ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Userscore plötzlich wichtig :rofl2:

Geht man danach, dann wäre das hier eines der besten Spiele aller Zeiten

C9i3eP5XUAAQSOX.jpg


Geht man nach dem Wertungsdurchschnitt, ist Zelda GOTY - akzeptiert das :sorry:

PS: NeoGaf ist eine wirklich schreckliche Seite :oops:
 
Immer dieses Plötzlich wichtig und unwichtig :ugly:
Schlimmste form hier auf cw der verallgemeinerung , die meinung einzelner auf alle anderen legen und das willkürlich.

Hat doch recht. Als Uncharted auch nur Mittelklassige Score Punkte gekriegt hat war es unwichtig, dann kam Zelda mit dem gleichen Score und schon wieder war es wichtig und nu? Kommt wohl immer auf die Person an die man fragt :-D

Ich finde, man sollte immer ein Text schreiben müssen mit so und so vielen Zeichen, damit man das Spiel bewerten darf. Das würde es ein wenig besser machen IMO.
 
Was viele hier nicht bedenken:

Die meistgespielten, und meistgeliebten Spiele sind und waren:

Tetris, Snake und Angry Birds! Und das waren keine Grafikblender - sondern Gameplay Granaten!

War is over! :scan:
 
Deswegen hat Skyward Sword ganze 2000 Wertungen und Twilight Princess 1700. Ja, genau daran liegt's. xD

Aber so schnell wird hier aus einem kleinen Spaß wieder ernst. xD

Achso. War wieder alles nur Spaß. Deshalb untermauerst du es auch noch mal mit dem Versuch von Argumenten. xD
 
UC4 ist letztlich nichts anderes als BotW passiert. Viele Hater haben das Spiel einfach mit 1/10 bewertet, einfach weil's für die falsche Konsole kam. Userscores sind eben immer so eine Sache. Sollte man gerade bei Spielen, die viel Aufmerksamkeit generieren, nicht allzu viel drauf geben.

Achso. War wieder alles nur Spaß. Deshalb untermauerst du es auch noch mal mit dem Versuch von Argumenten. xD
Wenn du es ernst haben willst, dann versuche doch mal mein Argument zu widerlegen.
 
Hat doch recht. Als Uncharted auch nur Mittelklassige Score Punkte gekriegt hat war es unwichtig, dann kam Zelda mit dem gleichen Score und schon wieder war es wichtig und nu? Kommt wohl immer auf die Person an die man fragt :-D

Dein ernst ? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ?
Wie Sinnfrei ist das bitte usern mit wieder wichtig/wieder unwichtig zu kommen die garnichts mit dieser aussage zutun haben ?

Wenn man so schon anfängt dann sollte man auch diese user damit konfrontieren die dies auch gesagt haben und nicht verallgemeinern kommen und jeden diese aussage in den mund zu legen. Verständlich oder ? :scan:
 
Hat doch recht. Als Uncharted auch nur Mittelklassige Score Punkte gekriegt hat war es unwichtig, dann kam Zelda mit dem gleichen Score und schon wieder war es wichtig und nu? Kommt wohl immer auf die Person an die man fragt :-D

Gab eigentlich nur eine Person, die das bei Uncharted verkrampft zum
Thema gemacht hat und bei Zelda über die Retourkutsche geweint hat.

;)
 
Dein ernst ? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ?
Wie Sinnfrei ist das bitte usern mit wieder wichtig/wieder unwichtig zu kommen die garnichts mit dieser aussage zutun haben ?

Wenn man so schon anfängt dann sollte man auch diese user damit konfrontieren die dies auch gesagt haben und nicht verallgemeinern kommen und jeden diese aussage in den mund zu legen. Verständlich oder ? :scan:

Ich gebe dir recht, verallgemeinern sollte man nicht unbedingt. Aber vermeiden kann man es nicht, wenn in einer Tour Leute von der selben Gruppierung kommen und den selben Mist schreiben. Kann dir hier zig Leute nennen, die die selbe Meinung vertreten.
 
Meine Güte.

Wahrnehmung ist subjektiv - das weiß man aus der Soziologie und der Psychologie schon seit hunderten Jahren. Sogar so etwas "offensichtliches" wie die Akkulaufzeit von Handys und Smartphones werden komplett unterschiedlich bewertet und gemessen - und das von sogenannten Fachmagazinen. Bei der Wertung von Kameraqualität wird's noch viel extremer.

Und dann streiten hier welche über so etwas wie "Wertungen" von Spaß! Das ist doch lächerlich.
Selbst Grafikwertungen variieren unglaublich stark - und da sollte man doch meinen, die wäre "objektiv" festellbar - aber nein - Jeder der sich mit Zeitschriften und co auseinander gesetzt hat, weiß: der Name eines Spiels beeinflusst dessen Spielspaßwertung - und diese mitunter die Grafikwertung - und umgekehrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom