MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das ist eine Kombination aus Permban und Fremdschämen.
Sagt der der über "rumheulen" und "mimimimimi" redet.
Kann es eigentlich sein, dass du mit jedem N Fan im Clinch bist? Irgendwie seltsam nicht wahr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Kombination aus Permban und Fremdschämen.
Sagt der der über "rumheulen" und "mimimimimi" redet.
Kann es eigentlich sein, dass du mit jedem N Fan im Clinch bist? Irgendwie seltsam nicht wahr?
Imo ist das wichtigste für die Switch:
-Nintendo Games
-Japan Games
-Indie Games
Schlechte Ports von Westlichen AAA Spielen brauch ich nicht dafür habe ich eine PS4.
Tu' dir selbst und uns allen einen gefallen und hör' auf zu posten. Immer wenn du anfängst über Fangruppen und deren Verhalten zu fantasieren (also in jedem 2. Post, weil du dich in der Hinsicht wie so viele andere (leider) nicht zurückhalten kannst), kommt dabei nur unerträglich, schwachsinniger Mist raus.
Aber ich weiß schon:
1. es ist nur Spaß
2. es ist der War
3. die Sony-Fanboys sind schuld und fangen an
ad 1. es ist nie lustig. Humor funktioniert anders.
ad 2. viele hier sollten lernen, dass der "War" nicht von demjenigen "gewonnen" wird, der sich am dümmsten aufführt.
ad 3. im War-Bereich gibt es spezielle Themen. Dieser hier behandelt die aktuellen Konsolen der 3 wichtigsten Konsolenhersteller dieses Jahrtausends. Es gibt im gesamten War-Bereich keinen einzigen Thread mit dem Thema Sony-Fanboys vs. Nintendo-Fanboys, auch wenn das dein Lieblingsthema ist. Es mag manchmal sinnvoll und notwendig sein gemäßigt darauf hinzuweisen, dass der Diskussionspartner nicht der geeignetste Gesprächspartner ist, weil er seinem Fandasein nicht zu entkommen vermag, aber wenn man dieses Spiel zu häufig und intensiv verfolgt, dann sollte man in meinen Augen 8-kantig aus dem Bereich geworfen werden.
Nur meine 5 Schillinge.
Sony hätte TLoU wohl einfach ein Jahr nach hinten verschieben sollen.
Gott sei Dank sind sie nicht so dreist und verarschen ihre Fans nach Strich und Faden wie Nintendo.
Du hälst in der Fanboyfrage niemanden einen Spiegel vor, hast dafür aber die Selbstreflexion von einem Vampir. Aber genug dazu. Mühsam.
Infamous Second Son hat bei mir nie gezündet, nach dem ersten Aha lief es Richtung belanglos und nicht fertig gespielt.
Knack fand ich besser als 99% aller Ns und 95% aller Ss. Von demher...
Killzone nicht gekauft, weil kommt eh PS+. Kam es aber nicht, war mir aber auch egal.
=>
Bei wenigen(durch die Red. geändert) S-Fans ist das Problem, dass sie Sony über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Sony ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Zelda :cheers:
Was hat sich geändert?
Aber wenn ein Typ wie "Masterxploder" sowas rauslässt:
Dann juckt es euch nicht, aber geht dann lieber auf den User los, der was dagegen sagt...
Und der Kommentator soll kein Fanboy sein? Allein der letzte Satz, wo er nur Nintendo zugesteht Erinnerungen zu erzeugen. Schwachsinn. Ich bin mit dem Atari 2600XL groß geworden und hab andere Games in Erinnerung.
Einschneidende Games waren dann später Turrican 1 (Amiga) was für mich immer noch das beste Action-Game aller Zeiten ist. Monkey Island, Paradroid 90, Might and Magic und Bioforge um ein paar andere zu nennen die ähnlich Einprägsam waren.
Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen
Skyrim wird an dieser Stelle interessant. Vor allem was das Technische betrifft. Daran können viele interessierte Entwickler dann ungefähr abschätzen, ob deren Spiele überhaupt auf der Switch laufen ohne zu sehr zu hässlichen Downgrades zu mutieren. Der aktuelle Multitrend ist ja auch eher hübsche Grafik und zeitgemäße Engines.
http://www.metacritic.com/browse/games/company/popular
Nintendo ist zwei Punkte höher als Sony und selbst M$ macht bessere Spiele. Und wenn man bedenkt dass noch Mario, Splatoon und Mario Kart 8 kommt, dann kann es noch höher werden.
Playdead > Nintendo
Danke Metacritic
9 Spiele gegen 543
Xenoblade ist von Nintendo direkt, da das Studio fester bestandteil ist bei Nintendo und Monolith sogar bei Zelda BotW bei der Open World mit geholfen hat
Zeig mir mal ein Beitrag von Xylph oder dir, wo ihr mal was gegen einen sagt, der Nintendo Basht? Könnt ihr nicht? Wie überraschend...
na dann zeig du mir jemanden aus der pika,xbro und frickler unity die mal was gegeneinander sagen...
nen nfan der mal was gegen die box oder ein pcler der mal was gegen nin schreibt, sieht man hier so gut wie nie
diese verbrüderung der drei fraktionen gegen die ps4 und deren user ist nicht mehr lustig....