Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich breche das hier jetzt einfach mal ab. Das ist ja nicht mal mehr Grundschulniveau.
Dann lass uns Mal rechnen:
Man nehme 3DS Spiel X das schon seit 4 Jahren nicht mal mehr in der Nähe der Charts war:
Game X Verkäufe: nahe 0
Gerundet also 0 x Vollpreis = Umsatz 0
Men senke jetzt den Preis auf 20€, und siehe da man verkauft doch noch ein paar Tausend Exemplare.
Also:
3000 x 20€ = 60.000 € Umsatz
Kommen die NBoys noch mit oder sollen wir nochmal alles langsam durchrechnen?
Man nehme 3DS Spiel X das schon seit 4 Jahren nicht mal mehr in der Nähe der Charts war
Was wir jetzt noch brauchen: Spiel X, dass keiner kaufen will aber niemals im Preis gesenkt wurde. Viel Erfolg bei der Suche.
Wobei ich nicht ausschliesen will, dass es sowas gibt, aber das wär dann ein wenig dämlich.
Nee, eigentlich wird es nur noch blöd. Ich habe ihm ja schon die Zahlen zu MK7 rausgesucht. Es hat sich zwischen Oktober 2016 und Dezember 2016 fast 1 Million Mal verkauft. 5 Jahre nach Release. Zum Vollpreis. und er erzählt irgendwas von 0 Verkäufen. Ich fühle mich langsam wie auf der Suche nach dem Passierschein A38.Wieso denn, jetzt wirds doch erst lustig...
das schlimme ist, dass die seltsame Preispolitik von Nintendo noch das spannendste ist was es momentan über die Firma und Switch zu diskutieren gibt
wenn man die letzten Wochen so die Spieleankündigungen liest steht dort quasi immer "PS4/Xbox One"
Switch sucht man vergebens
ist die Konsole schon tot?
Die Nachfrage übertrifft immer noch das Angebot. Der Switch geht es also sehr gut. Danke der Nachfrage.das schlimme ist, dass die seltsame Preispolitik von Nintendo noch das spannendste ist was es momentan über die Firma und Switch zu diskutieren gibt
wenn man die letzten Wochen so die Spieleankündigungen liest steht dort quasi immer "PS4/Xbox One"
In der Zelda News höre ich dass nach 5 Wochen Zelda eben noch Mario Kart erscheint.
In der PC News höre ich das nach Non Voldemort Frühjahrs Lineup man eben 80 Std Zelda auf Switch spielt.
Dennoch ist das Preispolitik Thema ziemliche fade imo.
btw. Welcome back
Die Nachfrage übertrifft immer noch das Angebot. Der Switch geht es also sehr gut. Danke der Nachfrage.
Och, ich mach mir da offenkundig weniger Sorgen als du und freue mich auf die bereits angekündigten Spiele von Nintendo. Gibt auch weniger Sorgenfalten und graue Haare.
Die Vorbestellercharts sagen: Nein. Aber ich hatte die letzten Tage wirklich genug Faktenresistenz und Realitätsverweigerung von eurer Seite aus.zumindest der 1:1 Port von MK zum frechen Vollpreis und Splatoon 1.5 dürften da aktuell nur bedingt Vorfreude aufkommen lassen bei dem Grossteil der Kundschaft
Die Vorbestellercharts sagen: Nein. Aber ich hatte die letzten Tage wirklich genug Faktenresistenz und Realitätsverweigerung von eurer Seite aus.
das schlimme ist, dass die seltsame Preispolitik von Nintendo noch das spannendste ist was es momentan über die Firma und Switch zu diskutieren gibt
Deutschland und Japan. Bei beiden steht MK8D auf Platz 1. In Japan wurde es deutlich häufiger vorbestellt als MK8 für die Wii U und MK7 für den 3DS. Dass die Vorfreude gering wäre, lässt sich damit gut widerlegen.Vorbestellercharts wovon? Es wird doch gar keinen 1:1-Port von MK8 geben? Da denkt sich Bond wieder alternative Fakten aus.
Die Vorbestellercharts sagen: Nein. Aber ich hatte die letzten Tage wirklich genug Faktenresistenz und Realitätsverweigerung von eurer Seite aus.
8 Stunden vor der Direct ist so ein Post schon leicht absurd...
Shovel Knight. Ansonsten besitze ich genug andere Plattformen, um meinen Spieledurst zu stillen. Ihr müsst euch also um mich keine Sorgen machen. Ich unterhalte mich schon.calvin, du hast zelda durch, was zockst du nun auf deiner switch?
Um Ausreden bist du nicht verlegen. Die Fakten sprechen gegen dich. Kannst gerne wie Lance dir irgendwas ausdenken, damit's irgendwie passt. Ändert an der Realität aber nichts.wir reden von Vorfreude, die wird eher nicht aufkommen bei Software die man so quasi schon auf WiiU vorgesetzt bekam
das die verzweifelten Switch Launchkäufer selbst zu diesen Software Veröffentlichungen greifen werden, zeigt ja das Problem
will man nach Zelda überhaupt irgendwas haben bis zum Winter, muss man quasi zu diesen Ports greifen.
Friss oder Stirb heisst da die Devise, nicht wirklich verlockend
Shovel Knight. Ansonsten besitze ich genug andere Plattformen, um meinen Spieledurst zu stillen. Ihr müsst euch also um mich keine Sorgen machen. Ich unterhalte mich schon.