frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Heute wird die endlich Scopio enthüllt , The Return of the King .
Pikas und Zornys werden weinen
Vermutlich eher lachen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein comment aus den news :
Unglaublich unter was für realitätsverlust manche menschen leiden.
Da wird es einem angst und bange, stellt euch mal vor, so jemand nimmt am öffentlichen straßenverkehr teil!
Wasserstandsmeldung - Entspannung ist in einem Lager angesagt!
Neuen Gerüchten zufolge wird Microsoft sich Morgen zurückhalten, da die Zerstörung im Sony-Lager, welche durch Zelda immer noch nachhallt einfach zu groß war - Man will diese teilweise schweren noch nicht verheilten Wunden nicht wieder aufreißen. O-Ton: "Wir sind alle Gamer und das wäre unfair"
Vermutlich eher lachen :v:
Es ist immer schön zu sehen das MS und Nintendo Fanboys kein Stück besser sind als die bösen Sony Fanboys wie immer behauptet wird. Vor kurzem hat man sich noch 720P auf der One schön geredet. Jetzt nur noch 4K geblubber. Auflösung wieder wichtig. Kaum haben Nintendo Fans Zelda ist jedes Spiel schlechter.
Aber nur Sony Fanboys sind ja so böse......
Naja die einen sind gefühlt dauer depressiv mit ein paar höhen ala Zelda und die anderen leben ihren edel schein aus obwohl sie die wahrheit kennen
900p Aber als Zorny-Mod kann man das ja nicht wissen
900p Aber als Zorny-Mod kann man das ja nicht wissen
Alles nur Fähnchen im Wind
Sorry, aber was war an diesem Beitrag jetzt schlimm? Auf diesem Niveau bewegen sich viele Sony-Fans hier seit Jahren.Es ist immer schön zu sehen das MS und Nintendo Fanboys kein Stück besser sind als die bösen Sony Fanboys wie immer behauptet wird. Vor kurzem hat man sich noch 720P auf der One schön geredet. Jetzt nur noch 4K geblubber. Auflösung wieder wichtig. Kaum haben Nintendo Fans Zelda ist jedes Spiel schlechter.
Aber nur Sony Fanboys sind ja so böse......
720p. Informieren :wink2:
Klar. Wer jetzt was von 4K erzählt und die letzten Jahre auf der schwachen Xbone scheinbar problemlos gezockt hat... verliert seine Glaubwürdigkeit. Aber nachdem sie ja alle Exklusiv-Spiele schon verloren haben, kommt es auf Dinge wie Würde und Glaubwürdigkeit bei der grünen Bande auch nicht mehr an
Naja die einen sind gefühlt dauer depressiv mit ein paar höhen ala Zelda und die anderen leben ihren edel schein aus obwohl sie die wahrheit kennen
ich hoffe das ist nur Ironie :v:
Denn ohne Games bringt die stärkste Konsole nix Und wenn ich nur auf Grafik aus bin, kaufe ich nen PC
Sorry, aber was war an diesem Beitrag jetzt schlimm? Auf diesem Niveau bewegen sich viele Sony-Fans hier seit Jahren.
ich hoffe das ist nur Ironie :v:
Denn ohne Games bringt die stärkste Konsole nix Und wenn ich nur auf Grafik aus bin, kaufe ich nen PC
Der selbe Grund warum man sich als aufgeklärter Gamer keine Scorpio holt, nogames.Alles nur Fähnchen im Wind.
Aber dieser Technik Talk hier, fast wie bei den Masterrasslern. Warum nicht gleich Masterrassler werden?