Masterxploder
Gesperrt
Du hast behauptet, Mario Kart verkauft sich nicht dauerhaft.
Nein habe ich nicht, bitte lesen lernen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast behauptet, Mario Kart verkauft sich nicht dauerhaft.
Du argumentierst so konfus, ich komme nicht mehr mit. Findest du es also wenig, wenn ein Spiel fünf Jahre nach Release immer noch fast eine Million Verkäufe innerhalb von drei Monaten generiert.Wir können auch gerne noch CoD, FIFA, Battlefield usw. dazunehmen, die verkaufen sich auch alle genauso gut oder besser als Mario Kart und bekommen trotzdem Preissenkungen. Und wir können auch bei Nintendo gerne noch Spiele dazunehmen die sich teilweise nicht mal annähernd so gut verkaufen wie Mario Kart und trotzdem nicht im Preis gesenkt werden. ;-)
Oder haben Luigis Mansion 2, Mario 3D Land, Kid Icarus, Kirby, Donkey Kong etc. auch alle ne Millionen gemacht im selben Zeitraum?
Du argumentierst so konfus, ich komme nicht mehr mit. Findest du es also wenig, wenn ein Spiel fünf Jahre nach Release immer noch fast eine Million Verkäufe innerhalb von drei Monaten generiert.
Nochmal: MK7 hat sich FÜNF (!) JAHRE (!!) nach Release nochmal 1 MILLION MAL (!!!) innerhalb von drei Monaten verkauft. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass der Verkaufspreis den Zahlen irgendwie schaden würde und er deshalb idiotisch ist. Setze dich mal mit üblichen Verkaufszahlen auseinander, dann kannst du hier wieder mitreden.Ich argumentiere keineswegs konfus, ihr müsst einfach nur mal lesen was ich wirklich schreibe anstatt da irgendwas dazuzudichten. Mein Punkt war von Anfang an, dass auch Spiele die sich deutlich besser als alles von Nintendo im Preis gesenkt werden und dass es idiotisch ist 6 Jahre alte Games zum Vollpreis zu verticken. Und das betrifft ja auch diverse Ladenhüter und nicht nur Mario Kart.
Project Scorpio supports FreeSync and next-gen HDMI
Nochmal: MK7 hat sich FÜNF (!) JAHRE (!!) nach Release nochmal 1 MILLION MAL (!!!) innerhalb von drei Monaten verkauft. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass der Verkaufspreis den Zahlen irgendwie schaden würde und er deshalb idiotisch ist. Setze dich mal mit üblichen Verkaufszahlen auseinander, dann kannst du hier wieder mitreden.
Ich argumentiere keineswegs konfus, ihr müsst einfach nur mal lesen was ich wirklich schreibe anstatt da irgendwas dazuzudichten. Mein Punkt war von Anfang an, dass auch Spiele die sich deutlich besser als alles von Nintendo im Preis gesenkt werden und dass es idiotisch ist 6 Jahre alte Games zum Vollpreis zu verticken. Und das betrifft ja auch diverse Ladenhüter und nicht nur Mario Kart.
Was träumst du also von wegen Nintendo verkauft seine Spiele jahrelang zum Vollpreis?!?
Ich vermute mal, dass viele Leute tatsächlich denken, es gäbe keine Alternative als mit Vollpreis in den ersten 2 Monaten so viel Geld wie möglich zu machen und dann die Restbestände zu verramschen, wie es in der Branche heute durchaus üblich ist. Es gibt am Markt tatsächlich wenige Ausnahmen, die das so handhaben, zumindest, bei erfolgreichen Spielen. Nintendo ist eine. Blizzard wäre eine andere.
7 Monate nach Release gab es für overwatch für alle Plattformen einen 50 % sale.
kann es sein, dass nintendo bei der switch konsole an sich, für knappheit sorgen will ?
ständig ausverkauft, als ob nintendo nix produziert hätte.
Genau das wird hier ja angezweifelt und Nintendo zum Vorwurf gemacht. Deswegen diskutieren wir ja.
kann es sein, dass nintendo bei der switch konsole an sich, für knappheit sorgen will ?
ständig ausverkauft, als ob nintendo nix produziert hätte.
7 Monate nach Release gab es für overwatch für alle Plattformen einen 50 % sale.