Was fragst du mich? Ich hasse Nathan Drake.![]()
Der ist ne ober-coole sau .
Wie kann man ihn nicht mögen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fragst du mich? Ich hasse Nathan Drake.![]()
Der ist ne ober-coole sau .
Wie kann man ihn nicht mögen

Selbst Halo 5 zockt kaum noch einer. Gears 4 ist längst vergessen. MS Games schaffen es generell nicht mehr die Spieler zu begeistern. Wird mit Sea of Thieves nicht anders sein. ^^
Noch nie war Xbox so schlecht aufgestellt in Sachen Games und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich glaube ja dass seit Nadella am Ruder ist das Budget der Spielesparte massiv gekürzt wurde.

Ist Halo 5 nicht schwächste Ableger der Halo-Serie, welches durch seine für Halo-Verhältnisse unwürdige, schlechte Story und einen fehlende Splitscreen (was viele enttäuscht hat) dasteht?![]()

Man muss sich echt fragen was bei Mass Effect Andromeda schief gelaufen ist. Wahrscheinlich ist die Frostbite Engine einfach nicht für Gesichtsanimationen geeignet, wären sie mal lieber bei der ME3 Engine geblieben und hätten sie auf Openworld gesch...
Wie einfach niemand meine Aussage widerspricht![]()
Smash Bros. hat 92%Mortal Kombat 8 spielt doch keiner mehr.
Killer Instinct Season 3 ist laut Metacritic the place to be.![]()

Sagt der Richtige ^^ Meine Leier entspricht wenigstens der WahrheitMortal Kombat 8 spielt doch keiner mehr.
Killer Instinct Season 3 ist laut Metacritic the place to be.
Hue hue hue. Immer die gleiche Leier.![]()

Die 3/5 (6/10) vom SlantMagazine fehlt da :v:

Killer Instinct Season 3 ist laut Metacritic the place to be.![]()
:v:Smash Bros. ist super.
Darüber gibt es gar nix zu lachen.

Smash Bros
![]()

Smash Bros
![]()