Ganz objektiv gesehen ist die Switch die idealste Konsole für Indies und Multiplayer-Spiele.
Nehme ich sehr gern mit zusätzlich zu den Exklusiv-Titeln.
das mit beste konsole für mp kann nur ein troll sein und nicht ernstgemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz objektiv gesehen ist die Switch die idealste Konsole für Indies und Multiplayer-Spiele.
Das hast du objektiv ganz richtig erkannt, Objektivgamer du. Lokalcoop,lokalMP, Indies, beste exclusive Spiele seit 30 Jahren. All das in einem Paket. Danke Sony für die Switch![]()
Bezüglich lokaler und portabler Multiplayer hat er wohl recht. Ansonsten sollte man natürlich Nintendos onlinesystem abwarten, bevor man sich aus dem Fenster legt. Für viele Singleplayerspiele der Indies ist Switch aber in der Tat perfekt.
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.
Wenn das deine Rechtfertigung dafür sein soll dass Nintendo beim Online-MP immer noch in der Bronzezeit lebt kann ich nur sagen: Nope.Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.
Funfact: Die Switch-Hardware ist moderner als die der PS4.Objektiv gesehen ist die Switch überteuerte und schwache Uralt-Hardware mit einem Low-Res-Screen von 2012 und so gut wie keinen Spielen und wird niemals auch nur die Sonne aus dem Schatten der PlayStation 4 sehen. So :v:
Gut, dass die Switch beides beherrscht. Ihr alle immer mit eurer Ausschließeritis.nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^
ganz objektiv und so^^
Wäre traurig, wenn lokaler MP vom Aussterben bedroht wäre. Gut, dass Nintendo da stets noch drauf setzt.
Funfact: Die Switch-Hardware ist moderner als die der PS4.![]()
Wie du hier rumtrollst.Ich freue mich übrigens schon mit meiner Frau bald einen neuen spaßigen lokalen MP zu zocken. Knack 2.
![]()
Hast du ja ganz objektiv beschrieben.
Wenn das deine Rechtfertigung dafür sein soll dass Nintendo beim Online-MP immer noch in der Bronzezeit lebt kann ich nur sagen: Nope.
nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^
ganz objektiv und so^^
Bei dem sie dich wie in jedem Spiel abzieht?![]()
Die PS4 kam Ende 2013 auf den Markt und basiert auf AMDs Jaguar, der Anfang 2013 vorgestellt wurde. Der Tegra X1 wurde Anfang 2015 vorgestellt. Weitere Anmerkungen?
Nein.lolaler mp ist ein nischenprodukt im jahr 2017
Die PS4 kam Ende 2013 auf den Markt. Der Tegra X1 wurde Anfang 2015 vorgestellt. Weitere Anmerkungen?