ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr müsst es ja nicht kaufen!^^ :P

Ist Nintendos gutes Recht das Spiel zu dem Preis zu verkaufen den sie wollen. Wenn die Kunden den Preis akzeptieren, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn sie den Preis nicht akzeptieren, dann wird das ein Nintendo merken und das nächste Remaster günstiger anbieten.

Außerdem ist dieses wo anders ist das günstiger Prinzip doch total doof. Wow auf Steam ist alles viel günstiger als bei der PS4. Was sollen das Sony? Auf iOS /Android sind die Spiele alle Kostenlos und auf PS4 und co. muss ich 69€ Zahlen? Ist ja voll der Wucher!

:tinglev:
Nicht wirklich, die Angebote im PSN sind inzwischen gleichauf wenn nicht sogar besser als die bei Steam.
 
Also redest du von der Switch Version, die alle DLCs beinhalten und neue Spielmodi, neues Gameplay, Charakter, Maps hat. Sag mal, du weißt bestimmt nicht mal ansatzweise, was das neue Mario Kart alles neu hat, Hauptsache meckern.

Warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen?


die paar boni rechtfertigen keinesfalls vollpreis


und ja, gibt auch andere dreiste firmen

skyrim z.b. für 60 auf ps4x1

da lobt man sich andere veröffentlichungen wie zuletzt ac collection 3 spiele für 50, oder bioshock 3 für 50 oder batman 2 für 50

da sind übrigens auch alle dlc dabei und grafisch wurde dran geschraubt


zu mk8 noch kurz

bei 40 hätte hier keiner was gesagt, aber 60 ist frech

man hätte ja auch paar andere alte games dazugeben können bei dem Preis
 
Was ist daran murks Leuten ihre eigene Scheinheiligkeit vor Augen zu führen. Außerdem funktionierts, man sieht ja wie das bloße Aussprechen von Fakten die N-Boys triggert.

viele n fans spielten in der vergangenheit gern die freiheitskämpfer für die gamer und als dann sachen wie patches,dlc,remakes usw auch bei big n in mode kamen, wars plötzlich ok xD

aber aber spiegeltaktik :lol:
 
die paar boni rechtfertigen keinesfalls vollpreis


und ja, gibt auch andere dreiste firmen

skyrim z.b. für 60 auf ps4x1

da lobt man sich andere veröffentlichungen wie zuletzt ac collection 3 spiele für 50, oder bioshock 3 für 50 oder batman 2 für 50

da sind übrigens auch alle dlc dabei und grafisch wurde dran geschraubt


zu mk8 noch kurz

bei 40 hätte hier keiner was gesagt, aber 60 ist frech

Natürlich, wenn man ein Spiel plus allen DLCs, die noch 20€ kosten und dazu neues Gameplay bietet. Das ist ja nicht nur einfach ein paar Battlemaps drauf gepackt un fertig, da ist deutlich mehr Arbeit drin. Wäre das ohne DLCs, dann hätte ich dir zugestimmt, aber so ist das Spiel ja noch was wert.
 
rofl, niemand ändert so viel und so schnell die meinungen wie die pikas. 60€ für mk ist ne abzocke, basta
 
viele n fans spielten in der vergangenheit gern die freiheitskämpfer für die gamer und als dann sachen wie patches,dlc,remakes usw auch bei big n in mode kamen, wars plötzlich ok xD

aber aber spiegeltaktik :lol:

Junge, soll ich dir noch erzählen, was ihr alles zur Ps3-Ära, denn Xboxlern um die Ohren gehaut habt, wo sie für Online Spielen bezahlen mussten? und jetzt auf einmal spielt ihr euch auf, als hätte Sony das erfunden xD
 
mimimimi mehr kommt da gerade nicht :lol:

Anstatt mit sinnvollen Argumenten zu kommen kommt Ihr mit der Taktik meines 2 Jährigen Sohnes. Das Squall keine Argumente im Bezug auf MK8D hat ist kein wunder um so erbärmlicher mit dem Spiegeltrick zu kommen, der letzte Ausweg wenn man nix zu sagen hat :)

Ich benötige gar keine Argumente für, gegen oder auf MK8. Deine peinliche Reaktion resultiert nur aus deiner Interpretation zu meiner Aussage, die auf ein schwerwiegendes Problem schließen lässt, wenn man wegen Mario Kart so reagiert :lol:


Die N-Boys hängen halt an ihren Vollpreis 1:1 WiiU Ports wie ein Ertrinkender an einem Stück Treibholz. Da liegen die Nerven blank.

Ich vergleiche das Geheuse eher mit einen Kindergarten, in dem man gerade erzählt hat der Weihnachtsmann ist tot.
 
Ich vergleiche das Geheuse eher mit einen Kindergarten, in dem man gerade erzählt hat der Weihnachtsmann ist tot.

Ist nett, wie ihr euch immer neu anstachelt. "Yeah, dass hast du super gemacht
du bist der größte Stecher hier". :lol: Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will.

Ich sag ja, so ein Only Thread, wo der Pc nicht dabei ist klappt einfach nicht. Da spielen sich die SOnys wie die größten Macker auf.
 
Junge, soll ich dir noch erzählen, was ihr alles zur Ps3-Ära, denn Xboxlern um die Ohren gehaut habt, wo sie für Online Spielen bezahlen mussten? und jetzt auf einmal spielt ihr euch auf, als hätte Sony das erfunden xD

keiner hat sich gefreut das in dieseer gen fürs online spielen bezahlt werden muß aber dafür gabs auch den party chat.
der wurde von den boxlern letzte gen als hauptargument fürs bezahlen genannt :nix:

und nenn DU mich nicht junge xD
 
keiner hat sich gefreut das in dieseer gen fürs online spielen bezahlt werden muß aber dafür gabs auch den party chat.
der wurde von den boxlern letzte gen als hauptargument fürs bezahlen genannt :nix:

und nenn DU mich nicht junge xD

Ach, wurde sich hier nicht gefreut, dass Sony mehr Geld mit PSN macht als Nintendo insgesamt? xD

Ich sage nur, ihr braucht euch nicht immer so aufzuspielen, ihr seid nicht besser. Sony ist nicht besser als Nintendo oder M$ was Moral angeht.
 
Ist nett, wie ihr euch immer neu anstachelt. "Yeah, dass hast du super gemacht
du bist der größte Stecher hier". :lol: Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will.

Ich sag ja, so ein Only Thread, wo der Pc nicht dabei ist klappt einfach nicht. Da spielen sich die SOnys wie die größten Macker auf.

Der Vergleich von Sony, MS und Nintendo ist aber nicht unfair.

Alle die nach dem PC schreien gefällt nur das Ergebnis nicht.
 
Wer meint, dass es irgendjemanden freut etwas zu zahlen, der ist dann wohl doch etwas naiv.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Zorny freut, für seine Onlinerunden zu zahlen.
 
Wer meint, dass es irgendjemanden freut etwas zu zahlen, der ist dann wohl doch etwas naiv.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Zorny freut, für seine Onlinerunden zu zahlen.

wer sich freut mehr zu bezahlen oder ein unternehmen verteidigt weil es mehr einnahmen macht, ist grundsätzlich seltsam. (machen wohl wirklich nur Fans (um nicht fanboys zu sagen)). Weil als Konsument will ich ja immer weniger bezahlen, logisch eigentlich.
 
wer sich freut mehr zu bezahlen oder ein unternehmen verteidigt weil es mehr einnahmen macht, ist grundsätzlich seltsam. (machen wohl wirklich nur Fans (um nicht fanboys zu sagen)). Weil als Konsument will ich ja immer weniger bezahlen, logisch eigentlich.

Joah.
Wobei das manchmal schon perverse Züge annimmt, wenn man alles immer günstiger haben will.
 
Ist nett, wie ihr euch immer neu anstachelt. "Yeah, dass hast du super gemacht
du bist der größte Stecher hier". :lol: Naja, wenn man unbedingt was schlecht reden will.

Ich sag ja, so ein Only Thread, wo der Pc nicht dabei ist klappt einfach nicht. Da spielen sich die SOnys wie die größten Macker auf.

Wenn man nicht dunnhäutige wäre, würde man sehen dass ich nicht mal etwas schlecht geredet habe.
Und jetzt höre auf zu heulen.
 
ich zock nur sehr selten online und hab trotzdem die meiste zeit ps plus.

weil alleine durch die vielen plus rabatte ist das schnell wieder zurück in der börse.
 
Joah.
Wobei das manchmal schon perverse Züge annimmt, wenn man alles immer günstiger haben will.

absolut. wirtschaftlich kann ich es ja nachvollziehen was di unternehmen tun. würde ich ja auch nicht anders machen. so lange es die kunden bezahlen, kann mans ja machen. ich glaube aber als Konsument darf man ja trotzdem einen preis kritisieren, weil man der Meinung ist das ist nicht fair oder nicht ok whatever - kaufen kann ichs ja trotzdem, hoffentlich ohne gleich scheinheilig zu wirken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom