ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es soll ja nicht ausreichend sein, wie alles an der Konsole selbst. Wenn man ne ausreichende Steuerung haben möchte kann man auch mit den Joycons spielen.

Wenn man vernünftig zocken möchte besorgt man sich nen LAN-Adapter, Pro Controller, Speicherkarte, Folie, usw usw (versteckte Kosten)
Die alte Leier wieder. Ich habe Zelda länger mit den JoyCons gezockt als mit dem ProController, obwohl ich ihn mir gekauft habe. Eine Folie habe ich mir auch nicht gekauft, genauso wenig wie einen Lan-Adapter. So viel also zu den berüchtigten "versteckten Kosten", die jeder hat.
 
Es soll ja nicht ausreichend sein, wie alles an der Konsole selbst. Wenn man ne ausreichende Steuerung haben möchte kann man auch mit den Joycons spielen.

Wenn man vernünftig zocken möchte besorgt man sich nen LAN-Adapter, Pro Controller, Speicherkarte, Folie, usw usw (versteckte Kosten)

Wer Competetive spielt holt sich bessere Controller, MT Boxen zum Shooter am Konsole spielen usw. Wir reden von Leuten die immer mehr ausgeben als nötig


Wie hier plötzlich alle LAN brauchen...dabei nutzt wohler minimalste Teil ein LAN Kabel mit seiner Konsole
 
Die alte Leier wieder. Ich habe Zelda länger mit den JoyCons gezockt als mit dem ProController, obwohl ich ihn mir gekauft habe. Eine Folie habe ich mir auch nicht gekauft, genauso wenig wie einen Lan-Adapter. So viel also zu den berüchtigten "versteckten Kosten", die jeder hat.

Schön das du all das nicht brauchst. :awesome:
 
Die alte Leier wieder. Ich habe Zelda länger mit den JoyCons gezockt als mit dem ProController, obwohl ich ihn mir gekauft habe. Eine Folie habe ich mir auch nicht gekauft, genauso wenig wie einen Lan-Adapter. So viel also zu den berüchtigten "versteckten Kosten", die jeder hat.

Du hast dir ne fette SD Karte gekauft, soviel dazu :lol: (und trotzdem seitenweise verzweifelt versucht uns zu verklickern dass man die angeblich gar nicht braucht :ugly:)
 
Schön das du all das nicht brauchst. :awesome:
Versteckte Kosten hieße, dass man etwas zwingend braucht, um eine Hardware nutzen zu können. Wie bspw. überteuerte Tintenpatronen bei einem Tintenstrahldrucker. Sowas gibt es bei der Switch nicht. Das ist alles Luxus, den Gamer bei jeder Konsole zusätzlich bezahlen. Besonders zu Anfang.

Du hast dir ne fette SD Karte gekauft, soviel dazu :lol: (und trotzdem seitenweise verzweifelt versucht uns zu verklickern dass man die angeblich gar nicht braucht :ugly:)
Ja, hab ich, weil ich viel digital kaufen möchte und keine Lust habe, mit meinen Speicher jonglieren zu müssen wie auf PS4 und Xbox One. Aber ich bin halt Hardcore-Gamer, der sehr viele Spiele kauft. Es mag dich überraschen, aber wir sind eine absolute Minderheit.
 
Und weiter? Wenn Sony Ende des Jahres ne Vita mit PS4 Leistung bringt zum Switch preis und gleicher Akku Leistung gebe ich mich geschlagen...

Mein Smrtphone ist kleiner, hat vom Chip her eine höhere Leistung und kostet genauso viel. Das sollte dann im Sinne deines Vergleiches sein. Erschreckend einfach.
Ansonsten hatte mein Post den Hintergrund, dich auf den Faktor 10 hinzuweise, der hinfällig ist, wenn das Gerät, auf den Switch liegt, die 22 fache Leistung hat.
Bitte schön.

Wir drehen uns so langsam im Kreis. :p

Du hast eh schon wieder nichts verstanden.
 
Objektivgamer wie Calvin sind nunmal zuverlässiger als die ganzen Forever-Alone-Station-4 Gamer :nix:

1555.gif
 
Versteckte Kosten hieße, dass man etwas zwingend braucht, um eine Hardware nutzen zu können. Wie bspw. überteuerte Tintenpatronen bei einem Tintenstrahldrucker. Sowas gibt es bei der Switch nicht. Das ist alles Luxus, den Gamer bei jeder Konsole zusätzlich bezahlen. Besonders zu Anfang.

Das glaubst du doch alles nicht selbst, oder? :rofl4:
 
Mein Smrtphone ist kleiner, hat vom Chip her eine höhere Leistung und kostet genauso viel. Das sollte dann im Sinne deines Vergleiches sein. Erschreckend einfach.
Ansonsten hatte mein Post den Hintergrund, dich auf den Faktor 10 hinzuweise, der hinfällig ist, wenn das Gerät, auf den Switch liegt, die 22 fache Leistung hat.
Bitte schön.



Du hast eh schon wieder nichts verstanden.

Danke für die ernste Aufklärung für einen Spaß der zwischen mir und Bond sogar mit dem richtigen smiliey versehen war.
Manche haben echt den Schuss nicht gehört
 
Ich hab's mal ausgerechnet: Die Switch würde 15,6 mal in die PS4 Pro reinpassen. :v:

Danke für die ernste Aufklärung für einen Spaß der zwischen mir und Bond sogar mit dem richtigen smiliey versehen war.
Manche haben echt den Schuss nicht gehört
Das ist zur Zeit ein echtes Problem hier im War-Forum. Selbst auf meinen Funfact auf einen 08/15-Bash wird hier absolut verbissen reagiert. Gamer haben einfach überhaupt keinen Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Smrtphone ist kleiner, hat vom Chip her eine höhere Leistung und kostet genauso viel. Das sollte dann im Sinne deines Vergleiches sein. Erschreckend einfach.
Ansonsten hatte mein Post den Hintergrund, dich auf den Faktor 10 hinzuweise, der hinfällig ist, wenn das Gerät, auf den Switch liegt, die 22 fache Leistung hat.
Bitte schön.

Das Smartphone hat weder Controller, noch den Akku.
 
Auf semantische Spielchen habe ich heute keine Lust. Dann fühle dich halt nicht angesprochen. Ich finde es nur witzig, dass einige hier moderne Hardware immer mit leistungsfähiger Hardware gleichsetzen und Dinge wie den Formfaktor komplett außer Acht lassen. Wie man es dreht und wendet: Nintendo setzt auf State-of-the-Art-Technik und moderne Hardware. Der Formfaktor limitiert aber natürlich die Leistungsfähigkeit.

Im Thread ohne Safespace wurde interessanterweise sehr oft das Argument des Formfaktors gebracht.
 
Die Switch ist wohl die Erste Hardware seit der Gamecube die Zeitnahe Technik besitzt, auch wenn nur eine Tegra 1 statt Tegra 2.

Jo, 2. Gen des X1, der auch im neuen 2017er Shield TV von Nvidia ist. Bis auf die Begrifflichkeit hast du recht, der Tegra 2 war afaik damals für den 3DS im Gespräch. Und einen X2 gibt es schlichtweg noch nicht, Parker ist für Fahrzeuge, genauso der ankündigte Xavier Tegra. Bin da also gespant was man in die erste Revision, beziehungsweise den Nachfolger stecken wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom