ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Über die Xbone schreibt keiner mehr, über die WiiU auch nicht, man soll nicht auf Konsolen die am Boden liegen eintrampeln, sind auch nicht mehr relevant am Spielemarkt. Hier hat quasi jeder eine PS4, einen spielefähigen PC oder eine Xbone, kann also zumindest 90% des PS4 Lineups entweder auf der PS4 oder eben einer anderen Plattform spielen, das meiste ist eh multikulti. Und die paar interessanten Exklusivtitel der PS4 sind eben an einer Hand abzuzählen und keines davon kommt annähernd an Zelda ran und das obwohl die PS4 einen 4 Jahre Vorsprung hatte :)
 
Ich kann dir das eigner Erfahrung sagen, wo ich mit dem User-Score hier angekommen bin, haben Pikas und M$'ler gesagt ich sollen den Mist lassen. Aber hier wird reinweise gegen die Switch gebsaht und da sagt keiner gegen was, da geht man lieber auf die los, die dagegen Argumentieren.

lol xD

du hast behauptet das fast jeder zorny mit der zelda user wertung kommt und als ich nachsah war da ein user der das scherzhaft erwähnte und ein anderer der ganz normal ohne gebashe schrieb :lol:

@venomsnake

naja lustig find ich das nicht mehr.
war ja auch schon vorige gen so aber in dieser ist das nicht mehr ok....

diieses ständige geheule über die zornys von usern die kein bisschen besser sind, nervt einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie wäre es mal, wenn ihr die Fehler bei euch suchen würdet, wenn alle gegen einen sind? Das musste ich ja schon feststellen, als ich mit dem User-Score angekommen bin. Sind ja nicht nur die anderen die schuldigen, ne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann zeig du mir jemanden aus der pika,xbro und frickler unity die mal was gegeneinander sagen...
nen nfan der mal was gegen die box oder ein pcler der mal was gegen nin schreibt, sieht man hier so gut wie nie :nix:

diese verbrüderung der drei fraktionen gegen die ps4 und deren user ist nicht mehr lustig....

Naja, wenn man es so simpel betrachtet, könnte man die Situation auch umdrehen, nicht? Nach deiner Argumentation könnte man auch schlussfolgern, dass die Sony-Fanboys die einzigen sind, die planlos in alle Richtungen (Microsoft, Nintendo und PC) ausschlagen.

lol xD

du hast behauptet das fast jeder zorny mit der zelda user wertung kommt und als ich nachsah war da ein user der das scherzhaft erwähnte und ein anderer der ganz normal ohne gebashe schrieb :lol:

Keine Ahnung welche beiden du meinst. Aber Kritik an der Wertung von Zelda: Breath of the Wild war in der Sony-Fraktion die letzten Tage zumindest weit verbreitet.
 
Naja, wenn man es so simpel betrachtet, könnte man die Situation auch umdrehen, nicht? Nach deiner Argumentation könnte man auch schlussfolgern, dass die Sony-Fanboys die einzigen sind, die planlos in alle Richtungen (Microsoft, Nintendo und PC) ausschlagen.

ich hab auf ne simple ansicht mit der gleichen simplen ansicht reagiert :nix:
und klar tun sie das wenn von allen seiten nur gehated wird...

ist doch nix neues das hier am meisten gehated wird wenn sony ein flop spiel wie knack oder the orde bringt.
bei denm qb,recore oder star fox war das gelächter sehr viel weniger...
 
Nun, die Frage ist, was die Ursache und was die Wirkung ist.

tja da ist bestimmt keine der seiten unschuldig.

der hate gegen ein knack oder the order war doch einfach nur krankhaft und ich will gar nicht wissen wieviel hier auf schlechte horizon wertungen gehofft ahben xD

oder der extreme hate gegen das sehr geile driveclub, ich vegesse so etwas nicht und lass mir von sollchen leuten nicht sagen das nur die zornys die schlechten sind !!

also wenn die ps4 flops bekommt dürfen alle jahrelang lachen aber wenn sie in kurzer zeit viele tolle spiele bekommt, darf man damit nicht ein wenig angeben.
ne da spiel ich nicht mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft doch alles nix, habe Turrican 1 auch gespielt(am C64) und auch die späteren Ableger(auch das gameboy exklusive), gute Serie aber auch nicht besser als was Nintendo mit Metroid oder Konami mit Castlevania am NES/SNES/GBA geliefert hat, eigentlich eher schlechter :)

Im Gegensatz zu Konami und Manfred Trenz/Rainbow Arts/Factor 5 stellt Nintendo aber noch immer ausgezeichnete Spiele her und mit Breath of the Wild das Spiel des Jahrtausends :banderas: ...

Ich bezog mach auf den Kommentator der meinte nur Nintendo macht Spiele die einem in Erinnerungen bleiben.
Und das ist einfach lächerlich.

Btw. welchen Gameboy Ableger meinst du?

Hab nur den daheim
turricanzbjmv.jpg


Was dennoch spass machte. Leider fehlen drei Level in dem Game. :cry:
 
tja die ist bestimmt keine der seiten unschuldig.

der hat gegen ein knack oder the order war doch einfach nur krankhaft hier und ich will gar nicht wissen wieviel hier auf schlechte horizon wertungen gehofft ahben xD

oder der extreme hate gegen das geile driveclub, ich vegesse so etwas nicht und lass mir von sollchen leuten nicht sagen das nur die zornys die schlechten sidn !!

aber hier liest man ständig immer nur von den bösen zornys...

Ja, die Belustigung über Games wie Knack und The Order war hier natürlich größer als bei ReCore, Quantum Break und Starfox. Ich behaupte aber, das hatte nur indirekt etwas damit zu tun, dass es PS4-Games waren. Die PS4 Community ist auf Consolewars nun mal mittlerweile relativ deutlich die größte (exklusive) Community. Entsprechend war der Hype um Knack (-> das bessere Mario!) und The Order im Vorfeld um ein Vielfaches größer als bei ReCore, Quantum Break und Starfox. Von letzteren drei Games hat man hier schon vor dem Release kaum etwas gelesen. (Bedingt durch die kleineren Communities natürlich) Entsprechend war der potenzielle "Drop" auch relativ klein.

Was meinst du, was wäre hier abgegangen, wenn Zelda gefloppt wäre? Da wären sicher nicht nur die Sony-Fanboys angerannt gekommen. Mehr Hype bedeutet nun mal auch, dass die Belustigung umso größer ist, wenn es am Ende nichts wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der the order hype ist nach anspielberichten schon monate vor launch gering gewesen.
mehr als ne solide grafik demo hat da kaum wer erwartet.

und ob knack gehyped wurde weiss ich nicht mehr.
aber glaub da war der ps4 launch hype sehr viel größer xD
 
naja der the order hype ist nach anspielberichten schon monate vor launch gering gewesen.
mehr als ne solide grafik demo hat da kaum wer erwartet.

und ob knack gehyped wurde weiss ich nicht mehr.
aber glaub da war der ps4 launch hype sehr viel größer xD

Ja der Hype um die Konsole mag größer gewesen sein, allerdings konnte ich den Hype nicht nachvollziehen. Die dargebotenen Games sagten mir und sehr vielen nicht zu. Vor allem weil kein einziges Game hervor stach. Der begriff Nogamesstation kommt nicht von nirgendwo.

Man frage Launchkäufer der PS4 "was für ein Spiel werdet gleich spielen" Antwort von den jugendlichen MagicJohnny "wahrscheinlich Killzone"


Als hätte er die wahl xD
 
Ja der Hype um die Konsole mag größer gewesen sein, allerdings konnte ich den Hype nicht nachvollziehen. Die dargebotenen Games sagten mir und sehr vielen nicht zu. Vor allem weil kein einziges Game hervor stach. Der begriff Nogamesstation kommt nicht von nirgendwo.

Man frage Launchkäufer der PS4 "was für ein Spiel werdet gleich spielen" Antwort von den jugendlichen MagicJohnny "wahrscheinlich Killzone"


Als hätte er die wahl xD

Die geringe Spieleauswahl war auch der Grund, warum ich nicht sofort zugeschlagen habe mit dem Kauf. Knack war, als ich es dann mit meiner Frau zusammen nachgeholt habe, eine Art Überraschungshit für uns. Als Kaufgrund für die Konsole taugte das Spiel bei mir jedoch 0.
Und Infamous SS schiebe ich immer noch vor mir her. :ugly:
 
Eine Playstation hat bei den Verkäufern das Vertrauen, dass sie einen umfassenden Softwaresupport hat und das langfristig. Das benötigt es als Grund nicht "das eine Spiel".
Als Launchkäufer musste auch keiner einzig mit Killzone liebägeln, sondern konnte seine Zeit auch mit Battlefield und AC, die teilweise in weiter besserer Version auf die PS4 kamen, oder den PS+ Spielen Resogun und Outlast seine Zeit vertrieben.
Ein Wechsel lohnte sich also in jedem Falle.
 
Ja der Hype um die Konsole mag größer gewesen sein, allerdings konnte ich den Hype nicht nachvollziehen. Die dargebotenen Games sagten mir und sehr vielen nicht zu. Vor allem weil kein einziges Game hervor stach. Der begriff Nogamesstation kommt nicht von nirgendwo.

auf der wiiu oder xone war das erste jahr auch nicht berühmt :nix:
aber sony hat im gegensatz zu den anderen beiden die ps3 bis zum schluß supported und das wird hier immer ignoriert.

und mit resogun gabs schon ein einzigartiges game zum launch.
 
Ich bin dennoch gespannt ob und was die Thirds für die Switch mitgebracht haben. Ganz ohne sollte keine Spieleplattform laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom