ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Laut einigen Experten im Technikthread bedeutet das übrigens, dass auch die PS5 eine Jaguar-CPU bekommt.

Behauptet da keiner, du verstehst nur nicht was da geschrieben wird. Bevor du also mangels Text- und Sachverständnis Aussagen falsch wiedergibst und damit lügst, empfehle ich dir den Technikthread nicht mehr zu betreten. Bringt dir eh nichts, wenn man deine Ausführungen zu "Next Gen CPU" betrachtet.
 
Und ich kaufe keins davon, Ich erhole mich so gut von der sehr generischen spieleauswahl der Ps4 :v:

Ach was wünsche ich mir die Snes Zeit zurück!

also ich finde gerade dank auch der indie Szene ist das Angebot was man an spiele auf der PS4 bekommt sehr diversifiziert. aber ja, die SNES Zeit war (zumindest dem empfinden nach) besser ;)
 
Wie mir Sony nun sogar den Sommer Mit Games zu ballert wo ich die Frühjahrs Offensive abarbeiten wollte ....
 
Wie zu erwarten war, verlässt sich Nintendo nicht auf die 3rds und füllt das Lineup selbst mit hoher Schlagzahl auf. Die japanischen Publisher sorgen dann für den Rest. Wenn das so bleibt, wird die Switch am Ende das Tages ein gutes Lineup gehabt haben.


Also gibt's keinen nennenswerten 3rd party Support, danke
 
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.
 
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.


Viele n Boys sind begeistert und sehen in arms nen Spiel mit massig spass :tingle:
 
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.

Das typische Hungerleider Symptom der Nintendo Fanboys. Damals waren es Lego City Undercover, ZombiU und Nintendoland die gehypt wurden, heute sind es ARMS und Co. Geschichte wiederholt sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom