Marvomat
L14: Freak
Ach selbst da gibts noch mehr als auf XBone
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt genug games auf der Xbox (wir sind ja nicht auf einer nintendo konsole ) , das lächerliche multis zählen nicht ist doch nur für den war und für einige Fanboys relevant .
Und das es die meisten und besseren exklusiv titel auf der Ps4 gibt ist kein geheimniss aber diese titel machen nur ein kleinen prozentsatz meist aus an spielen die man spielt , der größte teil wird einfach von den multis eingenommen
900p Aber als Zorny-Mod kann man das ja nicht wissen
Zur PS3 zeiten nahm man auch langezeit die schlechtere multi version in kauf ohne probleme und auf der Ps4 wird es natürlich nur immer die beste version sein zu der man greift
Da nimmt sich keiner was
Battlefield 4 läuft mit 720P, auch BF1 wird auf 720P heruntergeregelt bei zuviel Action um dir einfach mal 2 große Spiele zu nennen.Aber als Sony hater kann man das nicht wissen. Und Sony Mod bin ich auch nicht aber das kann man als CW Verschwöungstheoretiker nicht wissen.
Jaja, is gut. Hör einfach auf, die Zornys als unschuldige darzustellen, wie du es schon oft getan hast. Sie sind alles nur keine heiligen.
Sorry, aber was war an diesem Beitrag jetzt schlimm? Auf diesem Niveau bewegen sich viele Sony-Fans hier seit Jahren.
Warum er sich aber ausgerechnet diesen Beitrag aussucht, der hier von einigen Sony-Fans tagtäglich locker unterboten wird, ist mir dennoch schleierhaft.Er schreibt nicht das es schlimm ist, nur das alle fanboy gruppen gleich sind...
Aha. Du bist nicht oft hier unterwegs, kann das sein?Ich sag nur das alle Fanboys gleich sind und deine Assuga bestätigt das nur
Jaja, is gut. Hör einfach auf, die Zornys als unschuldige darzustellen, wie du es schon oft getan hast. Sie sind alles nur keine heiligen.
Battlefield 4 läuft mit 720P, auch BF1 wird auf 720P heruntergeregelt bei zuviel Action um dir einfach mal 2 große Spiele zu nennen.Aber als Sony hater kann man das nicht wissen. Und Sony Mod bin ich auch nicht aber das kann man als CW Verschwöungstheoretiker nicht wissen.
Da sieht man wieder deinen blinden Sony hate. Lesen und verstehen. Alle Fanboys sind gleich. Keiner ist heilig. Aber schön das dir bis auf böser Sony nix einfällt.
Aha. Du bist nicht oft hier unterwegs, kann das sein?
Wollte MS die Sparte Xbobs nicht mal loswerden?
Warum überhaupt Fanboy sein? Kann man nicht offen für alles sein?
Ne, sind sie nicht. Gibt auch korrekte. Aber hier im WAR Partei für die Zornys zu ergreifen, ist wirklich schwach, wenn man sich ansieht was sie sich schon alles geleistet haben.
Da sieht man wieder deinen blinden Sony hate. Lesen und verstehen. Alle Fanboys sind gleich. Keiner ist heilig. Aber schön das dir bis auf böser Sony nix einfällt.