ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auf semantische Spielchen habe ich heute keine Lust. Dann fühle dich halt nicht angesprochen.

Wenn du mich zitierst, fühle ich mich auch angesprochen. :nix:
Ich hab nur deinen "Fun Fact" Dünnpfiff auf die Scorpio ausgeweitet.
Es widerspricht dir noch nicht mal. Der Rest ist in deinem Kopf.
 
Wenn du mich zitierst, fühle ich mich auch angesprochen. :nix:
Ich hab nur deinen "Fun Fact" Dünnpfiff auf die Scorpio ausgeweitet.
Es widerspricht dir noch nicht mal. Der Rest ist in deinem Kopf.
Ich schrieb doch schon: Wenn du es anders gemeint hast, dann fühle dich nicht an gesprochen. Und nich ich habe Dünnpfiff geschrieben, sondern frames60, der mal wieder den "Switch-hat-Uralt-Hardware"-Bash rauskramen musste. Darauf wird man ja hoffentlich noch erwähnen dürfen, dass die Switch modernere Hardware als die PS4 hat. Das war nicht mal sonderlich ernst gemeint, aber hier wird deswegen wieder sonst was veranstaltet.
 
Ich schrieb doch schon: Wenn du es anders gemeint hast, dann fühle dich nicht an gesprochen. Und nich ich habe Dünnpfiff geschrieben, sondern frames60, der mal wieder den "Switch-hat-Uralt-Hardware"-Bash rauskramen musste. Darauf wird man ja hoffentlich noch erwähnen dürfen, dass die Switch modernere Hardware als die PS4 hat.

Es ist zumindest neuere Hardware, modern ist so ein doppeldeutiges Wort.

Aber das macht aus dem Fun noch keinen Fact, denn in einer Zeit, in der sich Chip-Leistungsfähigkeit
alle 12-18 Monate verdoppelt, ist ein 2 Jahre alter Chip schon eher ein Opa als ein moderner Jugendlicher.
Mit dem Finger auf Uropa-PS4 zu zeigen, macht frames60 Aussage auch nicht falscher,
sondern ist wieder mal nur Whataboutism.
 
Ich schrieb doch schon: Wenn du es anders gemeint hast, dann fühle dich nicht an gesprochen. Und nich ich habe Dünnpfiff geschrieben, sondern frames60, der mal wieder den "Switch-hat-Uralt-Hardware"-Bash rauskramen musste. Darauf wird man ja hoffentlich noch erwähnen dürfen, dass die Switch modernere Hardware als die PS4 hat. Das war nicht mal sonderlich ernst gemeint, aber hier wird deswegen wieder sonst was veranstaltet.

Ach Calvin, der war jetzt echt schwach... ich habe meinen Post entsprechend ironisch gekennzeichnet als Reaktion auf diese N-Fan "Objektiv-Unsinn-Posts" über mir und nun beschwerst du dich darüber, während du dich auch gerade noch beschwert hast, dass hier alle alles so ernst nehmen?
Kleiner Tipp, schnapp dir deine veraltete Low-End Switch und spiel Zelda und mach ne Pause vom War, kann nur gut tun... :wink2:
 
Es ist zumindest neuere Hardware, modern ist so ein doppeldeutiges Wort.

Aber das macht aus dem Fun noch keinen Fact, denn in einer Zeit, in der sich Chip-Leistungsfähigkeit
alle 12-18 Monate verdoppelt, ist ein 2 Jahre alter Chip schon eher ein Opa als ein moderner Jugendlicher.
Mit dem Finger auf Uropa-PS4 zu zeigen, macht frames60 Aussage auch nicht falscher,
sondern ist wieder mal nur Whataboutism.
Wenn man die Switch als Uralt-Hardware basht, muss man damit leben, dass man die PS4 als Ur-Uralt-Hardware bezeichnet. Das ist der ganz simple Punkt meines Arguments. Wir können jetzt diskutieren, ob moderner oder neuer das besser Wort ist oder einfach solche blöden Bashes gegen die Switch sein lassen.

Ach Calvin, der war jetzt echt schwach... ich habe meinen Post entsprechend ironisch gekennzeichnet als Reaktion auf diese N-Fan "Objektiv-Unsinn-Posts" über mir und nun beschwerst du dich darüber, während du dich auch gerade noch beschwert hast, dass hier alle alles so ernst nehmen?
Kleiner Tipp, schnapp dir deine veraltete Low-End Switch und spiel Zelda und mach ne Pause vom War, kann nur gut tun... :wink2:
Ich habe ähnlich ironisch geantwortet. Die Welle haben andere gemacht. :nix:
 
Wenn man die Switch als Uralt-Hardware basht, muss man damit leben, dass man die PS4 als Ur-Uralt-Hardware bezeichnet. Das ist der ganz simple Punkt meines Arguments. Wir können jetzt diskutieren, ob moderner oder neuer das besser Wort ist oder einfach solche blöden Bashes gegen die Switch sein lassen.

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich so schmeichelhaft ist, wenn die deutlich ältere Hardware das deutlich bessere Ergebnis liefert. Wohlgemerkt vermarktet Nintendo die Switch auch als neue Heimkonsole.;-)
 
Ist doch schön, dass die Diskussionen langsam weg von Horizon vs. Zelda hin zu leistungsfähiger und günstigerer PS4 mit tonennweise Spiele vs. Low-End und teurer Switch ohne Games kommen und damit die alten Gepflogenheiten wieder zurückkehren... wird für die N-Fans nicht besser die nächsten Jahre, wahrlich nicht... bald sind sie wieder aus dem War-Bereich verschwunden :v:
 
..und miku + ich haben den Blödsinn von Laxi und Mellowdy mit ihrem Objektiv- und Wahrheitsgamer aufs Korn genommen. Nun müssen wir langsam tiefer graben :v:
 
Das ist zur Zeit ein echtes Problem hier im War-Forum. Selbst auf meinen Funfact auf einen 08/15-Bash wird hier absolut verbissen reagiert. Gamer haben einfach überhaupt keinen Humor.

Dachte ich mir auch. Aber so ist das wenn die beiden Brandtifter hier unterwegs sind :shakehead:

Danke für die ernste Aufklärung für einen Spaß der zwischen mir und Bond sogar mit dem richtigen smiliey versehen war.
Manche haben echt den Schuss nicht gehört

Nicht gleich so verbissen wegen dem Fact. War wegen deiner harten Antwort "und weiter" auch direkt überrascht.
Aggressiv und jammernd reagieren und danach jammern weil andere keinen Spaß verstehen.

An der Dissonanz der Wahrnehmung der typischen Pippinesen und Brandstifter ändert sich hier echt nichts.

Smartphones haben hier im Thread nichts verloren. Wäre ja auch ziemlich unfair gegenüber dem Switch. :brit:

Gayt klar Sir :brit:
 
Nö.
Noch nicht die Werbung im Bus gesehen?

Habe ich nicht, aber folgendes habe ich gelesen:

While the Nintendo Switch is designed for play both in the home and on the go, Nintendo wants to be clear that it’s a home system first.

“Nintendo Switch is a home gaming system first and foremost,” the company told Polygon when asked if the system was going to impact the sale of the 3DS portable systems. “We have made no announcement regarding the future of Nintendo 3DS.
http://www.polygon.com/2016/10/20/13347910/nintendo-switch-home-gaming-system
 
Ist doch schön, dass die Diskussionen langsam weg von Horizon vs. Zelda hin zu leistungsfähiger und günstigerer PS4 mit tonennweise Spiele vs. Low-End und teurer Switch ohne Games kommen und damit die alten Gepflogenheiten wieder zurückkehren... wird für die N-Fans nicht besser die nächsten Jahre, wahrlich nicht... bald sind sie wieder aus dem War-Bereich verschwunden :v:

Wenn es nur um Technik und Rohpower gehen würde, dann wären wir auch jetzt nicht hier, also nein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom