseren Saturn rumstreifen sehen und die kamen dem schon relativ nah.
Persona Userscore liegt bei 9.1. Aber auch kein Wunder, es ist schließlich das GotY
Dein persönliches? Oder glaubst du ernsthaft,das Persona irgendeine Goty Auszeichnung bekommt?
Da hat Laxi recht.
Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario).
videospieler sind sich gerade heutzutage immer noch deren eigener größter feind, wie die diskussion mit masterxploder gerade mal wieder beweist.
Da hat Laxi recht.
Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario). Aber ja, Persona wird zig GOTY-Auszeichnungen bekommen, zumindest was mögliche Kategorien wie Soundtrack, Artdesign oder Rollenspiele allgemein angeht.
Da hat Laxi recht.
Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario). Aber ja, Persona wird zig GOTY-Auszeichnungen bekommen, zumindest was mögliche Kategorien wie Soundtrack, Artdesign oder Rollenspiele allgemein angeht.
edit: Ihr könntet nun auch mal damit aufhören, anderer Usergruppen zu diffamieren. Nur so als kleiner Hinweis, des guten Klimas wegen.
Und Xenoblade, Splatoon, Mario und Zelda.
Tatsache ist, dass Zelda mit seinen 97% auf jeder Plattform ein Goty-Kandidat wäre.
Ob Zelda die 97% auch auf einer Nicht-Nintendoplatform erreicht hätte?