ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
They're a core pillar of game design, but boss fights are hard to do well. Indeed, many designers stumble on one aspect or another when crafting their big encounters — perhaps leaning too hard on the need to challenge the player, or maybe failing to incorporate (and subtly tweak) the mechanics learned and practiced in the lead up to that fight.

There are many potential points of failure, but you can avoid them all if you take heed of the lessons presented by other games past and present. To that end, we reached out to developers to ask for their favorite examples of great boss fights that are worthy of close study. Those who responded tended to favor the classics of yesteryear, in testament to the fact that newer is not always better. Here are their suggestions.
'The End' sniper duel from Metal Gear Solid 3
Super Metroid's Mother Brain
Super Metroid's Draygon arena fight
The Walker boss' new point of view in NES Battletoads
Portal's final assault on GLadOS
The fights in Super Punch-Out!! All of them.
Undertale's imaginative, character-laden, story-developing boss fights

http://www.gamasutra.com/view/news/..._fights_that_every_developer_should_study.php

war klar, dass west entwickler in der kategorie nichts zu melden haben.
meist kommen von denen so unverschämtheiten wie z.b. uncharted zustande. da wird sich der westen wohl nie bessern.
 
http://www.gamasutra.com/view/news/..._fights_that_every_developer_should_study.php

war klar, dass west entwickler in der kategorie nichts zu melden haben.
meist kommen von denen so unverschämtheiten wie z.b. uncharted zustande. da wird sich der westen wohl nie bessern.

Ich meine..Bossfights sind eine der Stärken der Japaner (auch wenn ich aus der Liste da nur The End in meine engere Auswahl nehmen würde), aber:

- Portal
- Undertale
- Battletoads

sind Games aus dem Westen.
 
Splatoon wird gerade in Japan primär von Leuten gezockt die in ihren 20ern sind und hier auf CW sieht das nicht anders aus also eine ziemlich gewagte Aussage.
 
Weil die Leute es lieber spielen und nicht ihre Zeit für Wertungen vergeuden wie die lieben Zelda-Fans, denen vielleicht doch mal schneller langweilig ist als sie zugeben :v:

Sony Fans sind doch die Spaßgranaten, da wird Fruit Ninja zum außergewöhnlichen Erlebnis und No Man's Sky ist plötzlich besser als Zelda. Das eigentliche Problem sind die salzigen Fanboys die von der Konkurrenz alles schlecht reden müssen, ob sie nun mitreden können oder nicht.

Da wollen einem wirklich Leute erzählen das Zelda langweilig ist obwohl viele die es gespielt haben komplett anderer Meinung sind. Das sind dann plötzlich die Fanboys die mit Brille rumlaufen und YouTube Gamer sind plötzlich allwissend und Objektiv. :v:


Mal was anderes, wir sind hier ja im war. Mariokart 8 ist seit Wochen bei Amazon auf Platz 1 und viele die sich Zelda gekauft haben stehen immer noch ohne Switch da. Werden die Verkaufszahlen der Switch weiter auf einen hohen Niveau bleiben oder kann Nintendo den Launchmonat sogar noch überbieten? Ich mach das mal an den verlässlichen Verkaufszahlen aus Japan fest. Werden die Zahlen diese Woche unter 30k fallen, dann wird es nichts mit sehr guten Verkaufszahlen weltweit, wenn die Switch unter 20k fällt, dann rechne ich sogar mit einem Flop und die Switchzahlen werden weiter fallen, bis unter 10k. Bei über 40k sollte alles gut sein und Mariokart wird die Switch in ein paar Wochen weiter nach oben katapultieren.
 
Splatoon wird gerade in Japan primär von Leuten gezockt die in ihren 20ern sind und hier auf CW sieht das nicht anders aus also eine ziemlich gewagte Aussage.

Natürlich wird sich auch das ein oder andere Manchild unter den Spielern befinden, ist ja bei Pokémon nicht anders, aber konstruiert wurde das Spiel ganz klar für Kinder bis maximal 12.
 
Natürlich wird sich auch das ein oder andere Manchild unter den Spielern befinden, ist ja bei Pokémon nicht anders, aber konstruiert wurde das Spiel ganz klar für Kinder bis maximal 12.

Die trifft man zu haufig auf der PS4 an ;) Wie war das letztens noch von dir zum thema Shooter? Ja die communitys sind auf der PS4 zu CoD und Bf1 am größten. Tja nur sind zu 99% nur Kinder oder "manchilds"
 
Sony Fans sind doch die Spaßgranaten, da wird Fruit Ninja zum außergewöhnlichen Erlebnis und No Man's Sky ist plötzlich besser als Zelda. Das eigentliche Problem sind die salzigen Fanboys die von der Konkurrenz alles schlecht reden müssen, ob sie nun mitreden können oder nicht.

Da wollen einem wirklich Leute erzählen das Zelda langweilig ist obwohl viele die es gespielt haben komplett anderer Meinung sind. Das sind dann plötzlich die Fanboys die mit Brille rumlaufen und YouTube Gamer sind plötzlich allwissend und Objektiv. :v:


Mal was anderes, wir sind hier ja im war. Mariokart 8 ist seit Wochen bei Amazon auf Platz 1 und viele die sich Zelda gekauft haben stehen immer noch ohne Switch da. Werden die Verkaufszahlen der Switch weiter auf einen hohen Niveau bleiben oder kann Nintendo den Launchmonat sogar noch überbieten? Ich mach das mal an den verlässlichen Verkaufszahlen aus Japan fest. Werden die Zahlen diese Woche unter 30k fallen, dann wird es nichts mit sehr guten Verkaufszahlen weltweit, wenn die Switch unter 20k fällt, dann rechne ich sogar mit einem Flop und die Switchzahlen werden weiter fallen, bis unter 10k. Bei über 40k sollte alles gut sein und Mariokart wird die Switch in ein paar Wochen weiter nach oben katapultieren.

Die Japanzahlen sollen also die weltweiten VKZ der Switch vorhersagen?
 
Und warum hat dann GTA V nicht mal für PS4, Xbox One und PC zusammen so viele User-Reviews wie Zelda oder UC4, obwohl das Spiel ungleich populärer ist und sich ungleich öfter für diese Plattformen verkauft hat als sich Zelda oder UC4 jemals verkaufen wird? Erklär das mal bitte.

Der War und der Hate im Internet sind keine Illusion, da sammelt sich die Seuche der Menschheit. Meistens sind es Männer die zu viel Testosteron versprühen, beim Sport oder bei Videospielen oder sonst wo. Genau deswegen sind polarisierende Exklusivspiele von Neidern so beliebt. Ich bin ja für die Todesstrafe, damit andersdenkende aus meinem Sichtfeld verschwunden und wir Geld für Wasser und Brot sparen. Trauriges Thema, sollte man nicht totschweigen.

@Salidu
Nein, ich sage die weltweiten Verkaufszahlen mit den Japan Verkaufszahlen voraus. Das ist keine allgemein gültige Aussage, die man einfach so übernehmen sollte, sondern meine Meinung bzw Vermutung/Prognose. Das ist vielleicht nicht ganz klar geworden. :)
 
Alles Grundschüler:

[video=youtube;wxkKUbNnXKE]https://www.youtube.com/watch?v=wxkKUbNnXKE[/video]

Alt aber gut:

42a.png
 
Natürlich wird sich auch das ein oder andere Manchild unter den Spielern befinden, ist ja bei Pokémon nicht anders, aber konstruiert wurde das Spiel ganz klar für Kinder bis maximal 12.

Pokemon wird in erster Linie für Pokemon Fans konstruiert und die Fangemeinde besteht sicherlich nicht nur aus Kindern unter 12 Jahren. Das sollte mittlerweile lange klar sein. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Diese "Pokemon ist für Kinder"-Aussage könnte von meiner Mutter stammen.. als Gamer sollte man da doch eine weniger konservative Einstellung zu dieser Thematik haben, oder nicht?

Sind Jump n Runs jetzt auch alles Kindergames?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon wird in erster Linie für Pokemon Fans konstruiert und die Fangemeinde besteht sicherlich nicht nur aus Kindern unter 12 Jahren. Das sollte mittlerweile lange klar sein. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Diese "Pokemon ist für Kinder Diskussion" könnte von meiner Mutter stammen.. als Gamer sollte man da doch etwas offener sein, oder nicht?

Sind Jump n Runs jetzt auch alles Kindergames?

Alles in bunt ist für Kinder, außer es stammt aus dem Haus Sony. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom