ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer eine haben will, muss derzeit Glück haben oder online mehr Geld hinblättern. Sowas nennt man "ausverkauft". Keine Ahnung, was an diesem so einfachen wie offensichtlichen Fakt, Wunschdenken sein soll und keine Ahnung, warum du dem so vehement widersprechen musst. :nix:

Keine Ahnung, wo du immer großen Widerspruch sehen willst.
"Nirgendwo zu bekommen", ist schlicht nicht wahr. Dafür kann ich nichts
Wir können jetzt gern die nächste Stunde über die Definition von Ausverkauf reden.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist das ziemliche Zeitverschwendung.

Einfach mal ruhig und sachlich lesen was ich schreibe und nicht
immer gleich das rote Tuch sehen, auf das man einstürmen muss.
 
Keine Ahnung, wo du immer Widerspruch sehen willst.
Wir können jetzt gern die nächste Stunde über die Definition von Ausverkauf reden.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist das ziemliche Zeitverschwendung.

Einfach mal ruhig und sachlich lesen was ich schreibe und nicht
immer gleich das rote Tuch sehen, auf das man einstürmen muss.
Ich habe deine Beiträge gelesen. Du erwartest offensichtlich eine 100prozentige Durchverkaufsrate bevor man ein Produkt als ausverkauft bezeichnen darf. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Du hast einfach nicht recht.
 
Ein Produkt kann gar nicht 100% durchverkauft werden, wenn es nicht gerade nur bei einem einzigen Anbieter in einem Onlineshop verkauft wird.
 
Ich habe deine Beiträge gelesen. Du erwartest offensichtlich eine 100prozentige Durchverkaufsrate bevor man ein Produkt als ausverkauft bezeichnen darf. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Du hast einfach nicht recht.

Gott, bist du ein anstrengender Mensch.
Nein, ich hab die Durchverkaufsrate überhaupt nicht erwähnt.

Klar hab ich recht. "Nirgendwo zu bekommen" entspricht nicht der Realität. Punkt.
Mehr Behauptungen habe ich nicht gemacht, also hör auf, mir Behauptungen zu unterstellen.
 
Ein Produkt kann gar nicht 100% durchverkauft werden, wenn es nicht gerade nur bei einem einzigen Anbieter in einem Onlineshop verkauft wird.
In Japan hatte die Switch in der ersten Woche eine Durchverkaufsrate von 95 Prozent. Das ist ausverkauft. Schon bei 90 Prozent wird man Probleme haben, eine zu finden. In der Zwischenzeit liefert Nintendo übrigens auch noch nach, sodass solche Stichproben eh nonsens sind.

Gott, bist du ein anstrengender Mensch.
Nein, ich hab die Durchverkaufsrate überhaupt nicht erwähnt.

Klar hab ich recht. "Nirgendwo zu bekommen" entspricht nicht der Realität. Punkt.
Mehr Behauptungen habe ich nicht gemacht, also hör auf, mir Behauptungen zu unterstellen.
"Nirgendwo zu bekommen" ist zumindest Lichtjahre näher an der Wahrheit als "Wie Blei in den Regalen". Du stellst hier aber beide Aussagen quasi auf die selbe Stufe. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, bist du ein anstrengender Mensch.
Nein, ich hab die Durchverkaufsrate überhaupt nicht erwähnt.

Klar hab ich recht. "Nirgendwo zu bekommen" entspricht nicht der Realität. Punkt.
Mehr Behauptungen habe ich nicht gemacht, also hör auf, mir Behauptungen zu unterstellen.

Das sind nun Begrifflichkeiten. "Nirgendwo zu bekommen" entspricht zwar nicht wirklich der Realität. Nur spielt das letztendlich auch keine Rolle. Wenn du in einen Laden läufst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Konsole nicht ausverkauft ist, nun mal relativ gering. In solchen Fällen sind Kommentare wie "die Konsole ist nirgendwo zu bekommen" relativ naheliegend und kommen der Realität auch ziemlich nahe.
 
"Nirgendwo zu bekommen" ist zumindest Lichtjahre näher an der Wahrheit als "Wie Blei in den Regalen". :nix:

Da sind wir uns doch einig :nix: , deshalb hab ich "Blei in den Regalen" ja auch als Trollerei bezeichnet und "Nicht zu bekommen" als Wunschdenken. Wenn das für dich die gleiche Wertigkeit hat: dein Problem. Für mich ist das ein Unterschied.
 
Da sind wir uns doch einig :nix: , deshalb hab ich "Blei in den Regalen" ja auch als Trollerei bezeichnet und "Nicht zu bekommen" als Wunschdenken. Wenn das für dich die gleiche Wertigkeit hat: dein Problem. Für mich ist das ein Unterschied.
Nur legst du dabei die zweite Aussage ganz schön auf die Goldwaage. Wunschdenken ist auch eher Ersteres, während Zweiteres der Realität sehr, sehr nahe kommt.
 
Die Switch ist so gut wie nirgendwio zu bekommen weil sie wie Blei in den Regalen liegen würde. :nix:
 
Nur legst du dabei die zweite Aussage ganz schön auf die Goldwaage. Wunschdenken ist auch eher Ersteres, während Zweiteres der Realität sehr, sehr nahe kommt.

Boah Calvin... diese Korinthenkackerei muss aufhören. Echt. Du vergeudest unser Leben. xD


Etwas kommt der Realität sehr, sehr nahe und ist trotzdem falsch und damit Wunschdenken. ^^
So bin raus. In der Realität. Der echten, nicht dem Zustand, der ihr sehr, sehr nah kommt.
 
Boah Calvin... diese Korinthenkackerei muss aufhören. Echt. Du vergeudest unser Leben. xD


Etwas kommt der Realität sehr, sehr nahe und ist trotzdem falsch und damit Wunschdenken. ^^
So bin raus. In der Realität. Der echten, nicht dem Zustand, der ihr sehr, sehr nah kommt.
Na, ich hoffe du nimmst es künftig mit deinen eigenen Formulierungen auch so genau. Der einzige, der hier Korinthen kackt, bist nämlich du.
 
Na, ich hoffe du nimmst es künftig mit deinen eigenen Formulierungen auch so genau. Der einzige, der hier Korinthen kackt, bist nämlich du.

Holy fuck. Selbst wenn man dir halbwegs zustimmt, reitest du weiter darauf rum. Es muss die volle Zustimmung sein.

Tschö mit ö.
 
Es wäre einfach leichter, wenn man hier schreiben könnte, die Switch, PS4 Pro, PSVR or whatever sind ausverkauft, weil sie fast nirgends zu bekommen sind, ohne dass gleich jemand um die Ecke kommt und mit einem einzigen MM in Kleinkleckersdorf das Gegenteil beweisen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom