ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ganz objektiv gesehen ist die Switch die idealste Konsole für Indies und Multiplayer-Spiele.
Nehme ich sehr gern mit zusätzlich zu den Exklusiv-Titeln.

Das hast du objektiv ganz richtig erkannt, Objektivgamer du. Lokalcoop,lokalMP, Indies, beste exclusive Spiele seit 30 Jahren. All das in einem Paket. Danke Sony für die Switch :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit beste konsole für mp kann nur ein troll sein und nicht ernstgemeint

Bezüglich lokaler und portabler Multiplayer hat er wohl recht. Ansonsten sollte man natürlich Nintendos onlinesystem abwarten, bevor man sich aus dem Fenster legt. Für viele Singleplayerspiele der Indies ist Switch aber in der Tat perfekt.
 
Bezüglich lokaler und portabler Multiplayer hat er wohl recht. Ansonsten sollte man natürlich Nintendos onlinesystem abwarten, bevor man sich aus dem Fenster legt. Für viele Singleplayerspiele der Indies ist Switch aber in der Tat perfekt.

der portable mp wo man zusätzlich nen smartphone braucht? ^^

lokaker mp ist zudem eine aussterbende spezies, in der heutigen zeit recht geringe relevanz

der eigentliche knackpunkt aber ist eher das switch die wichtigsten mp games wohl gar nicht bekommt
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.

Wie du hier rumtrollst. :rofl3: Ich freue mich übrigens schon mit meiner Frau bald einen neuen spaßigen lokalen MP zu zocken. Knack 2. :banderas:
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.

Hast du ja ganz objektiv beschrieben.
 
Objektiv gesehen ist die Switch überteuerte und schwache Uralt-Hardware mit einem Low-Res-Screen von 2012 und so gut wie keinen Spielen und wird niemals auch nur die Sonne aus dem Schatten der PlayStation 4 sehen. So :v:
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.
Wenn das deine Rechtfertigung dafür sein soll dass Nintendo beim Online-MP immer noch in der Bronzezeit lebt kann ich nur sagen: Nope.
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.


nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^

ganz objektiv und so^^
 
Objektiv gesehen ist die Switch überteuerte und schwache Uralt-Hardware mit einem Low-Res-Screen von 2012 und so gut wie keinen Spielen und wird niemals auch nur die Sonne aus dem Schatten der PlayStation 4 sehen. So :v:
Funfact: Die Switch-Hardware ist moderner als die der PS4. xD

nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^

ganz objektiv und so^^
Gut, dass die Switch beides beherrscht. Ihr alle immer mit eurer Ausschließeritis. :p
 
Funfact: Die Switch-Hardware ist moderner als die der PS4. xD

VoGQJ_s-200x150.gif
 
Wie du hier rumtrollst. :rofl3: Ich freue mich übrigens schon mit meiner Frau bald einen neuen spaßigen lokalen MP zu zocken. Knack 2. :banderas:

Bei dem sie dich wie in jedem Spiel abzieht? :banderas:

Hast du ja ganz objektiv beschrieben.

Das hast du ganz objektiv richtig erkannt.

Wenn das deine Rechtfertigung dafür sein soll dass Nintendo beim Online-MP immer noch in der Bronzezeit lebt kann ich nur sagen: Nope.

Zwei paar Schuhe und so. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^

ganz objektiv und so^^

Objektivgamer nehmen sich Zeit für ihre Objektivgamerfreunde um ganz entspannt die Objektivgamerabende miteinander zu genießen. Mag dir als Forever-Alone-Station-4 Besitzer fremd zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom