ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Avi's investigativer Journalismus wurde heute abgeschlossen. :brit: Ich war im Eastgate und habe Fotos gemacht, die ich aber erst hochladen kann, wenn ich am PC bin. Gab Fotos mit Zeitung aber ohne Avi - Zettel. :ugly: Meine Recherche ergab das es keine Switch(es?) mehr gab. Der Mitarbeiter vom Saturn meinte, das er erst April wieder welche reinbekommt. Sie verkauft sich besser als Wii U, die nach seiner Erinnerung schon nach Tag 2 im Laden rumlag. Spiele sind mau, und bis auf Zelda (Systemseller) und Ende des Jahres Mario kommt da nicht viel. Mit Xeno 2 dieses Jahr rechnet er nicht. Der langfristige Erfolg hängt also allein von den Spielen ab.

Ich hatte auch ne Packung Joy-Cons in der Hand (mit Foto).... Gott, ist das winzig. :ugly:

Mein derzeiziges Fazit nach lokaler Recherche: Guter Start, aber was dann? :scan:
 
Das weiß ich nicht und kann ich dir somit auch nicht beantworten.
Aber schlecht in Splatoon und MK8 bist du allemal :v:. Trotzdem hoffe ich auch auf Berichte über Spratoon 2 im War :goodwork:.
 
Bei Splatoon ist schon interessant, dass sie so schnell einen Nachfolger bringen. Viel Zeit hat man sich da nicht gegeben - bei 2 Jahren Entwicklungszeit ists entweder ein Schnellschuss um fix was für die Switch zu haben oder man hat sich wirklich schneller als ich es gedacht hätte dazu entschlossen ein Sequel zu entwickeln - ich hätte da ja eher damit gerechnet, dass man den eventuellen Erfolg oder Misserfolg abwartet.
 
Bei Splatoon ist schon interessant, dass sie so schnell einen Nachfolger bringen. Viel Zeit hat man sich da nicht gegeben - bei 2 Jahren Entwicklungszeit ists entweder ein Schnellschuss um fix was für die Switch zu haben oder man hat sich wirklich schneller als ich es gedacht hätte dazu entschlossen ein Sequel zu entwickeln - ich hätte da ja eher damit gerechnet, dass man den eventuellen Erfolg oder Misserfolg abwartet.

Joah. Das kann durchaus sein. Was ich mich halt frage ist, dass die Waffen fast alle komplett runderneuert.
Keine Spezialattacke wurde anscheinend aus dem Vorgänger übernommen. Aber joah, da gibt es bestimmt auch wieder Meinungen dazu.
Immerhin soll es auch wieder einen neuen Einzelspielermodus geben und da bin ich einigermaßen gespannt drauf. Aber ich glaube nicht, dass es schlecht wird oder ein Schnellschuss. Ich vermute mal, dass die neuen Arenen wohl recht schnell designt sind...relativ gesehen auf den Zeitraum zwischen dem Erscheinen der letzten Arenen für Splatoon.
 
Bei Splatoon ist schon interessant, dass sie so schnell einen Nachfolger bringen. Viel Zeit hat man sich da nicht gegeben - bei 2 Jahren Entwicklungszeit ists entweder ein Schnellschuss um fix was für die Switch zu haben oder man hat sich wirklich schneller als ich es gedacht hätte dazu entschlossen ein Sequel zu entwickeln - ich hätte da ja eher damit gerechnet, dass man den eventuellen Erfolg oder Misserfolg abwartet.


Es ist ja kein wirkliches Sequel sondern eher ein Mappack wie weiter oben bereits erwähnt wurde. Die 2 hintendran hört sich halt besser an.
 
Joah. Das kann durchaus sein. Was ich mich halt frage ist, dass die Waffen fast alle komplett runderneuert.
Keine Spezialattacke wurde anscheinend aus dem Vorgänger übernommen. Aber joah, da gibt es bestimmt auch wieder Meinungen dazu.
Immerhin soll es auch wieder einen neuen Einzelspielermodus geben und da bin ich einigermaßen gespannt drauf. Aber ich glaube nicht, dass es schlecht wird oder ein Schnellschuss. Ich vermute mal, dass die neuen Arenen wohl recht schnell designt sind...relativ gesehen auf den Zeitraum zwischen dem Erscheinen der letzten Arenen für Splatoon.

Ich meine...2 Jahre sind ja nicht sooo wenig Zeit. Ist ja kein OW-Game. UC reichten nach dem Erstling auch 2 Jahre (gut Teil 3 hätte eine Verschiebung gut getan um die Story besser ins Spiel zu integrieren), aber ich hätte einfach gedacht, dass man bei Splatoon erst einmal abwartet wie sich das Ding verkauft und verkauft hat es sich ja auch hauptsächlich über die erstaunlichen Beine. Wäre interessant zu wissen wann man mit der Entwicklung von Teil 2 angefangen hat.
Hat mich schon überrascht, dass da direkt ein Nachfolger kommt.
 
Ein Mappack wird auch des öfteren mit weiteren Extras gespickt. Für einen zweiten Teil reicht es einfach nicht aus. Das Konzept ist 1:1 das gleiche geblieben. Man schaue sich den Witcher 3 DLC an. Da könnte man nach der Logik dann auch sagen, dass es ein neuer Teil ist :ugly:
 
Es ist ja kein wirkliches Sequel sondern eher ein Mappack wie weiter oben bereits erwähnt wurde. Die 2 hintendran hört sich halt besser an.

Gibt ja sogar neue SP-Kampagne. Allerdings hätte man sich bei manchem CoD wohl gewünscht wenn sie einfach ab einem gewissen Titel nur noch Mappacks gebracht hätten :v:

Selbst wenn es ein kleiner Schnellschuss zum Wohle der Switch wurde und ich eigentlich nicht das größte Interesse an der IP habe: Kann sich im Vergleich Activision mit CoD und Ubisoft mit Assassin's Creed gegenseitig das Pobscherl durchvögeln. Was EA mit Dice und MS mit Forza macht ist besser aber nicht so weit weg...wird Splatoon 2 alles nicht übertreffen.
 
Ein Mappack wird auch des öfteren mit weiteren Extras gespickt. Für einen zweiten Teil reicht es einfach nicht aus. Das Konzept ist 1:1 das gleiche geblieben. Man schaue sich den Witcher 3 DLC an. Da könnte man nach der Logik dann auch sagen, dass es ein neuer Teil ist :ugly:

Kann man ja auch. Haben sie eh zu billig rausgeworfen.

Aber nur um die Logik auszuhebeln: Wenn man danach geht, dann sind ja alle Games außer OW-Games und lange RPGs das Geld nicht wert oder?
Dabei gibt es aber 8-12h Games wie God of War 1-3, die sind mir mehr Kohle wert als viele 50+h Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
ajajajajaa

http://www.consolewars.de/messagebo...i-U-Der-Große-Current-Gen-WAR-Teil-2/page1080


wie die pikas der meinung waren indies sein keine richtigen games und jetzt mit einem schlag hat sich alles gedreht. "für indies kaufe ich mir keine konsole" - 2014

"indies sind ein wichtiger kaufgrund und swtich bekommt alle relevanten indies" 2017 xD

Das hat man von den Zornys zur PS3 auch noch gehört, als es die noch auf einer Plattform gab die hier Namendlich nicht erwähnt wird. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom