ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sagt der der über "rumheulen" und "mimimimimi" redet.

Kann es eigentlich sein, dass du mit jedem N Fan im Clinch bist? Irgendwie seltsam nicht wahr?

Tu' dir selbst und uns allen einen gefallen und hör' auf zu posten. Immer wenn du anfängst über Fangruppen und deren Verhalten zu fantasieren (also in jedem 2. Post, weil du dich in der Hinsicht wie so viele andere (leider) nicht zurückhalten kannst), kommt dabei nur unerträglich, schwachsinniger Mist raus.
Aber ich weiß schon:

1. es ist nur Spaß
2. es ist der War
3. die Sony-Fanboys sind schuld und fangen an

ad 1. es ist nie lustig. Humor funktioniert anders.
ad 2. viele hier sollten lernen, dass der "War" nicht von demjenigen "gewonnen" wird, der sich am dümmsten aufführt.
ad 3. im War-Bereich gibt es spezielle Themen. Dieser hier behandelt die aktuellen Konsolen der 3 wichtigsten Konsolenhersteller dieses Jahrtausends. Es gibt im gesamten War-Bereich keinen einzigen Thread mit dem Thema Sony-Fanboys vs. Nintendo-Fanboys, auch wenn das dein Lieblingsthema ist. Es mag manchmal sinnvoll und notwendig sein gemäßigt darauf hinzuweisen, dass der Diskussionspartner nicht der geeignetste Gesprächspartner ist, weil er seinem Fandasein nicht zu entkommen vermag, aber wenn man dieses Spiel zu häufig und intensiv verfolgt, dann sollte man in meinen Augen 8-kantig aus dem Bereich geworfen werden.

Nur meine 5 Schillinge.
 
Tu' dir selbst und uns allen einen gefallen und hör' auf zu posten. Immer wenn du anfängst über Fangruppen und deren Verhalten zu fantasieren (also in jedem 2. Post, weil du dich in der Hinsicht wie so viele andere (leider) nicht zurückhalten kannst), kommt dabei nur unerträglich, schwachsinniger Mist raus.
Aber ich weiß schon:

1. es ist nur Spaß
2. es ist der War
3. die Sony-Fanboys sind schuld und fangen an

ad 1. es ist nie lustig. Humor funktioniert anders.
ad 2. viele hier sollten lernen, dass der "War" nicht von demjenigen "gewonnen" wird, der sich am dümmsten aufführt.
ad 3. im War-Bereich gibt es spezielle Themen. Dieser hier behandelt die aktuellen Konsolen der 3 wichtigsten Konsolenhersteller dieses Jahrtausends. Es gibt im gesamten War-Bereich keinen einzigen Thread mit dem Thema Sony-Fanboys vs. Nintendo-Fanboys, auch wenn das dein Lieblingsthema ist. Es mag manchmal sinnvoll und notwendig sein gemäßigt darauf hinzuweisen, dass der Diskussionspartner nicht der geeignetste Gesprächspartner ist, weil er seinem Fandasein nicht zu entkommen vermag, aber wenn man dieses Spiel zu häufig und intensiv verfolgt, dann sollte man in meinen Augen 8-kantig aus dem Bereich geworfen werden.

Nur meine 5 Schillinge.

Jetzt werde ich wieder von jedem Zorny angeschrieben, weil ich es wage ihnen ein Spiegel vorzuhalten. Aber wenn ein Typ wie "Masterxploder" sowas rauslässt:
Sony hätte TLoU wohl einfach ein Jahr nach hinten verschieben sollen.xD
Gott sei Dank sind sie nicht so dreist und verarschen ihre Fans nach Strich und Faden wie Nintendo.

Dann juckt es euch nicht, aber geht dann lieber auf den User los, der was dagegen sagt...

Ihr seid einfach nicht zur Selbstkritik fähig und das ist einfach so. Ihr spielt euch als Moralapostel auf, aber lasst eures gleichen rumtrollen wie ein Weltmeister und wenn es euch nicht passt, macht ihr ganz neue Threads auf um euch die Welt zu machen, wie sie euch gerade passt.

Naja, bin ja schon ruhige, aber ihr zeigt mal wieder euer wahres Gesicht.
 
Du hälst in der Fanboyfrage niemanden einen Spiegel vor, hast dafür aber die Selbstreflexion von einem Vampir. Aber genug dazu. Mühsam.
 
Infamous Second Son hat bei mir nie gezündet, nach dem ersten Aha lief es Richtung belanglos und nicht fertig gespielt.
Knack fand ich besser als 99% aller Ns und 95% aller Ss. Von demher...
Killzone nicht gekauft, weil kommt eh PS+. Kam es aber nicht, war mir aber auch egal.

Und dennoch sind es alles AAA-Games die ihr bei der PS4 im Startjahr nicht erwähnt habt :nix:


=>

Bei wenigen(durch die Red. geändert) S-Fans ist das Problem, dass sie Sony über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Sony ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Zelda :cheers:

Was hat sich geändert?

Jetzt hat sich geändert das ich das Wort einigen mit wenigen aussgetauscht habe. :v:
 
Was für ein Qualitätsmerkmal xD

So, reicht jetzt aber. Salzigen Heulbojen muss man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
 
Aber wenn ein Typ wie "Masterxploder" sowas rauslässt:


Dann juckt es euch nicht, aber geht dann lieber auf den User los, der was dagegen sagt...

Was sollen sie auch gegen die Wahrheit sagen? Jeder der diese Sache mit etwas Abstand betrachtet weiß, dass keiner in der Branche seine Fanboys dermaßen dreist abkocht wie Nintendo. Das fängt an mit überteuerter Hardware, geht weiter mit Zubehör, dann kommt Virtual Console, völlig überteuerte Ports und Remasters, Amiibos etc.
 
Und der Kommentator soll kein Fanboy sein? Allein der letzte Satz, wo er nur Nintendo zugesteht Erinnerungen zu erzeugen. Schwachsinn. Ich bin mit dem Atari 2600XL groß geworden und hab andere Games in Erinnerung.

Einschneidende Games waren dann später Turrican 1 (Amiga) was für mich immer noch das beste Action-Game aller Zeiten ist. Monkey Island, Paradroid 90, Might and Magic und Bioforge um ein paar andere zu nennen die ähnlich Einprägsam waren.

Hilft doch alles nix, habe Turrican 1 auch gespielt(am C64) und auch die späteren Ableger(auch das gameboy exklusive), gute Serie aber auch nicht besser als was Nintendo mit Metroid oder Konami mit Castlevania am NES/SNES/GBA geliefert hat, eigentlich eher schlechter :)

Im Gegensatz zu Konami und Manfred Trenz/Rainbow Arts/Factor 5 stellt Nintendo aber noch immer ausgezeichnete Spiele her und mit Breath of the Wild das Spiel des Jahrtausends :banderas:

Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen

Ja komisch, warum wohl? Könnte vielleicht daran liegen, dass in dem Einheitsbrei den andere Entwickler liefern, diese eben hervorstechen(zumindest jetzt mit BotW)? Es ist kein Geheimnis, dass ich nichts von Nintendos Spielen auf der WiiU gehalten habe und halte, sie haben es sich zu einfach gemacht und stark simplifizierte Spielerfahrungen mit Mario 3D World, Yoshi's Woly World, Starfox oder Mario Bros U gebracht. Keines dieser Spiele ist der Rede wert, verglichen mit zB. Mario Galaxy auf der Wii.

Klar es gab noch Bayonetta und Xenoblade, die kamen aber nicht von Nintendo direkt, auch gabs Mario Kart und Smash Brothers, diese Spiele wirken aber eher wie Auftragsarbeit, auch wenn sie ausgezeichnet sind, da fällt es schwer sich für sie zu begeistern.

Am Ende ist Breath of the Wild Nintendos bestes Spiel seit mindestens 7 Jahren und auch den Wertungen nach beste Spiel der gesamten Industrie, der letzten 7 Jahre(Metacritics) bzw. aller Zeiten(Gamerankings).

Das muss man einfach anerkennen, Nintendo hat es doch noch drauf, wenn sie sich anstrengen. Breath of the Wild erinnert an die glorreichen NES, SNES und N64 Zeiten, vergessen die durchschnittlichen GameCube, Wii und WiiU Generationen. Ich bin gespannt ob Mario Odyssey es schafft das Mario64 der Switch zu werden, genauso wie BotW das Ocarina of Time der Switch wurde(und wahrscheinlich noch mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim wird an dieser Stelle interessant. Vor allem was das Technische betrifft. Daran können viele interessierte Entwickler dann ungefähr abschätzen, ob deren Spiele überhaupt auf der Switch laufen ohne zu sehr zu hässlichen Downgrades zu mutieren. Der aktuelle Multitrend ist ja auch eher hübsche Grafik und zeitgemäße Engines.

ernsthaft? bugthesda soll der gradmesser dafür werden, was die console kann? auf einer engine die nichtmal im ansatz für die console komzipiert wurde? ein game, was nirgends gescheit annähernd gut läuft, ohne dass man zig mods und patches drüberklatscht und das selbst auf aktuell stärksten konsolen, tja, sagen wir mal, viel optimierung braucht? und dieses team entscheidet mit seinen fähigkeiten darüber, was die switch kann? common, troll doch wo anders. deine intension ist doch sowas von klar: jeder Weiss, dass das teil so hochgradig schlecht wie nur sonst was laufen wird, und du stellst es hier als benchmark da, weil du genau weisst, dass du damit richtig abbashen kannst. erbärmlich sag ich da nur.
 
Xenoblade ist von Nintendo direkt, da das Studio fester bestandteil ist bei Nintendo und Monolith sogar bei Zelda BotW bei der Open World mit geholfen hat:scan:

Hmm ja, naja, sie wurden dennoch im Jahre 2007 zugekauft -und war rückblickend, wenn man sich BotW ansieht wohl eine der besten Entscheidungen des Konzerns.

Dass Miyamotos/Aonumas Zelda Team nicht alleine ein unfassbares Meisterwerk wie BotW hätte erschaffen können ist auch klar und war mir bekannt. Die Zeiten in denen das mit einem kleinen Team möglich war sind seit dem N64 Geschichte, sah man auch eindrucksvoll an Windwaker, Twilight Princess oder Skyward Sword, die alte OoT Formel reichte nicht mehr um Videospielgeschichte zu schreiben, da musste erst Frischer Atem der Wildnis die Serie revolutionieren.
 
Zeig mir mal ein Beitrag von Xylph oder dir, wo ihr mal was gegen einen sagt, der Nintendo Basht? Könnt ihr nicht? Wie überraschend...

na dann zeig du mir jemanden aus der pika,xbro und frickler unity die mal was gegeneinander sagen...
nen nfan der mal was gegen die box oder ein pcler der mal was gegen nin schreibt, sieht man hier so gut wie nie :nix:

diese verbrüderung der drei fraktionen gegen die ps4 und deren user ist nicht mehr lustig....
 
Blizzard, Valve und Firaxis einzigen mit mehr als 30 Games und einem Durchschnitt von über 80. (und Rare, aber die wohl bald nicht mehr :v: ) :brit:
 
na dann zeig du mir jemanden aus der pika,xbro und frickler unity die mal was gegeneinander sagen...
nen nfan der mal was gegen die box oder ein pcler der mal was gegen nin schreibt, sieht man hier so gut wie nie :nix:

diese verbrüderung der drei fraktionen gegen die ps4 und deren user ist nicht mehr lustig....

Ich kann dir das eigner Erfahrung sagen, wo ich mit dem User-Score hier angekommen bin, haben Pikas und M$'ler gesagt ich sollen den Mist lassen. Aber hier wird reinweise gegen die Switch gebsaht und da sagt keiner gegen was, da geht man lieber auf die los, die dagegen Argumentieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom