ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Avi beim Zocken Leak:

Nerd%2Bgaming%2Bcomputer.gif


:banderas:

Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich erschießen. xD
 
Sich über das aussehen anderer Menschen lustig zu machen, ist so unfassbar infantil. Und solche Leute erzählen mir dann was von erwachsener Zielgruppe. :nix:
 
Hässliche Zornys...?Pickelige fette Pikas?
Was ist denn hier heute los? :lol:
Bin dafür, diesen Krieg im Bilderthread auszutragen.:tinglev:

@Calvin: Lustig gemacht, hat er sich nicht darüber.
 
Persona Userscore liegt bei 9.1. Aber auch kein Wunder, es ist schließlich das GotY :D

Da hat Laxi recht. :nix:

Dein persönliches? Oder glaubst du ernsthaft,das Persona irgendeine Goty Auszeichnung bekommt?

Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario). Aber ja, Persona wird zig GOTY-Auszeichnungen bekommen, zumindest was mögliche Kategorien wie Soundtrack, Artdesign oder Rollenspiele allgemein angeht.



edit: Ihr könntet nun auch mal damit aufhören, anderer Usergruppen zu diffamieren. Nur so als kleiner Hinweis, des guten Klimas wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
videospieler sind sich gerade heutzutage immer noch deren eigener größter feind, wie die diskussion mit masterxploder gerade mal wieder beweist.
 
Da hat Laxi recht. :nix:



Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario).

Auch wenn es gemein klingen mag, aber niemanden interessieren User-GOTYs. Die GOTYs von Bafta und Konsorten, okay, vlt. ...


videospieler sind sich gerade heutzutage immer noch deren eigener größter feind, wie die diskussion mit masterxploder gerade mal wieder beweist.

Doppelaccounts von lance in a nutshell
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Laxi recht. :nix:



Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario). Aber ja, Persona wird zig GOTY-Auszeichnungen bekommen, zumindest was mögliche Kategorien wie Soundtrack, Artdesign oder Rollenspiele allgemein angeht.

Und Xenoblade, Splatoon, Mario und Zelda.

Tatsache ist, dass Zelda mit seinen 97% auf jeder Plattform ein Goty-Kandidat wäre.
 
Da hat Laxi recht. :nix:



Zelda wird vermutlich in den meisten Abstimmungen GOTY werden. Zumindest in den Userabstimmungen. Immerhin werden auf PS4 die Stimmen der Menschen auf viele verschiedene Spiele verteilt werden, während Zelda für Nintendo-Fans praktisch die einzige GOTY-Möglichkeit darstellt (ggf. noch Mario). Aber ja, Persona wird zig GOTY-Auszeichnungen bekommen, zumindest was mögliche Kategorien wie Soundtrack, Artdesign oder Rollenspiele allgemein angeht.



edit: Ihr könntet nun auch mal damit aufhören, anderer Usergruppen zu diffamieren. Nur so als kleiner Hinweis, des guten Klimas wegen.

Mein GotY wird wahrscheinlich Splatoon 2 oder Xenoblade 2. Mir hat Zelda zwar sehr gefallen ist aber nicht der einzige Titel auf der Switch ende des Jahres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom