ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es gibt genug games auf der Xbox (wir sind ja nicht auf einer nintendo konsole :ugly: ) , das lächerliche multis zählen nicht ist doch nur für den war und für einige Fanboys relevant .
Und das es die meisten und besseren exklusiv titel auf der Ps4 gibt ist kein geheimniss aber diese titel machen nur ein kleinen prozentsatz meist aus an spielen die man spielt , der größte teil wird einfach von den multis eingenommen :nix:

Nope...dieses Jahr bestimmt nicht. NiOh und Nier fressen schon viel Zeit. Bald kommt noch Persona. Und vor allem, wie lange wird die Scorpio dann stärkste Konsole sein? Ich wette das 2018 oder 2019 die PS5 erscheinen wird.
 
900p :sorry: Aber als Zorny-Mod kann man das ja nicht wissen :)

Battlefield 4 läuft mit 720P, auch BF1 wird auf 720P heruntergeregelt bei zuviel Action um dir einfach mal 2 große Spiele zu nennen.Aber als Sony hater kann man das nicht wissen. Und Sony Mod bin ich auch nicht aber das kann man als CW Verschwöungstheoretiker nicht wissen.
 
Zur PS3 zeiten nahm man auch langezeit die schlechtere multi version in kauf ohne probleme und auf der Ps4 wird es natürlich nur immer die beste version sein zu der man greift :banderas:

Da nimmt sich keiner was ;)

Auf PS3 hattest du dafür aber immerhin immer die grafisch) besten Exklusiv-Games, Blu-Ray, HDMI, WLAN, HDD... auf Xbone hattest du... nothing, nix... teuer, lahmes OS, schlechteste Grafik, weniger Games und inzwischen nicht mal mehr Exklusiv-Games ;) Und trotzdem haben ein paar (die, die jetzt wieder am lautesten schreien) diesem Mist die Treue gehalten und kommen jetzt plötzlich mit 4K... sorry, es nimmt sich hier keiner was, aber die Xboys kannste komplett vergessen, die hoffen teilweise ja sogar noch auf ein Windows-Phone :v:

Von daher: MS wird auch in Zukunft immer die schlechteste aller Wahlen bleiben und wenn man so scharf auf Grafik ist, kann man sich nen PC holen, der Scorpio in der Pfeife raucht und bekommt auch alle Games...
 
Battlefield 4 läuft mit 720P, auch BF1 wird auf 720P heruntergeregelt bei zuviel Action um dir einfach mal 2 große Spiele zu nennen.Aber als Sony hater kann man das nicht wissen. Und Sony Mod bin ich auch nicht aber das kann man als CW Verschwöungstheoretiker nicht wissen.

Jaja, is gut. Hör einfach auf, die Zornys als unschuldige darzustellen, wie du es schon oft getan hast. Sie sind alles nur keine heiligen.
 
Battlefield 4 läuft mit 720P, auch BF1 wird auf 720P heruntergeregelt bei zuviel Action um dir einfach mal 2 große Spiele zu nennen.Aber als Sony hater kann man das nicht wissen. Und Sony Mod bin ich auch nicht aber das kann man als CW Verschwöungstheoretiker nicht wissen.

Vergleich bitte mal BF4 mit BF1 auf der One dann kennst du die Antwort :wink2:
IQ von BF1 ist um ein vielfaches besser und natürlich liegt das zum großen Teil an der höhreren Auflösung!

720p hat wirklich niemand ernsthaft verteildigt ganz im Gegenteil!
 
Da sieht man wieder deinen blinden Sony hate. Lesen und verstehen. Alle Fanboys sind gleich. Keiner ist heilig. Aber schön das dir bis auf böser Sony nix einfällt.

Ne, sind sie nicht. Gibt auch korrekte. Aber hier im WAR Partei für die Zornys zu ergreifen, ist wirklich schwach, wenn man sich ansieht was sie sich schon alles geleistet haben.
 
Da sieht man wieder deinen blinden Sony hate. Lesen und verstehen. Alle Fanboys sind gleich. Keiner ist heilig. Aber schön das dir bis auf böser Sony nix einfällt.

Dem muss man ganz klar widersprechen. Nicht allen Fanboys steht eine gute Konsole zur Verfügung :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom