ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn MS endlich mal wieder Exklusivspiele bringt, bin ich gerne dabei. Wenn die Situation so bleibt wie auf der One werde ich verzichten. War für mich (leider) die nutzloseste Konsole.

Lass deinen vorgetäuschten grüngelben-Beschützer-Instinkt stecken und stell dich lieber gleich in die Ecke zu den anderen, kommt langsam besser, wir kennen deine Intention inzwischen... :wink2:
Ich finde es nur spannend, dass man hier lange User (darunter auch offensichtliche DAs), die eigentlich nichts anderes machen und dabei gerne noch unter die Gürtellinie gehen, gewähren lässt und dann bei einem solchen vergleichsweise eher harmlosen Troll-Versuch dann mit dem Zeigefinger kommt. Sorry, das klingt für mich zu sehr nach Rechtfertigung für das Verhalten besagter User. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Nintendo jetzt ja wieder rot ist, haben wir also rot, grün und blau... RGB. D.h. also wenn wir den Wutpegel jeder Fraktion von 0 bis 255 bestimmen, könnte man daraus tagesaktuell die Farbe von Consolewars festlegen.

:o :o :o

:v:
 
Warum er sich aber ausgerechnet diesen Beitrag aussucht, der hier von einigen Sony-Fans tagtäglich locker unterboten wird, ist mir dennoch schleierhaft. :ugly:

zu geil wie du dich aufregst weil hier mal einer was für die bösen zornys geschrieben hat.

komisch das ich noch nie was von dir gelesen hab wenn die üblichen verdächtigen hier dauernd zum teil sehr beleidigend über die sonys schreiben...

zum glück bist du kein mod mehr echt...

und die sony fans die hier tag täglich die hater unterbieten musst mir erst mal zeigem :ugly:

die haben wenigstens nicht nötig dauernd persönlich zu werden xD
 
Nachdem Nintendo jetzt ja wieder rot ist, haben wir also rot, grün und blau... RGB. D.h. also wenn wir den Wutpegel jeder Fraktion von 0 bis 255 bestimmen, könnte man daraus tagesaktuell die Farbe von Consolewars festlegen.

:o :o :o

:v:

B sollten wir dann standardmäßig auf 255 setzen. Der Spitzname Zorny kommt ja nicht von irgendwoher. :tinglev:
 
zu geil wie du dich aufregst weil hier mal einer was für die bösen zornys geschrieben hat.

komisch das ich noch nie was von dir gelesen hab wenn die üblichen verdächtigen hier dauernd zum teil sehr beleidigend über die sonys schreiben...

zum glück bist du kein mod mehr echt...

und die sony fans die hier tag täglich die hater unterbieten musst mir erst mal zeigem :ugly:

die haben wenigstens nicht nötig dauernd persönlich zu werden xD
Weißt du was? Wären die Basshes und Trolle auf dem Niveau von Birdies Post würde hier alles viel entspannter ablaufen. Sowas hat ein JD früher jeden Tag mehrfach gebracht. Hier ist aber überhaupt nichts entspannt, wie man auch an den verbissenen Reaktionen darauf gleich wieder merkt. Oft wird's hier extrem persönlich (siehe dein Beitrag). Sich ausgerechnet diesen Beitrag rauszugreifen, um dieses Verhalten zu relativieren ist kaum zielführend. Wäre also schöner, wenn die Mods sich mal überlegten, wie man die allgemeine Aggro-Stimmung hier mal wegkriegen könnte. Stattdessen wird lieber anhand eines vollkommen ungeeigneten Beispiels ein Tanker voll Öl ins Feuer geschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach haltet doch alle die klappe und redet über Konsolen und games statt euch anzumachen xD
 
Wenn MS endlich mal wieder Exklusivspiele bringt, bin ich gerne dabei. Wenn die Situation so bleibt wie auf der One werde ich verzichten. War für mich (leider) die nutzloseste Konsole.


Ich finde es nur spannend, dass man hier lange User (darunter auch offensichtliche DAs), die eigentlich nichts anderes machen und dabei gerne noch unter die Gürtellinie gehen, gewähren lässt und dann bei einem solchen vergleichsweise eher harmlosen Troll-Versuch dann mit dem Zeigefinger kommt. Sorry, das klingt für mich zu sehr nach Rechtfertigung für das Verhalten besagter User. :nix:

Ist wie die Frage warum wir Zelda für den April benutzt haben. Der Beitrag von Birdie war nun mal der nächst passende.


Ne, sind sie nicht. Gibt auch korrekte. Aber hier im WAR Partei für die Zornys zu ergreifen, ist wirklich schwach, wenn man sich ansieht was sie sich schon alles geleistet haben.

Ich sehe schon du verstehst meinen Beitrag nicht.



Intressant wie sich einige Gruppen angegriffen fühlen wenn man sagt alle Fanboys sind gleich.
 
Warum überhaupt Fanboy sein? Kann man nicht offen für alles sein?

so ist es. Als Objektivgamer sollte man erkennen das MS im Konsolensektor nicht mehr zu bietet hat wenn man Sony haben kann. MS hat kaum noch Exklusives, Sony hat noch viele Exklusives. Bei MS bekommt man also nur die Multis zum zocken (und nicht einmal alle) auf PS4 bekommt man Multis + Exklusives. Die PS4 bietet einfach von allem Mehr. Mehr Qualität und mehr Quantität, da ändert auch eine Scorpio nichts dran auf der man die wenigen <80 Multigames nun in 4K zocken kann. Man muss sich nur mal Metacritic für dieses Jahr anschauen. Resi 7 ist aktuelle mit 86% das beste Xbox One Game :ugly: danach kommen nur noch 3 Games die über 80% sind und eines davon ist noch ein Remaster :ugly:
die PS4 hat im selben Zeitraum 19 Games über 80% eines davon liegt sogar bei 94% ich meine.
MS hat ne Gen noch nie so übel versaut was Games angeht wie die Xone Gen.
 
Ist wie die Frage warum wir Zelda für den April benutzt haben. Der Beitrag von Birdie war nun mal der nächst passende.
Nein, war er eben nicht. Er war nämlich extrem harmlos im Vergleich was hier und in den News oft abgeht. Und Zelda habt ihr genutzt, weil es alle Fangruppen triggert. Die einen, die Nintendo wieder in alter Form zurückhaben wollen und die anderen, die nicht akzeptieren können, dass Nintendo immer noch Meisterwerke abliefern kann.
 
Weißt du was? Wären die Basshes und Trolle auf dem Niveau von Birdies Post würde hier alles viel entspannter ablaufen. Sowas hat ein JD früher jeden Tag mehrfach gebracht. Hier ist aber überhaupt nichts entspannt, wie man auch an den verbissenen Reaktionen darauf gleich wieder merkt. Oft wird's hier extrem persönlich (siehe dein Beitrag). Sich ausgerechnet diesen Beitrag rauszugreifen, um dieses Verhalten zu relativieren ist kaum zielführend. Wäre also schöner, wenn die Mods sich mal überlegten, wie man die allgemeine Aggro-Stimmung hier mal wegkriegen könnte. Stattdessen wird lieber anhand eines vollkommen ungeeigneten Beispiels ein Tanker voll Öl ins Feuer geschüttet.

welches verhalten relativieren ?

flugelch hat nur geschriben das keine fangruppe besser als die andere ist :nix:
und das ist auch richtig so.

ka warum sich dann hier einige gleich wieder beschweren müssen :nix:

und jo so fanboys wie jd waren mir viel lieber als die möchtegern multis die sich jetzt hier rumtreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir gerade bei Zelda sind, schon mitbekommen das die Banausen die Formel von Breth of the Wild weiterführen wollen ? Ein Hiobsbotschaft für jeden echten Zelda-Fan :(
wir wollen doch nur geile Dungeons, geile Bosse, Dungeon-Items und ne bessere Story :neutral:
jetzt erwartet uns wieder so ein Crap wie BotWk :(
Habe mir jetzt Darksiders als Ersatz für Zelda geholt da Nintendo Zelda nun offiziell beerdigt hat...
 
Die Leute, die sich rühmen, ihre Ansicht niemals zu wechseln, sind Dummköpfe, die an ihre Unfehlbarkeit glauben. Und es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Sehe ich ähnlich nur leider haben die meisten hier nicht den Mut sich einzugestehen, dass sie mit dem Kauf einer Xbox 300-500€ in den Sand gesetzt haben. :goodwork:
 
Sorry, aber meinung ändern ist verboten. Dann ist mann nämlich ein Fähnchen im wind ?
Das ist sowieso das dümmste Argument. Das hieße, wir könnten die Diskussionen hier sofort einstellen, weil man ja niemanden überzeugen kann, schließlich haben alle eine feste Meinung. Natürlich ist auffällig wie sich bei manchen die Ansprüche danach ändern, was der Lieblingshersteller gerade zu bieten hat. Vielleicht ist man dann einfach mal ehrlich zu sich und erkennt, dass man die Konsole eines Herstellers wegen ganz anderer Sachen bevorzugt. Nintendo kann wieder zurück zu SNES-Grafik gehen, ich werde die Konsole trotzdem toll finden, weil ich die Philosophie von Nintendo mag. Genauso geht es anderen mit der PlayStation. Auch hier geht es vielmehr um die Philosophie, die Sony mit der Plattform verfolgt und nicht darum, dass die Konsole stets die beste Grafik liefert. Die liefert sie nämlich auch erst seit dieser Gen spieleübergreifend. Daher sind alles andere dann doch bloß Strohpuppen-Argumente, die daher jederzeit ausgetauscht werden können.
 
Wenn wir gerade bei Zelda sind, schon mitbekommen das die Banausen die Formel von Breth of the Wild weiterführen wollen ? Ein Hiobsbotschaft für jeden echten Zelda-Fan :(
wir wollen doch nur geile Dungeons, geile Bosse, Dungeon-Items und ne bessere Story :neutral:
jetzt erwartet uns wieder so ein Crap wie BotWk :(
Habe mir jetzt Darksiders als Ersatz für Zelda geholt da Nintendo Zelda nun offiziell beerdigt hat...

Das eine schliesst das andere nicht aus !
Schön, dass sie jetzt schon von nem neuen Zelda sprechen! Vlt. machen sie ja jetzt sowas wie MM (in Relation zu OoT, also vorhandenes recyclen und in ein anderes Kostüm stecken)!
 
Wenn wir gerade bei Zelda sind, schon mitbekommen das die Banausen die Formel von Breth of the Wild weiterführen wollen ? Ein Hiobsbotschaft für jeden echten Zelda-Fan :(
wir wollen doch nur geile Dungeons, geile Bosse, Dungeon-Items und ne bessere Story :neutral:
jetzt erwartet uns wieder so ein Crap wie BotWk :(
Habe mir jetzt Darksiders als Ersatz für Zelda geholt da Nintendo Zelda nun offiziell beerdigt hat...
Das schließt sich nicht aus. Außerdem hat Nintendo Zelda endlich auf ein neues Level gehoben anstatt seit OoT den gleichen Ansatz immer nur zu variieren. Das hatte die Serie bitter nötig. Ich find's gut und bin gespannt, was Nintendo daraus noch so alles macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom