ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lol was ein Quatsch im Bezug auf MK8

Bond stellt das zwar recht trübe dar, aber habe ich irgendeine Ankündigung von einem großen AAA auf dem Level von MK8 verpasst welches zeitgleich auf der Switch erscheint?

Wenn nicht, hat er doch recht. Wird bestimmt nen toller Port mit mehr Inhalt, aber wirklich eine Wahl haben Spieler die was neues wollen nicht Ende April.

Ich persönlich bin auf die Direct gespannt, denn aktuell kommt für mich erst mit Splatoon 2 was wirklich interessantes raus. Arms evtl. aber da weiß ich noch zu wenig von. MK8 Deluxe lässt mich kalt.

Glücklicherweise kommen ein paar interessante Indies(Morgen z.B. Mr. Shifty), aber wirklich Ersatz für nen schickes AAA sind sie nicht.

Was soll Nintendo bei der Switch-Version dazupacken? Teil 7 von MK?

MK8D enthält die DLC und bringt noch dazu den Battlemode (+ dazugehörige Maps) und neue Charaktere wie die Inklings und Buu Huu. Damit ist es eh schonmal kein 1:1-Port.
Du solltest nicht so viel auf den Schwachsinn von jemanden geben, der von sich selbst sagt er wäre inzwischen aus Gaming rausgewachsen, aber immer noch tagtäglich im WAR abhängt. :tinglew:

Du solltest nicht so viel auf den Schwachsinn von jemanden geben, der von sich selbst sagt er wäre inzwischen aus Gaming rausgewachsen, aber immer noch tagtäglich im WAR abhängt. :tinglew:
Ich habe mir versprochen einmal in der Woche einen Beitrag im WAR zu verfassen. :engel:

Was wenn der MK Port Sommer 2018 erschienen wäre, wenn die Switch andere und mehr Games im Sortiment hätte?

dann hätte er natürlich viel weniger Interesse generieren können als jetzt

Nicht immer.

Last of US PS3
Left Behind PS3
= Last of US + Left Behind PS4 Remaster

MK 8 Wii U
???
= MK 8 Switch

Was soll Nintendo bei der Switch-Version dazupacken? Teil 7 von MK?

Hat Nintendo nicht mehr Games die sie zupacken könnten? Muss ja kein anderer MK Teil sein

und zum anderen Punkt, MK8 ist 3 Jahre alt, Last of Us war 1 Jahr alt bei PS4 Release, das ist ein riesiger Unterschied

Medienprodukte verlieren alleine durch die vergangene Zeit erheblich an Wert, ein 3 Jahre altes Produkt nochmal für Vollpreis aufzurufen ist...sagen wir mal sehr speziell

Insofern kann man es schon irgendwie dreist nennen jetzt Vollpreis zu verlangen für nen Port (und nix anderes ist es, nur extreme Fanboys wollen aufgrund minimaler dreingaben dort ne deutliche Aufwertung erkennen)

Aber Nintendo kanns halt, weil wie gesagt Friss oder Stirb

manchmal glaub ich ja Nintendo ist ganz froh das kaum ein anderer Spiele für sie bringt, damit sie ihre alten Sachen für überteuerte Preise anbieten können

Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das Mario Kart erscheint , hab seit ich zelda beendet habe die switch kaum bis garnicht mehr an. Was schade ist.

Wir werden ein wöchentlichen Mario kart abend veranstalten und vielleicht auch regelmäßige turniere , wenn soweit alles klappt auch mit Preisen für den gewinner.
Einzige Vorraussetzung wird sein Am PC oder der Xbox den party chat von XBL nutzen zu können, man will ja lustige abende haben und kein stummes spielen (im jahr 2017 :ugly:) :scan:

dann hätte er natürlich viel weniger Interesse generieren können als jetzt
Und warum sollte Nintendo auf das jetzige "hohe" Interesse verzichten? Nintendo will Geld machen, der Verein ist keine Caritas-Abspaltung. Sony ebenso. Was glaubst du, warum eine PS4-Version von The Last of Us entwickelt wurde? Wegen #thisisfortheplayers?

Hat Nintendo nicht mehr Games die sie zupacken könnten? Muss ja kein anderer MK Teil sein
MK 8 + Kid Icarus-Remaster für die Switch incoming. :kruemel:

Hab mal überlegt -was gibt's für angekündigte exklusive AAA Titel - aktueller Stand:

PS4:
Detroid, God of War, Last of Us 2, Days Gone, GT Sport, Death Stranding, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Spider-Man, Wild (Michael Ancel)

Xbox:
Sea of Thieves, Crackdown 3, State of Decay 2

Switch:
Splatoon 2, Mario Odyssey...

Fazit: Sony braucht keine E3....

Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit das Mario Kart erscheint , hab seit ich zelda beendet habe die switch kaum bis garnicht mehr an. Was schade ist.

Wir werden ein wöchentlichen Mario kart abend veranstalten und vielleicht auch regelmäßige turniere , wenn soweit alles klappt auch mit Preisen für den gewinner.
Einzige Vorraussetzung wird sein Am PC oder der Xbox den party chat von XBL nutzen zu können, man will ja lustige abende haben und kein stummes spielen (im jahr 2017 :ugly:) :scan:

Der MK8 Turnier oder CW Gruppenspiel Hype wird hoffentlich länger anhalten als der Letzte für Wii U. Und wenn ja, dann bitte auch für Nicht - Switcher Videos aufnehmen, hochladen und einbetten.

Hab mal überlegt -was gibt's für angekündigte exklusive AAA Titel - aktueller Stand:

PS4:
Detroid, God of War, Last of Us 2, Days Gone, GT Sport, Death Stranding, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Spider-Man, Wild (Michael Ancel)

Xbox:

Switch:

State of Decay ist kein AAA game.

bist du der Meinung das der Post 8 Stunden nach der Direct anders sein müsste?

gut, warten wirs mal ab

ich bezweifle einfach mal das es den grossen 3rd party output newsflow auf der Nintendo Direct geben wird

Moment. Seit Monaten wird aus der blauen Ecke groß und breit erklärt, dass 3rd Spiele Müll hoch 17 sind, daher hat die One ja auch No Gamz.

Also wenns eh Müll ist, was will ich auf Switch damit?

PS4:

Xbox:

Switch:

Hellblade und Wild sind AAA aber Arms oder Xenoblade 2 nicht?..:lol2:

One NoGamz kannst du in JEDER One News lesen. Da die One aber den ganzen Multi-Krempel bekommt, zählt dieser logischerweise nicht.

Also sprecht euch Schlümpfe mal ab, in welche Richtung euer Geruder nun diese Woche gehen soll.

One NoGamz kannst du in JEDER One News lesen. Da die One aber den ganzen Multi-Krempel bekommt, zählt dieser logischerweise nicht.

Also sprecht euch Schlümpfe mal ab, in welche Richtung euer Geruder nun diese Woche gehen soll.

Newskommentare hier als Argumentationsgrundlage. :lol2:

Der MK8 Turnier oder CW Gruppenspiel Hype wird hoffentlich länger anhalten als der Letzte für Wii U. Und wenn ja, dann bitte auch für Nicht - Switcher Videos aufnehmen, hochladen und einbetten.

Keine Sorge , wir sind jetzt schon dafür 6-7 User die dabei sind. :scan:
Und Unsere halo abende laufen jetzt auch schon seit mehr als einem jahr wöchentlich mit meist 6-8 usern.
Wenn dann wirds richtig gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom