ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.

N-Fans waren doch nie sonderlich anspruchsvoll :nix:
Nintendo könnte auch einfach die Wii U Games für Switch remastern und unsere N-Boys wären zufrieden :ugly:
das einzige das für N-Fans wirklich zählt ist halt das Logo, der Rest ist Nebensache.
 
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.

Von was kommt dir das bekannt vor? Zähl mal die Wii U Spiele der ersten 5 Monate auf, oder 3DS oder PS4...
 
Hab gerade die Direkt nachgeholt. Richtig verstanden: MK8 ende April und dann erstmal 2 Monate Indies bis zu Arms? und dann Splatoon erst im Juli? Kommt mir sehr bekannt vor diese Situation.
By the way: Arms sieht so scheisse aus, wie kann man das nur schönreden. Das Gameplaymaterial deutet darauf hin, dass es ein Fuchtler ohne Tiefgang wird...wie eigentlich auch zu erwarten war.

Genau wie bei der Wii U.. alle paar Wochen mal ein Spiel. Und wenn dir davon eins oder gar zwei nicht zusagen, hast du monatelang nichts zu spielen.

Und ja.. ARMS wird für jeden abseits der Leute, die alles von Nintendo abfeiern, maximal eine Randnotiz.

Was war jetzt eigentlich mit dem Märchen, Nintendo würde alles Kräfte auf die Switch konzentrieren? Was wird es nach den ersten Monaten geben? Zwei Ports, ein Map - Pack und ein Box - Game.. nicht schlecht. :ugly:
 
Wenn jeder 2. oder 3. lebende Japaner die switch kauft gibt es keine Probs. ^^

Gestern gelesen das Japans bevölkerung von 125 auf 85 mio schrumpfen wird und das jetzt schon jeder 3.Japaner über 65 ist ^^



Ein schrumpfender Markt mit alternden Kundschaft schmeckt keiner firma^^

Wer sich auf Japan fokussiert wird Probleme bekommen in den kommenden Jahren und jahrzehnten
 
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist die Third-Situation noch übler als auf der U?
 
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist die Third-Situation noch übler als auf der U?


Kommt dir nicht nur so vor, ist einfach Fakt

Die wiiu hatte ja noch den Vorteil am ende der ps360 gen zu kommen

Damit war zumindest technisch din Grundlage für Ports gelegt, weshalb ja auch so manches kam besonders anfangs, Batman, mass Effect, darksiders, Assassins creed, Call of duty etc

Als wenig später dann ps4,x1 in den startlöchern waren, war die wiiu technisch dann nicht mehr konkurrenzfähig und Ports kamen nicht mehr
Zudem verkaufte sich das meiste eh wie Grütze weshalb die Entwickler das Interesse sowieso verloren


Switch aber ist nicht mal zu beginn technisch auf Augenhöhe

Bleiben nur die Kulleraugen spiele aus Japan die wenig Ressourcen benötigen, ein final fantasy oder Kingdom hearts wird man ja sicher auch nicht bekommen
 
Ich hab vor 25 Jahren in der Grundschule gelernt, dass 2020 Deutschland weniger als 70 Mio. Einwohner haben wird...


In der Grundschule? Respekt

Die 70 Mio waren aber für 2050 anvisiert wenn ich mich recht erinnere

Und das wird auch so kommen wenn man sich nicht wieder Leute reinholt von draussen^^
 
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist die Third-Situation noch übler als auf der U?

Jo gibt ehrlich gesagt weniger als nichts. capcom bringt ein ur alt street fighter, irgendwann erscheint ein uralt skyrim, und nba sowie fifa werden auch erscheinen.

Aber das ist ja nur ein Bruchteil, was es so auf anderen Konsolen geben wird. South Park, Destiny2, BF2, CoD WWII, Mittelerde, Prject Cars2, Prey, Injustice2, Tekken7, Dirt4 etc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom