ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt kommt wieder der Punkt mit "competetive gaming und so" , aber anscheinend sind Spiele auf der Switch nur Party Games wo es keinen Unterschied macht ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache man ruckelt zusammen durch die Gegend und telefoniert dabei durch die App.
Ich weiß ja nicht, was die WLAN so für Zicken macht. Aber es reicht zum Online-Zocken vollkommen aus. Wer mehr braucht, holt sich halt einen LAN-Adapter für 7 Euro.

verstehe nicht, warum ich zu "denen" gehöre, und nicht zu dir, wo mein beitrag doch nicht weniger sinnig war und inhaltlich weder mit der PS4 und der Switch befasst war... :nix:
Auf semantische Spielchen habe ich heute keine Lust. Dann fühle dich halt nicht angesprochen. Ich finde es nur witzig, dass einige hier moderne Hardware immer mit leistungsfähiger Hardware gleichsetzen und Dinge wie den Formfaktor komplett außer Acht lassen. Wie man es dreht und wendet: Nintendo setzt auf State-of-the-Art-Technik und moderne Hardware. Der Formfaktor limitiert aber natürlich die Leistungsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht einfach über EA herziehen, wie sie BioWare (und Mass Effect) kaputt gemacht haben? :/
 
Ich weiß ja nicht, was die WLAN so für Zicken macht. Aber es reicht zum Online-Zocken vollkommen aus. Wer mehr braucht, holt sich halt einen LAN-Adapter für 7 Euro.

Noch was, neben Schaumstoff, Klebeband und drölfzillionen Zubehör, welches man zur Switch unbedingt dazu kaufen sollte. :sorry:
 
hqdefault.jpg


Ja die Switch ist total Last gen...

@bond, die Switch passt definitv öfter in die PS4 pro als 10 mal :v:

Naja, Switch liegt da auf einen Gerät dass 22 mal so viel Leistung hat.
 
Ich weiß ja nicht, was die WLAN so für Zicken macht. Aber es reicht zum Online-Zocken vollkommen aus. Wer mehr braucht, holt sich halt einen LAN-Adapter für 7 Euro.

Es soll ja nicht ausreichend sein, wie alles an der Konsole selbst. Wenn man ne ausreichende Steuerung haben möchte kann man auch mit den Joycons spielen.

Wenn man vernünftig zocken möchte besorgt man sich nen LAN-Adapter, Pro Controller, Speicherkarte, Folie, usw usw (versteckte Kosten)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom