ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Thema ist irgendwie müßig...Keiner kennt die Internas genau und keiner gönnt dem anderen etwas. Kann man sich nicht drauf einigen, dass sich Mario Kart gut verkauft, trotz toter Konsole und Nintendo insgesamt eine leicht andere Preispolitik verfolgt?

Weder sind alle Spiele von Nintendo, die nicht gesenkt werden, Hits , noch sind alle Spiele von Sony, die schnell im Preis gesenkt werden, Flops.

Vor allem sind die 50 Euro für Mario Kart imo ein guter angemessener Preis auch nach Jahren.

Nein :cwhammer:.

Was ich viel interessanter finde: M$ verliert mal wieder einen exklusiven Entwickler und kaum jemanden interessiert das. Ist die Box etwa noch toter als tot?

Was ich viel interessanter finde: M$ verliert mal wieder einen exklusiven Entwickler und kaum jemanden interessiert das. Ist die Box etwa noch toter als tot?

Man wartet eben auf den Skorpion, aka die MS - Offenbarung, welche wirklich alle Probleme lösen wird. :enton:

Das wäre schon ein echter knaller zum start der scorpio. Ich wünschte sie würden es sich sichern.

Dieses jahr erscheint battlefront 2. Glaub nicht das ea noch ein star wars spiel im weg haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo "Switch" bald erfolgreicher als "Wii": Nintendo-Aktie vor Kursrally?
http://www.finanzen.net/nachricht/a...4-wii-34-nintendo-aktie-vor-kursrally-5416455

Die neue Nintendo-Konsole "Switch" muss ein Erfolg werden

Doch Tatsache ist auch: "Switch" könnte die letzte Chance für die Japaner sein, sich wieder an die enteilte Konkurrenz heranzupirschen, also Sony mit seiner Playstation und Microsoft mit seiner Xbox wieder näherzukommen. Der Druck auf Nintendo ist hoch: Nachdem das vorherige Modell Wii U für hohe Verluste gesorgt hatte, muss dringend ein neuer Verkaufsschlager her.

Die schwimmen lieber wie dagobert duck im Geld statt zu investieren. Macht bestimmt mehr spass :v:

tumblr_nzbt19UjjB1rrrncdo1_250.gif

:tinglev:

Nochmal: MK7 hat sich FÜNF (!) JAHRE (!!) nach Release nochmal 1 MILLION MAL (!!!) innerhalb von drei Monaten verkauft. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass der Verkaufspreis den Zahlen irgendwie schaden würde und er deshalb idiotisch ist.

Durch gesunden Menschenverstand. ;-)
GTA V verkauft im Schnitt 5 Millionen pro Quartal und hat trotzdem Preissenkungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom