ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
One NoGamz kannst du in JEDER One News lesen. Da die One aber den ganzen Multi-Krempel bekommt, zählt dieser logischerweise nicht.

Also sprecht euch Schlümpfe mal ab, in welche Richtung euer Geruder nun diese Woche gehen soll.

Das Gesamtpaket macht's. Nur Multis ist zu wenig, nur Exklusives auch, nur Indies ebenso.
Sollte auch für minderbegabte Leser zu verstehen sein. Dass Multis generell Müll sind,
hat nie jemand behauptet.

Das Gesamtpaket macht's. Nur Multis ist zu wenig, nur Exklusives auch, nur Indies ebenso.
Sollte auch für minderbegabte Leser zu verstehen sein. Dass Multis generell Müll sind,
hat nie jemand behauptet.

Wir haben einen Gewinner. M$ macht ganz einfach seine Hausaufgaben nicht und die potentiellen Käufer quittieren es, indem sie die Konsole nicht kaufen.
Zudem die Spiele, die gecancelt werden und Japanspiele, die nicht erscheinen.

Bond stellt das zwar recht trübe dar, aber habe ich irgendeine Ankündigung von einem großen AAA auf dem Level von MK8 verpasst welches zeitgleich auf der Switch erscheint?

Wenn nicht, hat er doch recht. Wird bestimmt nen toller Port mit mehr Inhalt, aber wirklich eine Wahl haben Spieler die was neues wollen nicht Ende April.

Ich persönlich bin auf die Direct gespannt, denn aktuell kommt für mich erst mit Splatoon 2 was wirklich interessantes raus. Arms evtl. aber da weiß ich noch zu wenig von. MK8 Deluxe lässt mich kalt.
Nintendo wird für die Switch im ersten Jahr mehr hochkarätige Spiele bringen als Sony für die PS4. Insofern sollten einige hier einfach mal den Ball flach halten. Es mag einige angesichts der fantastischen Verkaufszahlen der Wii U auch verwundern: Aber für viele IST MK8 ein neues Spiel. Ja, es ist ein Port. Aber eben nur ein Port zwischen vielen neu entwickelten Spielen. Und wenn man sich die Vorbestellercharts anschaut, dann scheint MK8 gut anzukommen. Worüber diskutiert ihr also? Einfach mal nicht glauben, man sei der Nabel der Welt.

Sie hat die schlechtesten Multis und keine Exklusiv-Games.

Das sie keine hat, stimmt ja so nicht ;) aber gut ist ein bisschen picky von mir, ich weiß ja was du meinst ^^

Imo sind definitiv noch ein paar Exclusives nötig, die das Line-Up weiter diversifizieren und ausbauen. Da ist noch gut Luft nach oben. Und die Qualität muss natürlich auch stimmen :)

State of Decay ist kein AAA game.

Der Spaß damit ist aber AAA :scan: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Imo sind definitiv noch ein paar Exclusives nötig, die das Line-Up weiter diversifizieren und ausbauen. Da ist noch gut Luft nach oben. Und die Qualität muss natürlich auch stimmen :)

das wenige tage nachdem die scorpio specs bekannt gegeben wurden, ein beliebter xbox entwickler verkündet auch für die ps4 zu entwickeln, ist halt kein sehr gutes zeichen...

war fast schon ein kleiner seitenhieb von remedy xD

Also den ersten Teil fanden wohl weder die Kritiker noch die Xbros sonderlich geil. :nix:

woot? :neutral: Der erste Teil hat eigentlich ziemlich gute Kritiken bekommen, abgesehen von der größtenteils wirklich schlechten technischen Seite. Ist definitiv ein Geheimtipp und hat viele Fans. Sonst hätte man eine Year-One-Survival Edition und ein Prequel garnicht rechtfertigen können.

Ist wirklich ein Top Spiel, unbedingt mal ausprobieren und hier und da ein Auge zudrücken was die Technik angeht. Ich bin so gespannt was die Undead Labs da aus einem zweiten Teil mit Multiplayer rausholen. :)

das wenige tage nachdem die scorpio specs bekannt gegeben wurden, ein beliebter xbox entwickler verkündet auch für die ps4 zu entwickeln, ist halt kein sehr gutes zeichen...

war fast schon ein kleiner seitenhieb von remedy xD

Ja das stimmt, nachvollziehbar aber natürlich traurig für MS Fans. Bleibt abzuwarten warum Phil Spencer dort war. Könnte sich auf Projekte für die Zukunft beziehen, aber im Moment wird Remedy bestimmt voll ausgelastet mit den zwei erwähnten Projekten sein, denke ich.

Aber solche Geschichten gibt es ja immer mal wieder. Ready at Dawn macht ja im Moment auch einen Multiplattform-Titel, nur schneidet das bei Sony nicht so sehr ins Exklusiv-Titel Line-Up wie bei MS.

Schade um die möglichen Exklusiv-Titel, aber das wichtigste ist ich bekomme trotzdem den nächsten Remedy-Titel auf einer Plattform, die ich nutze :)

Zuletzt bearbeitet:
Refundmöglichkeit von MS ist nice. Kommt so hoffentlich auch auf die PS4. Sin auch 2h wie bei Steam oder? Denke das ist ein guter Kompromiss.

Ansonsten interessante Aussagen von Spencer...er klingt sehr begeistert von Games as a service. Begeistert mich nicht wirklich...man hat einfach nicht das Gefühl, dass bei MS sich irgendwas Richtung SP-Games tut. Man ist wohl weiterhin auf der Jagd nach dem nächsten großen MP-Ding.

nintendo direct etwas entäuschend. dachte da kommt etwas mehr an interessanten spielen wovon wir noch nix wissen.
hoffen wir mal auf die E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom