smoki
L15: Wise
Ich würde es für die PS4 noch mehr haten.
als psvr titel würd ich es wahrscheinlich kaufen
aber jo am tv eher nicht so interessant imo...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es für die PS4 noch mehr haten.
als psvr titel würd ich es wahrscheinlich kaufen
was es auf der switch an Thirds nie geben wird
Rennsimulationen a la Project Cars, Assetto Corsa, F1 2017
Rally Spiele: a la WCR, Dirt
Horrorspiele: a la Evil Within, Resident Evil
Open World Action Adventure: a la GTA, Red Dead, Lord of the Rings
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Aufwendige Rollenspiele a la : Witcher 3, Cyberpunk
Multiplayer Shooter a la: Battlefield, Battlefront, Titanfall
Single Player Shooter a la Prey, Far Cry 4, Dishonored
Wieso sagst du nie? Die ist gerade erst gestartet.
VR ist nicht so meins, und wenn dann würde mich eher irgendwas mit Weltall oder Ozean reizen. Aber VR Support wäre für Arms dennoch ne Überlegung wert. Gibt bestimmt viele die dann zuschlagen würden, allein des Spielfeelings wegen. Switch VR Games.
In Sachen VKZ? Jop. In Sachen games? nope
Na wie soll denn ein Battlefield One auf der Switch aussehen bzw. laufen? Oder ein Kingdome Come Deliverance?
schon ein paar gute games probiert ?
vorher sollte man das imo nicht beurteilen.
und als vr entwickler wär nintendo schon interessant
In der Grundschule? Respekt
Die 70 Mio waren aber für 2050 anvisiert wenn ich mich recht erinnere
Und das wird auch so kommen wenn man sich nicht wieder Leute reinholt von draussen^^
was es auf der switch an Thirds nie geben wird
Aufwendige Indie Titel a la: Kingdom Come Delvirance, Divintiy 1 und 2 Original Sin, Elite
Wann wurde die WiiU so gut?
Das Switch Line Up ist nicht schlecht, aber im Verhältnis zur Konkurrenz natürlich trotzdem winzig.
Was bei der Switch im Jahr an Spielen kommt, gibt es bei der PS4 im Monat.
Bis auf Indies gibt es bis jetzt kaum Angekündigten Support von Thirds und die großen Titel des Herbst (Destiny 2, Battelfront 2, Red Dead, CoD) gibt es wieder nur bei der Konkurrenz.
Dazu gibt es die Indie Titel teilweise schon seit Jahren bei Konkurrenz und dazu noch deutlich günstiger.
Aber sollte Nintendo Pokemon und Mario zu Weihnachten bringen wird die Switch trotzdem super laufen.
Bis auf Indies gibt es bis jetzt kaum Angekündigten Support von Thirds und die großen Titel des Herbst (Destiny 2, Battelfront 2, Red Dead, CoD) gibt es wieder nur bei der Konkurrenz.
In der Grundschule wurden viele Sachen erzählt. 2020 kein Wasser mehr, 2030 keine Bäume mehr, 2040 kein Öl mehr, 2050 alle tot weil komplette Welt Ozonloch.
Die Jahreszahlen sind jetzt etwas geraten, aber so ganz grob war das die Lehrmethode, warum man kein Vollbad nehmen, kein Papier verschwenden, wenig Auto fahren und kein FCKW verblasen soll.
Alles richtig. Dafür bietet Switch viele spiele, die die PS4 oder Xbox One nie bieten wird. Nintendo muss weder mit Sony noch Microsoft um 3rd Parties konkurrieren. Wichtig ist, dass sie regelmäßig für Spielenachschub sorgen. Auf dem 3DS hat das nach Startschwierigkeiten gut geklappt und Nintendo hat regelmäßig neue Software gebracht. Das führte zu soliden Verkaufszahlen geführt hat. Auf der Switch setzt Nintendo das 3DS-Rezept von Anfang an um. Es scheint bisher so, als würde das aufgehen, auch wenn man nach ein paar wenigen Wochen natürlich immer noch vorsichtig sein muss. Nintendo muss eben nicht das Rundum-Sorglos-Paket für den Hardcore-Gamer bieten.was es auf der switch an Thirds nie geben wird
Das schließt starke Switch zahlen nicht aus