ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da kaufe ich mir eher MLB als Toukiden oder Tales aus der Liste...oder bin so dumm und zocke Yakuza 0 importiert auf der PS3 auf Japanisch ohne die Sprache zu können. Habe schon absichtlich Playstations geschrieben um den Bullshit zu vermeiden.

Auch mit PS3-Bonus und KH 2.8 nicht berücksichtigend wird deine vormalige Aussage nicht weniger unsinnig.

In Europa interessieren sich genauso viele Leute für MLB wie Leute für die PS3 Version von Yakuza. Das eine zählst du auf, das andere soll laut dir nicht zählen. Also vielleicht nicht so willkürlich werten und gut ist. :nix:
 
auf dieser seltsam abenteuerlichen grundlage will ich gar nicht erst diskutieren.
 
Kann mir egal sein, weil ich auf Nischengames stehe.

Und lol was soll bei mir nicht zählen? Wovon redest du? Du streichst doch alles bei dem dir auch nur irgendwas einfällt. Und du kannst dir übrigens zu 100% sicher sein, dass mehr Europäer MLB 17 zocken als die japanische PS3 Version von Yakuza 0. Ich meine lol...was für ein Theater.
 
Finde ich gut dass du dir die Schmankerl der anderen Plattformen wenigstens nicht entgehen lässt. Darf ich fragen welche Bone Exclusives dich bisher denn so wirklich umgehauen haben?

Klar :) Forza Horizon 3 und Ori atBF waren super, GoW4, Quantum Break und Ryse waren ganz okay aber gameplay-technisch wäre gerade bei letzteren mehr drin gewesen. Ansonsten war die Gen eher weniger ergiebig was Exklusiv-Titel anging. Da hat mich damals mehr umgehauen. Hab bspw. nochmal viel Zeit mit State of Decay und darüber hinaus mit vielen Multiplatform Titeln verbracht, die dann mitunter zu begeistern wussten. Die dann auf Xbox wegen Controller, Freundeskreis und ... Achievements :v:
 
PC verliert ein Exclusives Game an PS4 und One:

[video=youtube;CMBCILAN43o]https://www.youtube.com/watch?v=CMBCILAN43o&feature=youtu.be[/video]

Endlich auch für Konsolen, da werde ich es dann auch mal im Sale abgreifen. :goodwork:
 
PC verliert ein Exclusives Game an PS4 und One:

[video=youtube;CMBCILAN43o]https://www.youtube.com/watch?v=CMBCILAN43o&feature=youtu.be[/video]

Endlich auch für Konsolen, da werde ich es dann auch mal im Sale abgreifen. :goodwork:

welcher sale? der titel ist f2p
 
PC verliert ein Exclusives Game an PS4 und One:

[video=youtube;CMBCILAN43o]https://www.youtube.com/watch?v=CMBCILAN43o&feature=youtu.be[/video]

Endlich auch für Konsolen, da werde ich es dann auch mal im Sale abgreifen. :goodwork:

Warte bis es irgendwann auch noch für Switch kommt, mein Freund. :brit:
 
Klar :) Forza Horizon 3 und Ori atBF waren super, GoW4, Quantum Break und Ryse waren ganz okay aber gameplay-technisch wäre gerade bei letzteren mehr drin gewesen. Ansonsten war die Gen eher weniger ergiebig was Exklusiv-Titel anging. Da hat mich damals mehr umgehauen. Hab bspw. nochmal viel Zeit mit State of Decay und darüber hinaus mit vielen Multiplatform Titeln verbracht, die dann mitunter zu begeistern wussten. Die dann auf Xbox wegen Controller, Freundeskreis und ... Achievements :v:

Also FH3 und ein Indiegame... okay ;) Also mir wäre das nach über 3 Jahren viel zu wenig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom