Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nicht aus dem Westen, dafür aber aus Japan.Also gibt's keinen nennenswerten 3rd party Support, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht aus dem Westen, dafür aber aus Japan.Also gibt's keinen nennenswerten 3rd party Support, danke
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.
Nicht aus dem Westen, dafür aber aus Japan.
Von was kommt dir das bekannt vor? Zähl mal die Wii U Spiele der ersten 5 Monate auf, oder 3DS oder PS4...
is egal welche 5 monate man bei der wii u aufzählt :v:
Nicht aus dem Westen, dafür aber aus Japan.
Auf Dauer ist das zu wenig
Japan als Teil des puzzle ist wichtig, aber es braucht noch mehr
Wenn jeder 2. oder 3. lebende Japaner die switch kauft gibt es keine Probs. ^^
Gestern gelesen das Japans bevölkerung von 125 auf 85 mio schrumpfen wird und das jetzt schon jeder 3.Japaner über 65 ist ^^
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist die Third-Situation noch übler als auf der U?
Ich hab vor 25 Jahren in der Grundschule gelernt, dass 2020 Deutschland weniger als 70 Mio. Einwohner haben wird...
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist die Third-Situation noch übler als auf der U?
Die Switch steht jetzt schon um ein Vielfaches besser da als die WiiU
Frühstarter.