ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um Fifa und CoD würde ich mich nicht bemühen. RDR2, Destiny2 und BF2...daum schon.

naja FIFA 2018 ist das bste was du in Europa haben kannst als Marketing deal und CoD ist eben CoD :v:

ich tippe mal das MS entweder einen EA oder Activision Deal machen wird für diese Season 2017. Der Activision Deal wäre das bessere Paket.

RDR2 kommt niemals 2017, R* muss jetzt noch schnell die guten Dinge aus Zelda BotW ins Spiel bringen :v:
 
Weil RWA bei allen von Exklusiven Marketing Deals mit Sony ausgeht ;)

Wobei ich glaube MS wird mit Scorpio diesmal Sony ein großes Stück Kuchen vom Teller klauen. Gerade bei den EA Spielen.

MS hat schon die ganze Gen Deals mit EA (Battlefield, Fifa, P&Z), nur Star Wars ist auf Sony's Seite und das bleibt auch da für mehrere Jahre.
 
Lasst mich nicht lügen, aber ich meine CoD Deal zwischen Sony und Activision ging über 3 Spiele und damit wäre der Deal auch zu Ende. MS wird für Scorpio irgendetwas großes zeigen müssen und da bietet sich CoD an. Allein aus marketingtechnischen Gründen CoD jetzt in echtem 4k mit HDR und Xbox Live bla bla. Das würde einfach passen.

Edit: BFII also auch bei Sony. Eine Konsole sie alle zu knechten...:scan:
 
Ging der SW Deal über BF1 hinaus mit Sony?

Scheint zumindest bisher allgemein SW zu betreffen. Lego Star Wars hat Sony exclusiven Content, bei Disney's Infinity war das Star Wars Pack afair zeitexclusiv (zumindest irgendwelche Figuren) und eben Battlefront.

Wird man dann auf der E3 sehen, da wird EA wohl einiges Neues zu Star Wars zeigen und wahrscheinlich nicht nur Battlefront 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei destiny 2 und rdr 2 gibts doch schon nen marketing deal mit sony.

und fifa ist doch hauptsächlich in europa und asien erfolgreich.
welche konsole da herrscht wissen wir ;)

War nur allgemein gesprochen. Ich weiß wo die 2 Games sind.
Fifas Marktstärke überschneidet sich sowieso mit jener der PS4, also eh egal - da zieht auch kein langfristiger Legendendeal ewig. Jährlicher Ableger, der sowieso gekauft wird.
 
War nur allgemein gesprochen. Ich weiß wo die 2 Games sind.
Fifas Marktstärke überschneidet sich sowieso mit jener der PS4, also eh egal - da zieht auch kein langfristiger Legendendeal ewig. Jährlicher Ableger, der sowieso gekauft wird.

Fifa ist sowieso ein Phänomen. Eigentlich sollte man ja erwarten, dass ein jährlicher Ableger und eventuell Spin-Offs (WM, EM) eine eher abnutzende Wirkung auf die Verkaufszahlen haben. Aber joah, liegt halt am Fußball an sich, weswegen ein FIFA der PS4 am meisten nutzen wird (evtl. auch durch Neukäufer), weil die die größte Basis ist
 
Fifa ist Fifa. Mein Schwager spielt auch zu, geschätzt, 70% nur Fifa. Und wenn er ne neue Playsi holt, erstes Spiel... Fifa.
 
Ich weiß, das wäre ja fast so wie als würde man ein Wette einlösen, die man öffentlich in einem WAR-Thread abgegeben hat und die man heute noch aufrufen kann. :v:

Nun, bei der ganzen Lügenpresse die existiert wird es wohl Satire sein, so wie GTA sich bekanntliche Gesellschaftskritik darstellt und absolute Satire ist und nur deshalb so beliebt ist,...und weil es ein gutes Autorennen-Spiel ist. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom