ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
als psvr titel würd ich es wahrscheinlich kaufen ;)

VR ist nicht so meins, und wenn dann würde mich eher irgendwas mit Weltall oder Ozean reizen. :scan: Aber VR Support wäre für Arms dennoch ne Überlegung wert. Gibt bestimmt viele die dann zuschlagen würden, allein des Spielfeelings wegen. Switch VR Games. :tingleawe:
 
was es auf der switch an Thirds nie geben wird

Rennsimulationen a la Project Cars, Assetto Corsa, F1 2017
Rally Spiele: a la WCR, Dirt
Horrorspiele: a la Evil Within, Resident Evil
Open World Action Adventure: a la GTA, Red Dead, Lord of the Rings
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Aufwendige Rollenspiele a la : Witcher 3, Cyberpunk
Multiplayer Shooter a la: Battlefield, Battlefront, Titanfall
Single Player Shooter a la Prey, Far Cry 4, Dishonored
 
was es auf der switch an Thirds nie geben wird

Rennsimulationen a la Project Cars, Assetto Corsa, F1 2017
Rally Spiele: a la WCR, Dirt
Horrorspiele: a la Evil Within, Resident Evil
Open World Action Adventure: a la GTA, Red Dead, Lord of the Rings
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Aufwendige Rollenspiele a la : Witcher 3, Cyberpunk
Multiplayer Shooter a la: Battlefield, Battlefront, Titanfall
Single Player Shooter a la Prey, Far Cry 4, Dishonored

Wieso sagst du nie? :ugly: Die ist gerade erst gestartet.
 
Das Switch Line Up ist nicht schlecht, aber im Verhältnis zur Konkurrenz natürlich trotzdem winzig.

Was bei der Switch im Jahr an Spielen kommt, gibt es bei der PS4 im Monat.

Bis auf Indies gibt es bis jetzt kaum Angekündigten Support von Thirds und die großen Titel des Herbst (Destiny 2, Battelfront 2, Red Dead, CoD) gibt es wieder nur bei der Konkurrenz.

Dazu gibt es die Indie Titel teilweise schon seit Jahren bei Konkurrenz und dazu noch deutlich günstiger.

Aber sollte Nintendo Pokemon und Mario zu Weihnachten bringen wird die Switch trotzdem super laufen.
 
VR ist nicht so meins, und wenn dann würde mich eher irgendwas mit Weltall oder Ozean reizen. :scan: Aber VR Support wäre für Arms dennoch ne Überlegung wert. Gibt bestimmt viele die dann zuschlagen würden, allein des Spielfeelings wegen. Switch VR Games. :tingleawe:

schon ein paar gute games probiert ?
vorher sollte man das imo nicht beurteilen.

und als vr entwickler wär nintendo schon interessant ;)
 
Na wie soll denn ein Battlefield One auf der Switch aussehen bzw. laufen? Oder ein Kingdome Come Deliverance?

Es gab ja auch Farcry auf der Wii. Möglich ist alles. :ugly:

schon ein paar gute games probiert ?
vorher sollte man das imo nicht beurteilen.

und als vr entwickler wär nintendo schon interessant ;)

Ich muss gestehen das ich noch nie VR probiert habe. Ich bin nicht gerade konservativ was das betrifft, aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu es mal zu testen. :neutral:
 
In der Grundschule? Respekt

Die 70 Mio waren aber für 2050 anvisiert wenn ich mich recht erinnere

Und das wird auch so kommen wenn man sich nicht wieder Leute reinholt von draussen^^

In der Grundschule wurden viele Sachen erzählt. 2020 kein Wasser mehr, 2030 keine Bäume mehr, 2040 kein Öl mehr, 2050 alle tot weil komplette Welt Ozonloch.

