ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Focus lag auf den nächsten 3 Monaten, da war ja der Großteil schon bekannt.

Auf der E3 kann man aber die Titel vom Jahresende erwarten, z.B. Mario und Xenoblade... hoffentlich hat Nintendo da noch Überraschungen.


Krass wie stark der 3DS unterstützt wird. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben: In Japan liegt der 3DS dieses Jahr bisher massiv über 2016, schon wieder auf Niveau von 2015.
 
Focus lag auf den nächsten 3 Monaten, da war ja der Großteil schon bekannt.

Auf der E3 kann man aber die Titel vom Jahresende erwarten, z.B. Mario und Xenoblade... hoffentlich hat Nintendo da noch Überraschungen.


Krass wie stark der 3DS unterstützt wird. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben: In Japan liegt der 3DS dieses Jahr bisher massiv über 2016, schon wieder auf Niveau von 2015.

ja sicherlich, habe zu wiiU Zeiten die directs nicht so mitverfolgt, weil ich die Konsole nicht hatte und das Interesse entsprechend nicht gerade gross war. von daher fehlt mir sicher etwas die Erfahrung die Directs richtig einzuordnen. wusste zum Beispiel nicht das der fokus die nächsten 3 Monate sind.

ich hoffe einfach das da zur E3 auch wirklich paar schöne Sachen von thirds kommen. nicht nur Ports, alte spiele aufgewärmt oder minispielsammlungen. we will see
 
Ich bin immer wieder überrascht, was manche von so einer Direct erwarten. Eine Direct ist dazu da, Spiele genauer zu präsentieren und fokussiert sich immer mehr auf Spiele, die in nächster Zeit erscheinen. Wir wissen jetzt immerhin, wann ARMS und Splatoon 2 erscheinen. ARMS sah auch sehr gut aus und man merkte, dass das Spiel durchaus Tiefgang hat. Ich bin zufrieden.
 
Ich bin immer wieder überrascht, was manche von so einer Direct erwarten. Eine Direct ist dazu da, Spiele genauer zu präsentieren und fokussiert sich immer mehr auf Spiele, die in nächster Zeit erscheinen. Wir wissen jetzt immerhin, wann ARMS und Splatoon 2 erscheinen. ARMS sah auch sehr gut aus und man merkte, dass das Spiel durchaus Tiefgang hat. Ich bin zufrieden.

das du nicht einfach mal sagen kannst das du zufrieden bist ohne immer noch eingangs zu erwähnen was andere wieder nicht können ;)
 
Ich habe einfach nur erklärt, warum ich es anders sehe als du und das auch begründet. So funktionieren Diskussionen. :ugly:

"ich bin immer wieder überrascht...." impliziert einen vorwurf ;) also kannst du auch mal über deine eigene Schreibweise und deine Haltung nachdenken, würde vielen Diskussionen helfen ;)
 
Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Das Direct-Format gibt's ja nun schon eine ganze Weile und trotzdem gehen immer noch Leute mit zu hohen Erwartungen daran. Das überrascht mich halt. Mehr habe ich überhaupt nicht geschrieben.
 
Das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Das Direct-Format gibt's ja nun schon eine ganze Weile und trotzdem gehen immer noch Leute mit zu hohen Erwartungen daran. Das überrascht mich halt. Mehr habe ich überhaupt nicht geschrieben.

wie bereits geschrieben habe ich mich mit den directs noch nicht so sehr auseinander gesetzt. also fehlte mir da schlicht die Erfahrung. das ich etwas mehr erwartet habe ist also mein fehler und kein vorwurf an nintendo. wenn du von jedem den gleichen Wissensstand erwatest, wirst du noch oft im leben "überrascht" werden
 
wie bereits geschrieben habe ich mich mit den directs noch nicht so sehr auseinander gesetzt. also fehlte mir da schlicht die Erfahrung. das ich etwas mehr erwartet habe ist also mein fehler und kein vorwurf an nintendo. wenn du von jedem den gleichen Wissensstand erwatest, wirst du noch oft im leben "überrascht" werden

