ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ajajajajaa

http://www.consolewars.de/messagebo...i-U-Der-Große-Current-Gen-WAR-Teil-2/page1080


wie die pikas der meinung waren indies sein keine richtigen games und jetzt mit einem schlag hat sich alles gedreht. "für indies kaufe ich mir keine konsole" - 2014

"indies sind ein wichtiger kaufgrund und swtich bekommt alle relevanten indies" 2017 xD

Aiaiai und 2012 wurde ich ausgelacht weil ich mir wegen Indiespielen und NSMBU eine Wii U holte. Nun ordne meinen Kommentar nochmal ein. ;)
 
Aiaiai und 2012 wurde ich ausgelacht weil ich mir wegen Indiespielen und NSMBU eine Wii U holte. Nun ordne meinen Kommentar nochmal ein. ;)

erzähl nicht. beweise es oder es ist nie passiert. ;-) die indies waren schon vor jahren auf der ps3 ein fester bestandteil und vor allem hat sich ein echtes liebhaber-kult für diese nische entwickelt.
 
Jahersabschluss, Zahlen pushen bevor das März Quartal zu Ende ist. Die Taktik fährt Sony schon seit der PS3, der Feb/März war für die Platform schon immer vollgepackt wie eine 2. Season. Macht auch Sinn um den Schwung aus der Season noch ein Quartal mit zunehmen. Bis Herbst schaut es dafür finde ich recht trocken aus.

imo kommt da schon einiges wie zb yakuza kiwami,wipeout u crash remastered,farpoint usw.

für sommerzeiten klingt das schon sehr ok :)
 
Jahersabschluss, Zahlen pushen bevor das März Quartal zu Ende ist. Die Taktik fährt Sony schon seit der PS3, der Feb/März war für die Platform schon immer vollgepackt wie eine 2. Season. Macht auch Sinn um den Schwung aus der Season noch ein Quartal mit zunehmen. Bis Herbst schaut es dafür finde ich recht trocken aus.
Weil man nun mal die großen 3rd Party Spiele aus dem Weg geht bzw. vielleicht sogar mit in der Vereinbarung für die Marketingrechte und Kooperationen dies so vereinbart, sich aus dem Weg zu . Und ganz ehrlich, die Sony IPs sind jetzt nicht so stark, das diese vielleicht viel Einfluss hätten, aber gerade 2017 würde ich Spiele wie:

Battelfront II (Sony hatte bei BFI Marketingrechte)
RDR2
Destiny 2 (Leak: 08.09.17 ist Release, Sony hat wieder die Marketingrechte)
Call Of Duty (Wahrscheinlich wieder bei Sony)
Assassins' Creed Empire

aus dem Weg gehen. Da hat Sony einfach keine Chance. Erwarte dann nen U:TLL im Dezember, wenn die Welle der 3rd Parties sich beruhigt hat.

Alter, der Herbst wird aus Sony Sicht so krass abgehen. Destiny 2, RDR2, CoD, SW:BF2....Das wird Sony was gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo kommt da schon einiges wie zb yakuza kiwami,wipeout u crash remastered,farpoint usw.

für sommerzeiten klingt das schon sehr ok :)

Also nichts was die Welt bewegen wird. ich denke Du weißt was mein Punkt war

@das die Season crowded ist ist ja nix neues und Sony hat es immer so gut es geht gemieden seine Games in die Zeit zu schmeißen oder auf Dezember zu legen. der Typische Sony Blockbuster Titel Monat ist seit Jahren immer Feb/Mar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff bei gts ein oder zwei monate früher ;)

aber beide im dezember wär auch ok.

Man muss sich einfach mal vorstellen, dass auf der Sony E3 PK 2017 wahrscheinlich Rockstar (RDR2), EA(Star Wars Panel) und Activision (Call of Duty & Destiny 2) ihre Spiele präsentieren werden. Assassins' Creed war zuletzt auch auf der Sony PK präsentiert worden. Das ist schon heftig, die größten Studios in einer PK zu versammeln. Das zeigt noch mal die Markt-Macht von Sony aktuell. Aus 1st Party Sicht wird es nicht viel geben, dafür wird die Zeit einfach nicht reichen. Aber GoW4, GTS, Dreams, Days Gone werden ihre Panels schon bekommen. Aus meiner Sicht schon erschreckend, wie gut Sony aufgestellt ist. Vom Ort des Sonnenaufgangs, bis zum Ort des Sonnenuntergangs..alle Supporten Sony und die PS4. :D :D :D

:banderas:
 
Also nichts was die Welt bewegen wird. ich denke Du weißt was mein Punkt war

imo ist ein yakuza 1 remake schon was weltbewegendes aber aus vkz sicht wohl eher nicht.

@rwa

von sucker punch wirds ne ankündigung geben und vielleicht hat ja auch from software nen auftritt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich einfach mal vorstellen, dass auf der Sony E3 PK 2017 wahrscheinlich Rockstar (RDR2), EA(Star Wars Panel) und Activision (Call of Duty & Destiny 2) ihre Spiele präsentieren werden. Assassins' Creed war zuletzt auch auf der Sony PK präsentiert worden. Das ist schon heftig, die größten Studios in einer PK zu versammeln. Das zeigt noch mal die Markt-Macht von Sony aktuell. Aus 1st Party Sicht wird es nicht viel geben, dafür wird die Zeit einfach nicht reichen. Aber GoW4, GTS, Dreams, Days Gone werden ihre Panels schon bekommen. Aus meiner Sicht schon erschreckend, wie gut Sony aufgestellt ist. Vom Ort des Sonnenaufgangs, bis zum Ort des Sonnenuntergangs..alle Supporten Sony und die PS4. :D :D :D

:banderas:

War R* bis auf Agent jemals auf irgend einer PK vertreten?

Ist dreams nicht inzwischen Vapowarw? :v:

Nem FF7R und evtl. KH3 Trailer erwarte ich auf der Sony PK

@smoki, ich sag ja auch nicht das es schalte Games sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
War R* bis auf Agent jemals auf irgend einer PK vertreten?

Ich meine sie waren noch nicht mal auf der Bühne, sondern das Spiel wurde nur angekündigt. xD
Aber irgenwann und irgendwie muss man RDR2 ja mal zeigen. E3 PK passt da ganz gut.
Edit: Dreams scheint ne komplett andere Auslegung zu haben. Das wird wohl mehr eine Demo/Selfmadebastel Ding sein und kein reines Spiel. Wobei es einen SP geben soll, meine ich...weiss ich jetzt nicht genau.

imo ist ein yakuza 1 remake schon was weltbewegendes aber aus vkz sicht wohl eher nicht.

Muss aber auch sagen, dass ich recht froh bin, dass der Mai - August nicht so voll ist. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich mom kaum Zeit habe richtig was zu zocken. In der Zeit würde ich einfach alles nachholen, was ich kann. Spiele wie FFXV, Horizon, NiOh, RE7, Yakuza 0, GR2, KH2.8, TLG, DE:MD...muss ich alle noch spielen und ich komme kaum dazu. Erst ab April kann der Spaß losgehen. :(

Edit: Persona 5 hab ich vergessen:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA, das letzte was R* brauch ist ein Messe Auftritt um Buzz zu erzeugen. Die schaffen es auch mit einer Homepage und nem Trailer mehr Hype zu erzeugen als 5 Top Sony PKs zusammen xD

Es geht dabei weniger um R*, viel mehr um Sony selber. Die werden sicher wollen, dass R* mal kurz hallo sagt und RDR2 präsentieren. R* braucht keine PR, Sony schon.

@smoki

das Spiel wurde meiner Meinung nach zu früh angekündigt. Man hätte bissl warten sollen. Von Sonys Lineup für mich mit das uninteressanteste...nix für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom