ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sind yakuza 0, Zelda, ME A, Nier und Persona 5 wirklich schon durch ? ^^
Zelda ist erstmal durch. Bin aktuell an Persona 5 dran. ME:A war ein absoluter Fehlkauf und wird jetzt erstmal von einem Freund gezockt. Yakuza 0 muss aus Mangel an Zeit weiter hintenanstehen. NieR habe ich bis dato noch nicht. Was willst du noch wissen?

Ansonsten besitze ich genug andere Plattformen, um meinen Spieledurst zu stillen.

:rofl3:

genialer Satz, weil er soviel Wahrheit aussagt, und eigentlich direkt einem Offenbarungseid gleichkommt^^

Um Ausreden bist du nicht verlegen. Die Fakten sprechen gegen dich. Kannst gerne wie Lance dir irgendwas ausdenken, damit's irgendwie passt. Ändert an der Realität aber nichts.

Die Realität hab ich bereits angesprochen.

Keinerlei Switch Ankündigungen von 3rd Party

Shovel Knight. Ansonsten besitze ich genug andere Plattformen, um meinen Spieledurst zu stillen. Ihr müsst euch also um mich keine Sorgen machen. Ich unterhalte mich schon.

und botw best game ever ?

vom ende scheinen ja einige ziemlich enttäuscht zu sein...
dungeons sollen auch nicht so der bringer sein.

wir reden von Vorfreude, die wird eher nicht aufkommen bei Software die man so quasi schon auf WiiU vorgesetzt bekam

Warum nicht? Ich schätze, dass ein nicht unbeträchtlcher Anteil der Switch-Käufer keine WiiU besessen hat. Und bei MarioKart dürfte alleine die Möglichkeit von lokalem MP ohne Split-Screen auch diejenigen reizen, die das Programm schon besitzen.

@calvin
na deinen spieldurst wirst du ohne sony und co nicht los....oder willst du wieder die gleichen dpiele kaufen?
wieder mario kart, weil es sonst nix gibt?!

Wenn die eine Behauptung widerlegt ist, springst du zu einem anderen Thema zu dem ich mich gar nicht geäußert habe. Trump wäre stolz auf dich.

lies nochmal ganz langsam, dann merkste vielleicht auch das mein Eingangspost sich um Spiele Newsflow gedreht hat

derjenige der dann wieder einmal Damage Control und Neusprech PR versucht hat um dort irgendwie einen positiven Spin für Switch reinzudrehen von wegen Vorfreude (auf was auch immer, scheinbar auf die WiiU Ports?) warst wie gewohnt du

also halten wir fest, keine Spielenews für Switch

@calvin
na deinen spieldurst wirst du ohne sony und co nicht los....oder willst du wieder die gleichen dpiele kaufen?
wieder mario kart, weil es sonst nix gibt?!

Ist das Argument von wegen "80% aller PS4-Käufer haben Uncharted nicht gekauft"-Argument jetzt wieder schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed? :woof:

Wenn die eine Behauptung widerlegt ist, springst du zu einem anderen Thema zu dem ich mich gar nicht geäußert habe. Trump wäre stolz auf dich.

Eh. Er hat doch eh schon längst zugegeben, dass er kein Gaming mehr betreibt. :tinglew:

ende und dungeons wirklich so mies wie man häufig liest oder alles nur hater ?
Ich finde die Dungeons vollkommen in Ordnung so. Einige sind enttäuscht, dass sie so klein sind und wünschen sich Dungeons im Stil früherer Teile. Ich finde das gut so wie es ist, weil mich größere Dungeons zu lange von meiner Lieblingsaufgabe, der Erkundung, abgehalten hätten. Das Ende ist in der Tat etwas enttäuschend. Was willst du noch wissen?

derjenige der dann wieder einmal Damage Control und Neusprech PR versucht hat um dort irgendwie einen positiven Spin für Switch reinzudrehen von wegen Vorfreude (auf was auch immer, scheinbar auf die WiiU Ports?) warst wie gewohnt du
Ich habe lediglich deine These widerlegt, dass ein MK8D nur bedingt Vorfreude bei den Switch-Käufern auslöst. Du kannst die Vorbestellercharts freilich gerne ignorieren und weiter von dir auf andere schließen. Hat aber eben nichts mit der Realität zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich deine These widerlegt, dass ein MK8D nur bedingt Vorfreude bei den Switch-Käufern auslöst. Du kannst die Vorbestellercharts freilich gerne ignorieren und weiter von dir auf andere schließen. Hat aber eben nichts mit der Realität zu tun.

wir scheinen verschiedene Ansichten zu haben was wirkliche Vorfreude ist

Aus Spielemangel sich auf nen WiiU Port zu freuen, ist natürlich legitim, wenn auch etwas traurig, allerdings sicher nicht vergleichbar mit echter Vorfreude auf wirklich neue Spiele

Denke z.b. auch viele J&D Fans verspüren eine gewisse Vorfreude wenn sie auf den kommenden Release von Jak 1-3 und Jak X auf PS4 blicken
Mit der Vorfreude auf ein Jak 4 wäre dies aber nicht im geringsten Vergleichbar

Wird hier ernsthaft die Vorfreunde zwischen plattform-getrennte Games gemessen à la NieR Automata erzeugt mehr Vorfreude als MK8? :lol:

Wird hier ernsthaft die Vorfreunde zwischen plattform-getrennte Games gemessen à la NieR Automata erzeugt mehr Vorfreude als MK8? :lol:

ist selbstverständlich das ein Port eines alten Spiels nicht im selben Maße Vorfreude generieren kann wie ein völlig neues Spiel

diesen Fakt irgendwie zu diskutieren wäre natürlich unsinnig

der MK Port für Switch ist das typische Friss oder Stirb Spiel

kauf das alte Spiel zum Vollpreis nochmal oder du hast nix für Switch, so sieht die bittere Realität aus

Die Remaster auf PS4 bringen ja zumindest 2 oder gar 3 Spiele als Paket (Uncharted Collection) oder sind günstiger als Vollpreis (wie damals Last of Us mit Left Behind)

Aber Abzocktendo will halt bisserl die Bilanz aufbessern^^

ist selbstverständlich das ein Port eines alten Spiels nicht im selben Maße Vorfreude generieren kann wie ein völlig neues Spiel

kauf das alte Spiel zum Vollpreis nochmal oder du hast nix für Switch, so sieht die bittere Realität aus

Die Remaster auf PS4 bringen ja zumindest 2 oder gar 3 Spiele als Paket (Uncharted Collection) oder sind günstiger als Vollpreis (wie damals Last of Us mit Left Behind)

Aber Abzocktendo will halt bisserl die Bilanz aufbessern^^

Lol was ein Quatsch im Bezug auf MK8

Interessiert mich nämlich NieR nicht, warum Bezug zu MK8 aufbauen?

Was wenn der MK Port Sommer 2018 erschienen wäre, wenn die Switch andere und mehr Games im Sortiment hätte?

Nicht immer.

Last of US PS3
Left Behind PS3
= Last of US + Left Behind PS4 Remaster

MK 8 Wii U
???
= MK 8 Switch

Was soll Nintendo bei der Switch-Version dazupacken? Teil 7 von MK?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom