ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Genau wie bei der Wii U.. alle paar Wochen mal ein Spiel. Und wenn dir davon eins oder gar zwei nicht zusagen, hast du monatelang nichts zu spielen.
Ich weiß gar nicht, ob ich noch Lust habe solchen offenkundigen Unsinn noch mit Fakten zu widerlegen. Nee, hab ich eigentlich nicht. Der Unterschied zur Wii U ist frappierend. Erst recht in Bezug auf das erste Jahr.
 
Kaum einer glaubt, dass die Switch vor dem Sommer fallen wird, ist auch nicht der Punkt. Diesmal hauen sie das ganze Zeug halt im ersten Jahr raus...schön. Die Gesamtsituation für Software ist aber trotzdem ähnlich wie bei der WiiU, zumindest bis jetzt Stand vor vor der E3: Alle paar Monate ein N-Spiel, dazu Indies, Ports und kalter Kaffee im neuen Gewand. Und wer das nicht sieht, hat einfach keine Ahnung.
 
Kaum einer glaubt, dass die Switch vor dem Sommer fallen wird, ist auch nicht der Punkt. Diesmal hauen sie das ganze Zeug halt im ersten Jahr raus...schön. Die Gesamtsituation für Software ist aber trotzdem ähnlich wie bei der WiiU, zumindest bis jetzt Stand vor vor der E3: Alle paar Monate ein N-Spiel, dazu Indies, Ports und kalter Kaffee im neuen Gewand. Und wer das nicht sieht, hat einfach keine Ahnung.
Du ignorierst den vollen Japan-Support, den die Wii U nicht hatte. Die Situation ist viel eher mit dem 3DS zu vergleichen. Immerhin sorgt Nintendo diesmal selbst dafür, dass regelmäßig interessante Spiele kommen. Das haben sie am Anfang des 3DS und der Wii U sträflich vernachlässigt.
 
Kaum einer glaubt, dass die Switch vor dem Sommer fallen wird, ist auch nicht der Punkt. Diesmal hauen sie das ganze Zeug halt im ersten Jahr raus...schön. Die Gesamtsituation für Software ist aber trotzdem ähnlich wie bei der WiiU, zumindest bis jetzt Stand vor vor der E3: Alle paar Monate ein N-Spiel, dazu Indies, Ports und kalter Kaffee im neuen Gewand. Und wer das nicht sieht, hat einfach keine Ahnung.

Keine Ahnung von was? Die Situation ist nicht vergleichbar mit der WiiU dazu ist jetzt schon mehr Software angekündigt als auf der WiiU in 2 Jahren erschien. Und klar es kommt nächstes Jahr weniger :ugly:

Würde mich nicht wundern wenn Season 2017 Switch WW best selling console wird.

PS4 Zahlen und one sind im ersten Quartal so stark gefallen das es scheint das letztes Jahr peak schon erreicht wurde. Wohl gemerkt mit Preissenkung, Pro Release und der Mega Software Welle. Da ist viel Luft für die Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade das Arms Video aus den News angesehen. .... :ugly: Das wäre ein geniales E - Sport Konzept, wenn u.a. die Charas cool wären, man VR oder zumindest bessere Grafik bieten würde. Aber so... Biff. :v: LoL das wird so ein Wonderful 101 Ding. Wird von einigen wenigen gnadenlos gehypt und verschwindet dann in der Versenkung.
 
In der Grundschule? Respekt

Die 70 Mio waren aber für 2050 anvisiert wenn ich mich recht erinnere

Und das wird auch so kommen wenn man sich nicht wieder Leute reinholt von draussen^^

Bei euch etwa nicht? Bei mir wurden in der Grundschule auch Alterspyramide und Altersdöner angesprochen. Ist auch das einzig sinnvolle, weil die Erde nunmal nicht unendlich viele Menschen durchfüttern kann. :sorry:
 
Eben gerade das Arms Video aus den News angesehen. .... :ugly: Das wäre ein geniales E - Sport Konzept, wenn u.a. die Charas cool wären, man VR oder zumindest bessere Grafik bieten würde. Aber so... Biff. :v: LoL das wird so ein Wonderful 101 Ding. Wird von einigen wenigen gnadenlos gehypt und verschwindet dann in der Versenkung.
Ich find's spannend, wie Fighting-Games für viele plötzlich komplett uninteressant werden, wenn sie nicht für die richtige Plattform kommen. :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es für die PS4 noch mehr haten. :ugly: Außerdem geht nichts über Tekken. ;)
Warum auch immer. Sieht doch nett aus. Ich bezweifle, dass ARMS der nächste Super-Hit wird. Aber er überbrückt gut die Zeit zwischen MK8D und Splatoon 2. Es ist ja nun auch nicht so als würde auf anderen Plattformen ständig ein Super-Hit den anderen jagen. Nur weil die PS4 ein absolut krasses 1. Quartal hatte, muss man nicht so tun als sei das in den letzten Jahren dort Standard gewesen.

In Sachen VKZ? Jop. In Sachen games? :lol: nope
Wow, wie gut die Wii U plötzlich bei manchen da steht. xD Aber klar, das erste Jahr der Wii U konnte sich definitiv mit einem Lineup messen, das Zelda, Mario, Splatoon, Xenoblade und Fire Emblem bietet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer. Sieht doch nett aus. Ich bezweifle, dass ARMS der nächste Super-Hit wird. Aber er überbrückt gut die Zeit zwischen MK8D und Splatoon 2. Es ist ja nun auch nicht so als würde auf anderen Plattformen ständig ein Super-Hit den anderen jagen. Nur weil die PS4 ein absolut krasses 1. Quartal hatte muss man nicht so tun als sei das in den letzten Jahren dort Standard gewesen.

Niemand erwartet ein Hit nach dem anderen auf der Switch. Zumindest ich nicht. Bin ja schon bei der Playse damit überfordert, so dass ich mir manchmal die Güllegames von Midas Interactive aus der PS2 Zeit zurückwünsche. :ugly: Aber Arms.... ich weiß nicht. Dann doch lieber ne ordentliche Alpinafarbschlacht. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom