ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, Persona, Farpoint, FFXII, LocoRoco, Kingdom Hearts und Parappa Remaster, Crash Collection und Yakuza Kiwami...das ist jetzt für post März nicht so schlecht. Sind eigentlich schon Monate wo man solche Games idealerweise reinpackt. GTS und Lost Legacy bedenkend brauchts exklusiv ja gar nichts mehr dieses Jahr und ich nehme an Knack 2 wird noch kommen. Ists imo klüger man hebt sich God of War, Detroit und was sonst noch eventuell kommen könnte auf.
 
Muss aber auch sagen, dass ich recht froh bin, dass der Mai - August nicht so voll ist. Ich habe noch so viele Spiele nachzuholen, dass ich mom kaum Zeit habe richtig was zu zocken. In der Zeit würde ich einfach alles nachholen, was ich kann. Spiele wie FFXV, Horizon, NiOh, RE7, Yakuza 0, GR2, KH2.8, TLG, DE:MD...muss ich alle noch spielen und ich komme kaum dazu. Erst ab April kann der Spaß losgehen. :(

Edit: Persona 5 hab ich vergessen:neutral:

jo ist echt heftig zur zeit...

gestern hab ich mir ffxv um 14 euro geschnappt und wegen zeitmangel die letzten wochen, horizon nur wenige stunden gespielt.

dann warten noch dishonored 2,yakuza zero,gravity rush2,nier automata,persona5.
das wird echt too much und die games haben alle so nen großen umfang xD

aber in zeiten wo die sales so früh kommen ist das ja nicht schlimm ;)
zb gr2 gibts schon ca um die hälfte.
 
dreams wird ein ein hoffentlich genialer psvr titel :D

erwarte mir nen großen auftritt auf der e3.

Ist PSVR überhaupt noch aktuell? :v:

GoW4 ist für mich der Nummer 1 Kandidat für den März2018 Sony Blockbuster Slot, gefolgt oder eingeführt von einem Detroid.

@RWA, Also FFXV kannst Du auslassen oder in 2 Jahren spielen wenn es fertig ist :v:
 
Ist PSVR überhaupt noch aktuell? :v:

GoW4 ist für mich der Nummer 1 Kandidat für den März2018 Sony Blockbuster Slot, gefolgt oder eingeführt von einem Detroid.

hier auf cw ist die brille leider ziemlich tot aber ich spiel noch sehr gern damit.
zb dirt rally vr :lick:

und jo gow kommt hoffentlich im märz, kurz davor gibts noch yakuza 6 :D
 
Die bessere Version bei Multispielen ist ja seit 2013 auch wieder wichtig und ab 2017 wieder unwichtig.

Dafür das du so wenig Ahnung hast, welche Multititel wann wie wo besser waren, ziehst dir das Argument immer wieder gerne aus der Nase... mimimimi... :ugly: Bleib bei deiner Switch, da haste gar keine Multitel, muss dich also niemals sorgen :lol:
 
War R* bis auf Agent jemals auf irgend einer PK vertreten?

Ist dreams nicht inzwischen Vapowarw? :v:

Nem FF7R und evtl. KH3 Trailer erwarte ich auf der Sony PK

@smoki, ich sag ja auch nicht das es schalte Games sind.

Von Dreams wurde erst am Montag dieses neue Bild gepostet - Siehe Link



Bislang wurde zwar immer nur der Editor gezeigt aber das eigentliche Game, ja das ist es, soll ein Story Adventure sein. - siehe Link
 
jo ist echt heftig zur zeit...

gestern hab ich mir ffxv um 14 euro geschnappt und wegen zeitmangel die letzten wochen, horizon nur wenige stunden gespielt.

dann warten noch dishonored 2,yakuza zero,gravity rush2,nier automata,persona5.
das wird echt too much und die games haben alle so nen großen umfang xD

aber in zeiten wo die sales so früh kommen ist das ja nicht schlimm ;)
zb gr2 gibts schon ca um die hälfte.

Fuck, Nier Automata hab ich auch vergessen...:neutral:
Ist zwar schon bissl was auf der Liste, aber bis zum 08.09.17 hab ich Zeit alles zu spielen. denn dann kommt Destiny 2 und bye bye Real World :scan:

Der heutige Leak hat mich gerade krass gehyped. Geht endlich weiter mit Destiny. Kann es kaum erwarten. Crash und Yakuza Kiwami werde ich mir wahrscheinlich in nem Sale holen.

@Atram

Seh ich genau so. GoW und Detroid sicher Spiele für 1.Q 2018.
 
Der Red Dead - Trailer hat doch weniger Klicks als die GoW4 Demo von der E3 wenn ich mich nicht irre?
Mit Hype hat das bei Rockstar imo wenig zu tun...GTA hebt sich ja nicht vom Hype der Core-Gamer ab oder jene, die den Trailer effektiv gucken, sondern dadurch, dass das Ding jeder Casualnarr auf dem Planeten dann kauft...egal wie viel er sich davor damit beschäftigt hat.

Die Reaktionen auf die RDR2-Ankündigung sind sicher nicht mit dem Playstation Meeting - Teaser oder dem Dreifach-Auftritt auf der E3 vergleichbar. Nicht einmal annähernd.
 
Warum werden hier eig. Multis abgefeiert und so getan als kämen die nur für ps4? :ugly:

Weil RWA bei allen von Exklusiven Marketing Deals mit Sony ausgeht ;)

Wobei ich glaube MS wird mit Scorpio diesmal Sony ein großes Stück Kuchen vom Teller klauen. Gerade bei den EA Spielen.
 
Gibt es noch was außer Battlefront2, das erstrebenswert wäre?

Von EA Seite oder 3rd Party Seite? BF2 ist nun mal nen Star Wars Game und da war Sony immer ganz gut dabei. Ob Sony bei Battlefront wieder nen Deal ausgemacht hat, ist von meiner Seite Spekulation. Da sie es bei SW:BF1 hatten...könnte aber auch gut sein, dass MS da noch mal zwischen grätscht und mit EA noch mal auf dicke macht. EA und MS hatten zu Beginn der Gen ja schon ne starke Kooperation und diese ist bis heute immer noch da.

Edit: Middlearth: Shadow of War hat MS sich beispielsweise gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch was außer Battlefront2, das erstrebenswert wäre?

Von EA oder allgemein? Destiny 2, CoD whatever teil 40, FIFA 2018, SW BFII, RDR2. Alles Spiele die im Winter die Konsolen verkaufen werden.

MS wird für Scorpio denke ich in die vollen gehen was Exklsuiv Marketing Deals angeht und Sony so viel wie nur möglich abgreifen.

bei AC Egypt habe ich so meine zweifel ob das erstrebenswert sein wird...
 
Im Sommer kommt Final Fantasy Stormblood für PS4, allein das wird hunderte Stunden unterhalten :banderas:
 
Fifa war in den letzten Jahren auch bei MS zu Hause und mal sehen, was MS wegen CoD machen wird. Halbfakt ist schon mal, dass die beiden Megaseller für den Herbst bei Sony zu Hause sind. RDR2 (Fakt) und D2 (Leak). AC lohnt sich immer, weil die Serie sich immer noch gut verkauft dazu ein Reboot bzw. Neuausrichtung möglich ist. Wird halt interessant zu sehen, was mit CoD und SW:BFII passieren wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom