ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die PS4 kam Ende 2013 auf den Markt. Der Tegra X1 wurde Anfang 2015 vorgestellt. Weitere Anmerkungen?

VoGQJ_s-200x150.gif
 
nicht jeder kann regelmässig nach der schule mit den klassenkameraden abhängen, manche sind auch schon erwachsen und müssen arbeiten und wohnen zudem auch nicht mehr als halbes dutzend zusammen in versifften studenten WGs ^^

ganz objektiv und so^^

Also objektiv gesehen kann jeder wenn er will zusammen mit Freunden lokal im MP zocken. Wie Mudo schon schrieb gibt es keine Objektiven Forever-Alone-gamer, ihnen fehlt schlichtweg die objektivität beurteilen zu können wie Objektive Objektiv-Gamer Objektiv Spaß mit ihren Objektiven Freunden haben können.
 
Ganz objektiv gesehen ist lokaler MP immernoch der beste MP, denn nicht jeder Objektivgamer ist ein Forever-Alone-Gamer. Forever-Alone-Gamer benötigen natürlich stets den Online MP, der Objektivgamer von Heute jedoch nicht. Der hat seine Objektiv-Gamer-Freunde, die ganz objektiv mit ihm den objektiven LokalMP genießen. Dabei wird zusammen gegessen und getrunken sowie Spaß abseits des Spiels gehabt. Sowas kennt man auf einer Forever-Alone-Station-4 natürlich nicht.

Meinen :Objektivderas: hast du wie immer sicher. :win: Eventuell solltest du eine Namensumbenennung in Betracht ziehen, auch wenn dir die Skoliose Gamer in diesem Forum natürlich davon abraten werden, sobald sie aus ihrem Yoga-Kurs zurückkommen. :goodwork:


Also objektiv gesehen kann jeder wenn er will zusammen mit Freunden lokal im MP zocken. Wie Mudo schon schrieb gibt es keine objektiven Forever-Alone-gamer, ihnen fehlt schlichtweg die Objektivität beurteilen zu können wie objektive Objektiv-Gamer objektiv Spaß mit ihren objektiven Freunden haben können.

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Diskussion gerade. :ugly: Switch ist modern mit crap hardware und Last Gen Technik. :kruemel: :rofl3:
 
Was für eine Diskussion gerade. :ugly: Switch ist modern mit crap hardware und Last Gen Technik. :kruemel: :rofl3:
Du verwechselst immer noch Technik mit Leistungsfähigkeit. :nix:

Man merkt dass immer mehr Pikas Zelda abgeschlossen haben und sich nun langweilen bis Mario ^^
Ja, ich hab zwischenzeitlich Horizon angefangen. Ist ja ganz nett, aber entfaltet nicht mal annähernd eine Sogwirkung wie BotW, sodass ich auch mal einen Abend mit Zocken aussetzen kann. :p
 
Nintendo wären wahre Magier PS4 power in den formfaktor zu dem Preis anzubieten. Dann würden die Vergleiche Sinn ergeben

Fun-Fakt:Selbst wenn Nintendo Hardware zaubert die 3 mal soviel Leistung wie die PS4 bietet und die größe der Switch hat, ist Nintendo immer noch pöse und es wäre wie im PC-Fred von den Zornys "Leistung nicht wichtig, sondern die Spiele"

So sindse und es wird sich nicht ändern, egal was kommt. Ganz Objektiv gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom