ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meintest du nicht letztens erst, dass du Zelda technische Probleme eher verzeihst als Horizon? :ugly:

Ist bei mir übrigens auch so... einfach da ich weiß, dass sie es nicht besser können :sorry:

@Junkman: Technik nun wichtig oder nicht? Entscheidet euch mal...

Doch, gestern im geschlossenen Zelda vs Horizon Thread. Da bezog ich mich aber explizit auf BotW und die Begründung dafür war der Artstyle.
Zelda SSs Technik war für mich ja noch das kleinste Problem, also diese gehobene PS2 Technik im Jahre 2011 (oder kam es 2012?). Viel störender war der nicht vorhandene Anspruch, Gegner, welche nur gebastelt wurden damit ich horizontale und vertikale Schwungbewegungen ausführen konnte, viel zu wenig Dungeons, linear und viel Backtracking sind so die Dinge, welche ich negativ in Erinnerung habe. Trotz allem natürlich immer noch ein gutes Spiel, aber keine 93. Eher so ne 85.

Aber keine Sorge, Mario Odyssey wird hier den Leuten ordentlich das Salz in die Nieren pumpen, das wird ein Debakel für die Schlümpfe wie damals bei Mario Galaxy bzw. aktuell mit Breath of the Wild. Welch ein Spektakel, da wird man sie mit den Armen rudern sehen, händeringend um Hilfe flehend -aber es wird nichts nützen, diese Weihnachten gibts ne schöne Bescherung :aargh:

Tjo... gut möglich... auf Switch wird ein kleiner hüpfender Klempner vermutlich 99% des Weihnachtslineups abdecken müssen und auf PS4 wirst du wieder hochkarätige Auswahl ohne Ende haben... gibt für die Sony-Fans in der Tat eine schöne Bescherung, für die N-Fans... eine ziemlich beschränkte halt, aber das sind sie ja seit Jahren gewohnt :v:

Ist ja hier wie in Gothic. Kannst dich offenbar nur eine Fraktion anschließen und musst dann die anderen Fraktionen hassen!

Was man kann Fan von mehreren Herstellern sein? Man kann mehrere Systeme besitzen?

Schon krass das die Videospiel Community immer noch nicht das Geistige Alter der Zwölfjährigen überwunden hat die in der guten alten Zeit Super Nintendo vs Sega Mega Drive Krieg gespielt haben...

:lol:

Dann zeig mir mal ein Jump'nRun der letzten sagen wir 3-5 Jahre das besser war. Kannst du nicht? Weils keine gibt? Tja, ist ja so einfach ein 3D Jump'n'Run zu entwickeln, sieht man ja an Knack :lol2:

Aber keine Sorge, Mario Odyssey wird hier den Leuten ordentlich das Salz in die Nieren pumpen, das wird ein Debakel für die Schlümpfe wie damals bei Mario Galaxy bzw. aktuell mit Breath of the Wild. Welch ein Spektakel, da wird man sie mit den Armen rudern sehen, händeringend um Hilfe flehend -aber es wird nichts nützen, diese Weihnachten gibts ne schöne Bescherung :aargh:

Donkey Kong Country Tropical Freue.

Und im Wilden Westen, wo jeder richtige Gamer Ende des Jahres sein wird gibt es kein Mario. :goodwork:

Spoiler: Kratos stirbt und der Fratz, natürlich als Mann herangereift, wird der neue God of War. :sorry:

Ist ja hier wie in Gothic. Kannst dich offenbar nur eine Fraktion anschließen und musst dann die anderen Fraktionen hassen!

Was man kann Fan von mehreren Herstellern sein? Man kann mehrere Systeme besitzen?

Schon krass das die Videospiel Community immer noch nicht das Geistige Alter der Zwölfjährigen überwunden hat die in der guten alten Zeit Super Nintendo vs Sega Mega Drive Krieg gespielt haben...

This is war! :shoot:

Fast jeder hier besitzt mehrere oder sogar alle aktuellen Systeme. Stell dir mal vor jeder würde nur das dissen was er nicht hat.

Dann wäre hier aber eine ganze menge Stroh :v:

Wie gesagt, selbst die Standard-PS4 ist zukunftssicherer als die Switch und wenn die Entwicklung bei Nintendo weiter so läuft wie bisher[...]

Ja, wenn die Entwicklung weiter so läuft wie bisher haben wir im Dezember den zweiten GotG Titel von Nintendo :banderas:

Mach dir also keine Sorgen um Nintendo, die werden dem sonylineup weiterhin den Hintern aufreißen :goodwork:

Naja wenn der Sohn auch ein Glazköpfiger Verrückter der sich durch die Nordische Mythologie schnetzelt wird dann ist doch alles in Ordnung.

Ob der Typ nun Kratos oder Gyros heißt ist doch wirklich egal!^^ :lol:

1340561328188719653.gif

Ganz im Gegenteil, es gibt eigentlich fast kein einziges großes Zelda/Mario game das nicht massiv überbewertet würde. Skyward Sword hätte ohne Zelda auf dem Cover nicht die 80% Marke geknackt, Mario 3D World ist auch locker 5-10% über der Wertung die es eigentlich verdient hätte usw.

Klar profitiert nicht jedes Spinoff oder irgendwelche irrelevanten Nischengames wie Star Fox von dem Nintendo-Bonus, aber die großen Games fast ausnahmslos.

Zum totlachen... :lol:

tearaway, portal 2 und ohne lächerlichem nintendobonus: ratchet & clank, skylanders, infinity, lego dimensions :nix:

Tearaway ist toll aber viel zu limitiert in seinen Möglichkeiten, Portal ist auf dem selben Niveau wie Mario und die letzten vier sind ein Witz gegen Mario, die letzten drei sogar gewaltige Witze. Scheinst davon nichts gespielt zu haben.

Tearaway ist toll aber viel zu limitiert in seinen Möglichkeiten, Portal ist auf dem selben Niveau wie Mario und die letzten vier sind ein Witz gegen Mario, die letzten drei sogar gewaltige Witze. Scheinst davon nichts gespielt zu haben.

Ratchet & Clank als Witz bezeichnen. Alles klar, Mudo. :fp:

Manche Leute lehnen halt alles was neu ist ab. So war ich auch früher, aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben und etwas neues ausprobiert.

Bin jetzt glücklicher denn je und blicke auch nicht mehr zurück.

Das alles dank(e) Sony.

Gerade das Game hat die Touchpad-Steuerung ohne aufgezwungen zu wirken perfekt implementiert und bot somit wieder etwas frisches im Jump and Run Sektor. Tearaway ist für mich daher auch ein Musthave als PS-Vita Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom