ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe mal eine generelle Frage zum WAR: wenn Breath of the Wild gegen Ende des Jahres aus den Diskussionen verschwunden ist, zählt Metacritics dann eigentlich wieder als der ultimative Maßstab von Objektivität? Also ist die Presseindustrie nur zeitweilig flächendeckend gegeldkoffert worden?
Kann man mir dann also wieder ruhigen Gewissens vorwerfen, dass ich MC ganz plötzlich nicht mehr gut finde weil ein N-Titel nicht hervorragend abgeschnitten hat, obwohl ich schon seit 2009 bei jeder sich ergebenden Gelegenheit diskutiere, dass aus gesammelter Subjektivität keine Objektivität wird? :v:
 
Morgen wird erstmal schön die konkurrenz geraped , Scorpio zieht langsam ins land. :banderas:
The Return of the King , der alte könig darf sich demütig wie ein pro verneigen und die switch wird gleich am tor abgewiesen und gelang nicht mal in die nähe des thronsaals :scan:
 
Klar, ich kann auch japanische Bücher und Filme bestellen, ist ungefähr genauso sinnvoll. :ugly:

Mach das doch, hindert dich keiner dran. Und wenn du fleißig bist, lernst du auch noch Japanisch. Zumal da doch ein Unterschied zu JP-Games besteht, denn diese haben teilweise eine Englische Menü-führung.

Aber was erzähl ich Leuten die zu faul sind sich eine Fremdsprache anzueignen. :nix:

Wie ist eig Persona für dich? Die Pal-version ist ebenfalls nur auf English. :o Auch sinnlos zu kaufen?
 
Nichts gegen Sawano. :x

Seine Texte sind Japanisch. Völlig unverständlich sowas zu hören, versteht doch eh keiner. Gott sei dank fließt deutsches in seine Texte ein, so hat es hier wenigstens seine rechtfertigung in den Spielen.

Am besten wir entfernen die Japanische Tonspuren, so das es hier für einige Perfekt zu hören ist.
 
Meine Frau kann extrem gut Japanisch. ^^

Seine Texte sind Japanisch. Völlig unverständlich sowas zu hören, versteht doch eh keiner. Gott sei dank fließt deutsches in seine Texte ein, so hat es hier wenigstens seine rechtfertigung in den Spielen.

Am besten wir entfernen die Japanische Tonspuren, so das es hier für einige Perfekt zu hören ist.

Eben, wollte ich doch sagen. Da gibt es auch was Deutsches. "Wir fliegen" z.B. :brit:
 
Also FH3 und ein Indiegame... okay ;) Also mir wäre das nach über 3 Jahren viel zu wenig.

Joa, aber ich spiele ja sehr viel Multiplattform Titel und auf der Playstation den ein oder anderen Exklusivtitel. Dadurch fällt es weniger auf, da ich eh zwischen vielen unterschiedlichen Spielen wechsel. Und dann gibt es ja noch viele Indies und monatlich GwG. Langweilig wird einem da keineswegs, selbst als Xbox Only würde ich behaupten. Genug zu zocken, hat man eigentlich immer :)

Aber ich stimme dir natürlich zu, wenn man es auf Exklusiv-Titel runterbricht, dann ginge definitiv noch mehr. Und die müssen natürlich her, damit die Plattform auf Xbox und Windows 10 attraktiv ist/bleibt
 
Joa, aber ich spiele ja sehr viel Multiplattform Titel und auf der Playstation den ein oder anderen Exklusivtitel. Dadurch fällt es weniger auf, da ich eh zwischen vielen unterschiedlichen Spielen wechsel. Und dann gibt es ja noch viele Indies und monatlich GwG. Langweilig wird einem da keineswegs, selbst als Xbox Only würde ich behaupten. Genug zu zocken, hat man eigentlich immer :)

Was gabs denn für tolle Multi Games dieses Jahr bisher? Außer Resi 7 fällt mir kein Herausragendes ein und das Ding ist nach 12 Stunden durchgespielt ;) Also mir würde da ganz schnell langweilig werden als Bone Only.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom