ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
solide..... dafür das man hier manchmal games aufgrund der kleinsten fehler zerreist, ist man mit TLG sehr freundlich. ich hatte ja knapp 10h für das game, das ist glaube ich guter durchschnitt ;) kann also nicht an meinen "Fähigkeiten" liegen.

ich frage mich ja welches spiel eine beschissene Steuerung hat, wenn nicht TLG?

Ich schätze mal dir mangelt es ein wenig an Feingefühl und Geduld. Ich hatte keine großen probleme abgesehen von der besagten Stelle. Nur weil eine Steuerung etwas altbacken ist verzweifel ich deshalb nicht. Da hab ich mich nach 5 Minuten angepasst und schlingel mich ohne große Probleme durch das Game ^^
 
Ich schätze mal dir mangelt es ein wenig an Feingefühl und Geduld. Ich hatte keine großen probleme abgesehen von der besagten Stelle. Nur weil eine Steuerung etwas altbacken ist verzweifel ich deshalb nicht. Da hab ich mich nach 5 Minuten angepasst und schlingel mich ohne große Probleme durch das Game ^^

und ich glaube einfach die Steuerung ist ein haufen mist xD ich habe kein Problem mit Feingefühl und auch mit geduld nicht, wenn aber etwas nicht funktioniert oder nicht so tut wie es sollte, weil es am Programm liegt - und nicht am user - ja dann habe ich keine nerven für sowas.

ich liebe bockschwere spiele, und das dürfen sie auch sein, aber wenn das spiel nicht fähig ist die eingaben sauber zu verarbeiten, weil es kacke programmiert ist, dann nein, nochmals, dafür habe ich keine nerven
 
Morgen wird es, bis auf einen Titel vielleicht, auch keine größeren Spiele-Ankündigungen geben. Zur diesjährigen E3 gibts dann mehr :)
 
Die Leute die das mal geschrieben haben disqualifizieren sich eh selbst, denn wenn sie die beste Grafik haben wollen müssten sie PCler sein!^^

Also der ganze Scorpio rauch für die Katz?

@brod

das kann man so sehen, ich stelle das gameplay auch nicht auf ne hohe stufe bei TLG aber gepart mit der grausigen Performance ist für mich zum wegrennen. Weiß nicht ob ich auf pro jemals das Ende von dem Game erleben werde.
 
Das beste wird sein wenn es bei den Xbobs plötzlich heißt dass Auflösung total wichtig ist nach 4 Jahren 900p^^ Du bist ja das Musterbeispiel dafür :v:

Wie geschickt du den Spieß aus der PS3 Zeit einfach umdrehst. Da hieß es ja auf Sony Seite die Auflösung sei nicht wichtig. :v:
 
Alle Fanboy-Lager haben schon mit der besten Grafik angegeben. Sega machte es, später Nintendo zu N64 Zeiten mit der 64bit Power geprotzt um die PS1 schlechter dastehen zu lassen. Dann kam Microsoft und übernahm 2 Generationen die Grafikkrone und jetzt sind es halt die Sonys. Ich sehe da keine Fraktion, welche mit dem Finger auf andere zeigen sollte.
 
Wie geschickt du den Spieß aus der PS3 Zeit einfach umdrehst. Da hieß es ja auf Sony Seite die Auflösung sei nicht wichtig. :v:

Ach das spielchen treiben alle Seiten gut. SOlange es für sie Vorteile bringt ist alles wichtig, unwichtig wenn nicht und anders herum.

Am Ende des Tages geht es den FIrmen um VKZ und den Fans um Games. Beides hat Sony mit der PS4 und ich würde mich freuen wenn MS das mit der Scorpio auch hinbekommt.

Gebt mir nen guten Grund und ich kaufe das Teil. Hatte ne Xbox und ne 360. :nix: Aber wenn es nur das bereits bekannte in beinahe 4K(200pixel und 5 fps besser als bei der Pro), dann brauche ich das nicht wirklich.
 
Alle Fanboy-Lager haben schon mit der besten Grafik angegeben. Sega machte es, später Nintendo zu N64 Zeiten mit der 64bit Power geprotzt um die PS1 schlechter dastehen zu lassen. Dann kam Microsoft und übernahm 2 Generationen die Grafikkrone und jetzt sind es halt die Sonys. Ich sehe da keine Fraktion, welche mit dem Finger auf andere zeigen sollte.

jo das ist wahr.
vorige gen haben sich hier die boxler bei den besseren multis nicht besser benommen.

a never ending circle ;)
 
Immer schön einreden das dies der einzige Unterschied sein wird xD

Für Flops und Co. habe ich nen teuren PC mit ner 1080. Weißt du wofür ich ne Scorpio brauchen könnte? Exklusive Spiele, deswegen habe ich eine Pro, aber bei MS gibts die ja auf dem PC.

Wofür braucht man in so einer Situation eine Scorpio? 6TF wenn man schon seit nem Jahr 9Tf hat?

Much wow.

Imo sind Japano Games wichtiger als jedes FLOP mehr das Scorpio selbst der Standard PS4 vorraus hat!^^

Jup. Alleine die letzten Monate haben das eindrucksvoll bewiesen. So viele tolle Games und fast alle Exklusiv... :blushed:
 
Stimmt, war mein Denkfehler Sorry.

Kann in der Hitze des gefechts passieten ;)

dillonyousonofabitchdrgf.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom