ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was gabs denn für tolle Multi Games dieses Jahr bisher? Außer Resi 7 fällt mir kein Herausragendes ein und das Ding ist nach 12 Stunden durchgespielt ;) Also mir würde da ganz schnell langweilig werden als Bone Only.

Man muss ja nicht immer nur die aktuellsten Multiplattform-Titel spielen ;) Da kommt man nach einiger Zeit sowieso nicht mehr hinterher ^^ Mein Backlog ist voll und davon zocke ich auch jetzt je nach Lust immer noch "liegengebliebene" Titel. Und mal abgesehen von der Exklusivtitel-Situation, gibt es trotzdem mehr als genug Spiele - auch auf der Xbox One. Wem da langweilig wird, ist zum Teil auch selbst schuld :nix:

Ansonsten dir noch viel Spaß mit Persona!

@Avi: :knufel:

@Mudo: Auf BotW hätte ich momentan sowas von Lust, aber die Switch landet vermutlich erst Ende des Jahres zusammen mit Mario bei mir Zuhause :/
 
Natürlich aber was tut man nicht alles um sich weiter zu bilden. Weiß ja nicht ob du es wusstest aber Japanisch ist tatsächlich leichter zu lernen als du denkst. ;)

Nur am Anfang.
Japanisch wird erst richtig schwer, wenn du vom mittleren zum wirklich fortgeschrittenen Level "aufsteigen" willst. An der Stelle hab ich aufgehört. Will hier aber niemanden entmutigen; ich werd in ein paar Jahren wenn die Zeit es erlaubt genau an der Stelle selber nochmal angreifen. Einfach ist es aber mMn nicht.
 
Wasserstandsmeldung - Entspannung ist in einem Lager angesagt!

Neuen Gerüchten zufolge wird Microsoft sich Morgen zurückhalten, da die Zerstörung im Sony-Lager, welche durch Zelda immer noch nachhallt einfach zu groß war - Man will diese teilweise schweren noch nicht verheilten Wunden nicht wieder aufreißen. O-Ton: "Wir sind alle Gamer und das wäre unfair"

:woof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur am Anfang.
Japanisch wird erst richtig schwer, wenn du vom mittleren zum wirklich fortgeschrittenen Level "aufsteigen" willst. An der Stelle hab ich aufgehört. Will hier aber niemanden entmutigen; ich werd in ein paar Jahren wenn die Zeit es erlaubt genau an der Stelle selber nochmal angreifen. Einfach ist es aber mMn nicht.

Grundkenntnisse langen meist für Games. Man soll ja nicht mit Visual Novels anfangen. :v:
 
Grundkenntnisse langen meist für Games. Man soll ja nicht mit Visual Novels anfangen. :v:

Na, ob's sich lohnt Spiele auf japanisch zu holen, wenn man die Sprache nicht gut genug beherrscht um zu erkennen, wann sie geschliffen geschrieben ist und wann nicht... Ist dann bestenfalls gut genug um runtergekommene Teeniegören in Animu-Weeaboo-Foren zu bumsen, vor denen man sich als ganz harter Japankenner profilieren kann. :v:
 
Ich habe auch schon japanische Game gespielt, obwohl ich es nicht lesen kann. Besonders für die PS Vita gibt es einige Games wie God Eater, die sich recht gut spielen lassen. Wenn man wirklich irgendwann mal nicht weiter weiß, hilft die Google Translator-App. Damit kann man Fotos machen und der Text wird halbwegs verständlich übersetzt.
 
Wasserstandsmeldung - Entspannung ist in einem Lager angesagt!

Neuen Gerüchten zufolge wird Microsoft sich Morgen zurückhalten, da die Zerstörung im Sony-Lager, welche durch Zelda immer noch nachhallt einfach zu groß war - Man will diese teilweise schweren noch nicht verheilten Wunden nicht wieder aufreißen. O-Ton: "Wir sind alle Gamer und das wäre unfair"

:woof:


Die Anti Sonys haben ja den hate abgeschafft und bezeichnen alles als salty.

Aus der Not eine Tugend gemacht. Sehr raffiniert :v:
 
Wasserstandsmeldung - Entspannung ist in einem Lager angesagt!

Neuen Gerüchten zufolge wird Microsoft sich Morgen zurückhalten, da die Zerstörung im Sony-Lager, welche durch Zelda immer noch nachhallt einfach zu groß war - Man will diese teilweise schweren noch nicht verheilten Wunden nicht wieder aufreißen. O-Ton: "Wir sind alle Gamer und das wäre unfair"

:woof:

zurückhalten :rofl:

ohne Games sollte man eher mal delivern. Schon traurig wenn die Xbros nun schon Nintendo Games aufzählen muss :lol2:

Zudem ich mit Persona, NiOh, Nier und Horizon bestens unterhalten werden :kruemel:
 
Warum soll ich viel Geld und Zeit investieren für Volkshochschule, Lehrbücher etc., nur um ein PS3 Spiel auf japanisch spielen zu können, wenn ich mir auch einfach für 200€ ne PS4 holen kann und dann die englische/deutsche Version zocken kann? Irgendwie fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.
 
Ein comment aus den news :
Golvellius schrieb:
Der Stachel scheint tief zu sitzen im Sony-Lager :goodwork:
Findet euch einfach damit ab, dass euer Verliererkonzern nicht mehr als eine PS4 Pro zustandebekommt :lol: sonst werden die nächsten drei Jahre umso härter für euch. Und selbst danach werden die Gewinner aus dem sonnigen Redmond eure nagelneue PS5 in null komma nichts zur Krüppelhardware degradieren, indem sie einfach was Besseres rausbringen. Sony also Verlierer auf ewig? - Ich halte es durchaus für möglich.


:lol:
Unglaublich unter was für realitätsverlust manche menschen leiden.
Da wird es einem angst und bange, stellt euch mal vor, so jemand nimmt am öffentlichen straßenverkehr teil!
 
zurückhalten :rofl:

ohne Games sollte man eher mal delivern. Schon traurig wenn die Xbros nun schon Nintendo Games aufzählen muss :lol2:

Zudem ich mit Persona, NiOh, Nier und Horizon bestens unterhalten werden :kruemel:
Das hat schon ein gewisses Geschmäckle wenn die Xbox Fankiddies jetzt mit Nintendogames ankommen weil ihre Lieblingskonsole spieletechnisch ein Totalausfall ist.
 
Lasst ihnen den Spaß, sie mussten sich jetzt die ganze Zeit mit sowas wie einer Xbone beschäftigen und der Frust der letzten 4 Jahre muss jetzt halt irgendwie raus ;) Die Realität holt sie schon wieder rechtzeitig ein und dann kriechen sie wieder in ihren Salzsee zurück ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom