KuroKazuma
Gesperrt
Stimmt, für die tut es auch die PS3.
un für was die switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kaufe ich mir eher MLB als Toukiden oder Tales aus der Liste...oder bin so dumm und zocke Yakuza 0 importiert auf der PS3 auf Japanisch ohne die Sprache zu können. Habe schon absichtlich Playstations geschrieben um den Bullshit zu vermeiden.
Auch mit PS3-Bonus und KH 2.8 nicht berücksichtigend wird deine vormalige Aussage nicht weniger unsinnig.
auf dieser seltsam abenteuerlichen grundlage will ich gar nicht erst diskutieren.
Finde ich gut dass du dir die Schmankerl der anderen Plattformen wenigstens nicht entgehen lässt. Darf ich fragen welche Bone Exclusives dich bisher denn so wirklich umgehauen haben?
PC verliert ein Exclusives Game an PS4 und One:
[video=youtube;CMBCILAN43o]https://www.youtube.com/watch?v=CMBCILAN43o&feature=youtu.be[/video]
Endlich auch für Konsolen, da werde ich es dann auch mal im Sale abgreifen.
PC verliert ein Exclusives Game an PS4 und One:
[video=youtube;CMBCILAN43o]https://www.youtube.com/watch?v=CMBCILAN43o&feature=youtu.be[/video]
Endlich auch für Konsolen, da werde ich es dann auch mal im Sale abgreifen.
welcher sale? der titel ist f2p
Warte bis es irgendwann auch noch für Switch kommt, mein Freund.
Klar Forza Horizon 3 und Ori atBF waren super, GoW4, Quantum Break und Ryse waren ganz okay aber gameplay-technisch wäre gerade bei letzteren mehr drin gewesen. Ansonsten war die Gen eher weniger ergiebig was Exklusiv-Titel anging. Da hat mich damals mehr umgehauen. Hab bspw. nochmal viel Zeit mit State of Decay und darüber hinaus mit vielen Multiplatform Titeln verbracht, die dann mitunter zu begeistern wussten. Die dann auf Xbox wegen Controller, Freundeskreis und ... Achievements :v:
Also FH3 und ein Indiegame... okay Also mir wäre das nach über 3 Jahren viel zu wenig.
Bin kein PS Only der warten gewohnt ist. :v:
Uh ja, MLB 17. Zählen wir dann auch gleich Tetris-Spiele?
Yakuza 0 gibt es bei uns nicht auf der PS3. ;-)
Kaufen kann man es dennoch. Importieren lassen. Schonmal von gehört und gemacht? Ich schon.