Die Jahreszahlen sind jetzt etwas geraten, aber so ganz grob war das die Lehrmethode, warum man kein Vollbad nehmen, kein Papier verschwenden, wenig Auto fahren und kein FCKW verblasen soll. :ugly:
 
was es auf der switch an Thirds nie geben wird

Rennsimulationen a la Project Cars, Assetto Corsa, F1 2017
Rally Spiele: a la WCR, Dirt
Horrorspiele: a la Evil Within, Resident Evil
Open World Action Adventure: a la GTA, Red Dead, Lord of the Rings
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Aufwendige Rollenspiele a la : Witcher 3, Cyberpunk
Multiplayer Shooter a la: Battlefield, Battlefront, Titanfall
Single Player Shooter a la Prey, Far Cry 4, Dishonored

Wozu habe ich ne PS4?^^

Obwohl das meiste von dem was du da genannt hast ist Rotz den ich nicht mal auf der PS4 spielen würde. Witcher / Cyberpunk / GTA / Red Dead den Indies und Resident Evil mal ausgenommen. Und letzteres kam immer wieder auf Nintendo Plattformen und Switch könnte da schon was bekommen. Capcom meinte ja selbst das sie die RE Engine (die Engine von RE7) auf Switch bringen.
 
Das Switch Line Up ist nicht schlecht, aber im Verhältnis zur Konkurrenz natürlich trotzdem winzig.

Was bei der Switch im Jahr an Spielen kommt, gibt es bei der PS4 im Monat.

Bis auf Indies gibt es bis jetzt kaum Angekündigten Support von Thirds und die großen Titel des Herbst (Destiny 2, Battelfront 2, Red Dead, CoD) gibt es wieder nur bei der Konkurrenz.

Dazu gibt es die Indie Titel teilweise schon seit Jahren bei Konkurrenz und dazu noch deutlich günstiger.

Aber sollte Nintendo Pokemon und Mario zu Weihnachten bringen wird die Switch trotzdem super laufen.

Das schließt starke Switch zahlen nicht aus
 
Bis auf Indies gibt es bis jetzt kaum Angekündigten Support von Thirds und die großen Titel des Herbst (Destiny 2, Battelfront 2, Red Dead, CoD) gibt es wieder nur bei der Konkurrenz.

so viele indies sind ja auch nicht angekündigt und das meiste sind die typischen 2d pixel indies.
von spielen wie zb the witness oder inside hört man nix...

oder kommende indies wie hob und ruined.

@avi

dann erst mal testen und dann weisst ja ob es nicht deins ist ;)
außer das thema reizt dich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Grundschule wurden viele Sachen erzählt. 2020 kein Wasser mehr, 2030 keine Bäume mehr, 2040 kein Öl mehr, 2050 alle tot weil komplette Welt Ozonloch.

Die Jahreszahlen sind jetzt etwas geraten, aber so ganz grob war das die Lehrmethode, warum man kein Vollbad nehmen, kein Papier verschwenden, wenig Auto fahren und kein FCKW verblasen soll. :ugly:

20 Jahre sollte das Öl noch halten. Stand zumindest im Lehrbuch meiner älteren Schwester. So 1991, glaube ich. :v:
 
was es auf der switch an Thirds nie geben wird

Rennsimulationen a la Project Cars, Assetto Corsa, F1 2017
Rally Spiele: a la WCR, Dirt
Horrorspiele: a la Evil Within, Resident Evil
Open World Action Adventure: a la GTA, Red Dead, Lord of the Rings
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Aufwendige Rollenspiele a la : Witcher 3, Cyberpunk
Multiplayer Shooter a la: Battlefield, Battlefront, Titanfall
Single Player Shooter a la Prey, Far Cry 4, Dishonored
Alles richtig. Dafür bietet Switch viele spiele, die die PS4 oder Xbox One nie bieten wird. Nintendo muss weder mit Sony noch Microsoft um 3rd Parties konkurrieren. Wichtig ist, dass sie regelmäßig für Spielenachschub sorgen. Auf dem 3DS hat das nach Startschwierigkeiten gut geklappt und Nintendo hat regelmäßig neue Software gebracht. Das führte zu soliden Verkaufszahlen geführt hat. Auf der Switch setzt Nintendo das 3DS-Rezept von Anfang an um. Es scheint bisher so, als würde das aufgehen, auch wenn man nach ein paar wenigen Wochen natürlich immer noch vorsichtig sein muss. Nintendo muss eben nicht das Rundum-Sorglos-Paket für den Hardcore-Gamer bieten.
 
Das schließt starke Switch zahlen nicht aus

Was begründet deine Annahme, die Switch würde zahlenmäßig durch die Decke gehen? Kläre uns Unwissende einmal auf.

71829f72966241667f3f0cf670ab654e_1000-images-about-tell-me-meme-tell-me-more_300-300.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom