- Seit
- 21 Nov 2012
Immerhin zählt man bei N auch Spiele wie ARMS, Punch Out, Starfox Zero oder irgendein whatever Mario Sport![]()
Und MLB ist im Gegensatz zu einigen dieser Spiele sogar ziemlich hochwertig. Klasse Diskussion mal wieder :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin zählt man bei N auch Spiele wie ARMS, Punch Out, Starfox Zero oder irgendein whatever Mario Sport![]()
Ich will den Regionlock zurück damit sowas nicht mehr geht :v:

Kaufen kann man es dennoch. Importieren lassen. Schonmal von gehört und gemacht? Ich schon.

Klar, ich kann auch japanische Bücher und Filme bestellen, ist ungefähr genauso sinnvoll.![]()

Hat der genausoviel Text wie Yakuza?Ich hab mir den Xenoblade Chronices X OST aus Japan liefern lassen, und er steht nun seit nen Weilchen fröhlich in meinem Regal.![]()

Hat der genausoviel Text wie Yakuza?![]()

Klar, ich kann auch japanische Bücher und Filme bestellen, ist ungefähr genauso sinnvoll.![]()

Nichts gegen Sawano.![]()
Aber was erzähl ich Leuten die zu faul sind sich eine Fremdsprache anzueignen.![]()
japanisch lernen ?! puh da hat man wohl echt viel freizeit 
Seine Texte sind Japanisch. Völlig unverständlich sowas zu hören, versteht doch eh keiner. Gott sei dank fließt deutsches in seine Texte ein, so hat es hier wenigstens seine rechtfertigung in den Spielen.
Am besten wir entfernen die Japanische Tonspuren, so das es hier für einige Perfekt zu hören ist.

japanisch lernen ?! puh da hat man wohl echt viel freizeit
![]()

Natürlich aber was tut man nicht alles um sich weiter zu bilden. Weiß ja nicht ob du es wusstest aber Japanisch ist tatsächlich leichter zu lernen als du denkst.![]()

Also FH3 und ein Indiegame... okayAlso mir wäre das nach über 3 Jahren viel zu wenig.

Meine Frau kann extrem gut Japanisch. ^^

Hört sich irgendwie zweideutig an.![]()
Oder Spanisch. 
Das würde es nur, wenn sie Französisch könnte.Oder Spanisch.
![]()
Dann bring es ihr bei, sie ist schließlich eine Frau :v:
:v:Joa, aber ich spiele ja sehr viel Multiplattform Titel und auf der Playstation den ein oder anderen Exklusivtitel. Dadurch fällt es weniger auf, da ich eh zwischen vielen unterschiedlichen Spielen wechsel. Und dann gibt es ja noch viele Indies und monatlich GwG. Langweilig wird einem da keineswegs, selbst als Xbox Only würde ich behaupten. Genug zu zocken, hat man eigentlich immer![]()
Also mir würde da ganz schnell langweilig werden als Bone Only.