ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist doch schön, dass die Diskussionen langsam weg von Horizon vs. Zelda hin zu leistungsfähiger und günstigerer PS4 mit tonennweise Spiele vs. Low-End und teurer Switch ohne Games kommen und damit die alten Gepflogenheiten wieder zurückkehren... wird für die N-Fans nicht besser die nächsten Jahre, wahrlich nicht... bald sind sie wieder aus dem War-Bereich verschwunden :v:


immer noch am wundenlecken? dat salz :banderas:
 
Dank Zelda würd ich dafür auch 400€+ zahlen. Es geht mir schließlich um Spiele und nicht um die Technik bzw. Leistungsstärke
 
Gut, wenn das für dich wichtig ist dann ja. Ich persönlich würde ein Übergame wie Zelda niemals auf einem Handheld spielen wollen.

Ist das schöne an der Switch, man hat die Wahl. Wenn meine Freundin gerade was am TV guckt und ich daher nicht am TV spielen kann, dann kann ich einfach weiterzocken auf dem Handheld. Muss ich weg und kann nicht am TV spielen dann kann ich es in Bus/Bahn/woauchimmer weiterspielen.
Zumal gerade Zelda dafür perfekt ist, da man in der Welt mehr als genug machen kann ohne die Story voranzutreiben.

Ist halt der Knackpunkt der Switch. Für den Weg zur Arbeit nutz ich mein Fahrrad, für einen Großteil der restlichen Strecken auch. 'Ne Switch kann ich da nicht gebrauchen.

Och, da ich auch gern auf der Dachterrasse zocke ist es recht praktisch. Ich brauche mich nicht mehr an einen Ort festlegen zum Zocken. ist schon recht praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schöne an der Switch, man hat die Wahl. Wenn meine Freundin gerade was am TV guckt und ich daher nicht am TV spielen kann, dann kann ich einfach weiterzocken auf dem Handheld. Muss ich weg und kann nicht am TV spielen dann kann ich es in Bus/Bahn/woauchimmer weiterspielen.
Zumal gerade Zelda dafür perfekt ist, da man in der Welt mehr als genug machen kann ohne die Story voranzutreiben.



Och, da ich auch gern auf der Dachterrasse zocke ist es recht praktisch. Ich brauche mich nicht mehr an einen Ort festlegen zum Zocken. ist schon recht praktisch.
Ach, du bist das in den Werbe Videos? :v:
 
Einen noch hanebücheneren Vorwand um sich die Versenkung von 400€ schön zu reden habe ich noch nicht gehört. xD

oder Videospiele haben für mich einen höheren Stellenwert als bei dir. ;)

Ach, du bist das in den Werbe Videos? :v:

Ja, nur dass ich oben ohne rumliege :v:

Also werde nun keine Party feiern und dann lieber zocken aber ist schon angenehm rumzuliegen und dabei zocken zu können. Sprich wenn ich nicht von der Meute umgeben bin. Wenn wir Gamingabende machen spielen wir ja kein Just Dance sondern sowas wie SSB oder Mario und andere Multiplayerspiele.
 
Aber im ernst, wer nicht gerade das super riesen Appartment oder Haus hat sondern wie ich vielleicht nur ne 52qm Wohnung ohne Garten und Balkon, dem bleibt halt fast nur das Sofa zum zocken, und dafür war die Wii U halt auch schon gut genug.
 
Aber im ernst, wer nicht gerade das super riesen Appartment oder Haus hat sondern wie ich vielleicht nur ne 52qm Wohnung ohne Garten und Balkon, dem bleibt halt fast nur das Sofa zum zocken, und dafür war die Wii U halt auch schon gut genug.

Keine Frage, wenn man kein Handheldgamer ist, dann ist dieser Punkt für denjenigen irrelevant. Switch bekommt halt noch zukünftig Spiele und die Wii U eher nicht. Dementsprechend macht es für diese Leute, wie mich, schon Sinn sofort auf die Switch umzusteigen.
 
Ist das schöne an der Switch, man hat die Wahl. Wenn meine Freundin gerade was am TV guckt und ich daher nicht am TV spielen kann, dann kann ich einfach weiterzocken auf dem Handheld. Muss ich weg und kann nicht am TV spielen dann kann ich es in Bus/Bahn/woauchimmer weiterspielen.
Zumal gerade Zelda dafür perfekt ist, da man in der Welt mehr als genug machen kann ohne die Story voranzutreiben.

Och, da ich auch gern auf der Dachterrasse zocke ist es recht praktisch. Ich brauche mich nicht mehr an einen Ort festlegen zum Zocken. ist schon recht praktisch.

Zumindest den Teil kann ich auch mit der WiiU. Aber sonst ist es auf Switch schon ein Extra mehr, wenn man das möchte. Ich habe sowohl auf Arbeit wie auf dem weg dorthin keine Hand frei zum zocken und auch keine Lust. Handhelds sind für mich schon lange uninteressant, der DS war mein letzter. Aber jedem wie es für ihn passt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom