Tlou war auch abzocke, obwohl mit DLCs günstiger als die PS3 Version abzocke.
War heuer wochenlang und in mehreren Threads das Thema.
vor allem kam das ps4 lou nen knappes jahr nach ps3
hier sinds 3 jahre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tlou war auch abzocke, obwohl mit DLCs günstiger als die PS3 Version abzocke.
War heuer wochenlang und in mehreren Threads das Thema.
richtig erkannt
nintendo kanns mit seinen kunden ja machen, die müssen die abzocke schlucken weil es auf switch sonst ja nix gibt
auf ps4 weiss man gar nicht wo man überall schauen soll, weil man von spielen erschlagen wird, da schluckt der kunde dann auch keine wucherpreise
hier sinds 3 jahre![]()
Habe dich schlicht auf einen Sachverhalt hingewiesen, und wie es auf CW läuft.
Deine Reaktion zeigt anschließend dein Niveau, und warum es auf CW läuft wie es läuft.
Was für ne Abzocke? Das Thema hatten wir doch auch schon mal, wo ihr versucht habt, Sony als heiligen darzustellen und alle als die pösenDrauf habe ich kein bock mehr. Tatsache ist, dass der Markt entscheidet wie hoch der Preis ist.
Und wer zockt nun ab, wenn man nach nur einem Jahr das Spiel neu released?....
Weil es Sanburg Neider wie Dich gibt? Ja klingt nach nem Plan, der Spiegel Trick ist immer die letzte Bastion.
Sag ich ja, Arme Wurst
hier gehts nicht um heilige
hier gehts drum das nintendo mehr als sony oder microsoft versucht den kunden in die tasche zu greifen
mk8 ist zugegeben schon ein dreistes beispiel dieser praxis
und natürlich ist nach 1 jahr nen höherer preis angemessen als nach 3
spiele sind kein wein und werden nicht wertvoller mit den jahren ^^
Autsch. Bei manchen scheint die Wut gegenüber "blauen Lemmingen" komplett die Funktion des logischen Denkens zu blockieren.
Weil es Sanburg Neider wie Dich gibt? Ja klingt nach nem Plan, der Spiegel Trick ist immer die letzte Bastion.
Sag ich ja, Arme Wurst
hier sinds 3 jahre![]()
Wut ? Warum auch ? Ihr seid halt Satire pur ! Besser als jede Comedy Sendung![]()
Aber das man nach einem Jahr versucht, weiterhin Geld mit der IP zu machen ist super und legitim? Ich sage dir, Sony ist kein Millimeter besser als Nintendo. Also stell dich nicht so an un akzeptiere, dass ein Mario Kart 8 sein wert hat und die Kunden es bereit sind zu zahlen.
Scheint einen Nerv zu treffen, das Geheule bei der Erwähnung überrascht ja selbst mich.
ich nehme an deine signatur hat nen tieferen sinn, so würden sich deine beiträge und vor allem beleidigungen erklären
wer persönlich so anfeinden muss hat keine argumente
Streaming bei Spielen = Doof
Streaming bei Filmen = Super
Blaulicht Argumentationhätte die PS4pro ein 4K Laufwerk,wäre Film Streaming auch pöse
![]()
Wer hätte 2013 gedacht,das Blaue Lemminge auf einmal soooo auf Digital Content,Streaming stehen![]()
Ganz vergessen,Upscaling ist auch einmal nur genialCernyCRPower
![]()
Alles ganz schön peinlich.
hier kritisiert keiner das erscheinen von mk8
firmen haben jedes recht ihren alten content weiter zu monetarisieren
hier gehts um die art und weise
sony hat alte spiele auf ps3 und ps4 im 2er oder 3er pack rausgehauen
preis im schnitt waren immer so um die 20 euro pro einzelspiel bei den remaster games oder hd classics
also z.b. uncharted 1 bis 3 für 60
oder team ico collection für 40
usw usw
das dreisteste war bei sony nen god of war 3 remaster für 40
aber das war ein einzelfall
microsoft bringt remaster auch für vernünftige preise siehe z.b. halo master chief collection mit 5 spielen für 70 zum launch
60 für mk8 ist einfach nur dreist frech, thats it
und nintendo kommt damit bei ihren kunden nur durch weil wie gesagt die switch sonst nichts bietet
Spiegeltaktik ist murks.
mimimimi mehr kommt da gerade nicht
Anstatt mit sinnvollen Argumenten zu kommen kommt Ihr mit der Taktik meines 2 Jährigen Sohnes. Das Squall keine Argumente im Bezug auf MK8D hat ist kein wunder um so erbärmlicher mit dem Spiegeltrick zu kommen, der letzte Ausweg wenn man nix zu sagen hat![]()