Von den letzten 3 Jahren ausgehend waren die directs im Januar, E3 und September eher die wo großes gezeigt wurde. Der Rest war eher wie diese informativ. Wobei man das Format jetzt geändert hat (was mir so jetzt besser gefällt)

Auf jedenfall merkt man das Nintendo immer mehr den Koizumi touch bekommt und sich von Iwatas Stil komplett gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen Fachleuten hier,ist ja die Xbox AK nicht wichtig :) Gestern Abend zockten 130.000 gleichzeitig CoD BO2 :)

Danke Phil,Danke Xbox ,ihr seid wirklich für den Spieler !
Dazu die Meldung ,das man Digitale Käufe zurück geben kann...usw...usw...

Das Imperium schlägt zurück:)
 
die nintendo direct ist vorbei und ich muss mich bei den pikas entschuldigen

in der tat rollt der softwarezug der 3rds jetzt an

payday2 ist nur der anfang

:tinglew:
 
Laut einigen Fachleuten hier,ist ja die Xbox AK nicht wichtig :) Gestern Abend zockten 130.000 gleichzeitig CoD BO2 :)

Danke Phil,Danke Xbox ,ihr seid wirklich für den Spieler !
Dazu die Meldung ,das man Digitale Käufe zurück geben kann...usw...usw...

Das Imperium schlägt zurück:)


das imperium verlor am ende und das man cod blops hypen muss sagt alles über die xbox

aber ja, Ak ist ne gute sache und wird man auf ps5 dann auch bekommen
 
Laut einigen Fachleuten hier,ist ja die Xbox AK nicht wichtig :) Gestern Abend zockten 130.000 gleichzeitig CoD BO2 :)

Naja, wenn es keine neuen Games gibt muss man eben auf alte Kamellen ausweichen.

Nebenbei, der Gaming Sommer auf der PS4 wird heiß!

Wipeout Omega Collection
Crash Trilogy
Yakuza Kiwami
Uncharted Lost Legacy

Was kommt da so auf der Xbone?
 
Naja, wenn es keine neuen Games gibt muss man eben auf alte Kamellen ausweichen.

Nebenbei, der Gaming Sommer auf der PS4 wird heiß!

Wipeout Omega Collection
Crash Trilogy
Yakuza Kiwami
Uncharted Lost Legacy

Was kommt da so auf der Xbone?

Scorpio-PR-News? Vielleicht wird die Cloud wieder ausgegraben. Bin gespannt auf Spieleankündigungen für die Scorpio. Und ist da auch nur ein Spiel exclusiv, das nicht auf der One läuft, dann muss man sagen, dass MS die neue Gen eingeläutet hat. Aber das ist wohl eh der Hintergedanke - die One ist am Ende und kann nicht mehr liefern und deswegen MS typisch der Fall der heissen Kartoffel.
 
die nintendo direct ist vorbei und ich muss mich bei den pikas entschuldigen

in der tat rollt der softwarezug der 3rds jetzt an
Wie zu erwarten war, verlässt sich Nintendo nicht auf die 3rds und füllt das Lineup selbst mit hoher Schlagzahl auf. Die japanischen Publisher sorgen dann für den Rest. Wenn das so bleibt, wird die Switch am Ende das Tages ein gutes Lineup gehabt haben.
 
Naja, wenn es keine neuen Games gibt muss man eben auf alte Kamellen ausweichen.

Nebenbei, der Gaming Sommer auf der PS4 wird heiß!

Wipeout Omega Collection
Crash Trilogy
Yakuza Kiwami
Uncharted Lost Legacy

Was kommt da so auf der Xbone?

Bis auf Crash werd ich alle kaufen :banderas:

Sony gibt einem gar keine Zeit sich von den epischen Games zu erholen, schon irgendwie gemein :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom